Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Noch bin ich am Anfang meiner Entwicklung. Alle Gedanken sind ungeordnet. Meine ganze Person sehnt sich nach Formung.
Meine Devotion soll nicht mehr im Verborgenen schlummern.

Wonach ich suche:
Natürliche Dominanz, Überlegenheit, Selbstbewußtsein und eine Prise Arroganz.
Aber auch Einfühlungsvermögen und Sanftheit.

Suche nach der Lady mit der starken und strengen Hand, die weiß was Sie will und es sich einfch nimmt.

Meine erst wenigen Erfahrungen machen es wohl erforderlich, daß ich noch einiges an Erziehung nötig habe.
Grenzen, die ich habe, müssen erkundet und behutsam aber ständig erweitert werden. Da ich recht dickköpfig und stur sein kann, wird so manches nur mit entsprechendem Durchsetzungsvermögen, genauer gesagt mit Zwang erreicht werden, bis ich meine devoten Verhaltensregeln gelernt und verinnerlicht habe.

Ganz bewußt habe ich bei den Vorlieben Poppen nicht angekreuzt.
Denn es ist mein Wunsch, oder gar Bestimmung, dazu erzogen zu werden, meine eigene Lust völlig hinten an zu stellen und nur für die Lust und Befriedigung meiner Lady da zu sein. Trieb- und Organsmuskontrolle sind da die Stichworte.
Ja, je geiler ein Mann ist, umso stärker ist er bemüht eine Frau zufrieden zu stellen. Denn er hofft, wenn auch unbewußt, auf seine eigene Befriedigung.

Bewegungslos gefesselt, in demütigen Körperhaltungen, den Launen einer Lady ausgeliefert, verbal und körperlich erniedrigt, alle Wünsche und Befehle ausführen zu müssen, nach Willkür schamlos benutzt werden, bei Fehlverhalten streng bestraft...das sind keine Wünsche, das wäre meine Erfüllung.

Soviel könnte ich noch schreiben, aber ich belasse es erst einmal mit dem und gebe noch ein paar Stichworte. Wer sich auskennt, weiß dann schon Bescheid:
Bondage, Ketten, Peitsche, Paddel, Gerte, Stock, Klammern, Wachs, CBT, StrapOn

Fantasien

Dinge zu tun, die ich (noch) nicht für möglich halte. Aber bei entsprechendem Zwang....
Möchte mal von einer Frau gef.... werden.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Potsdam. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.