Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin 32, 185 cm, 80 kg, sportlich, gepflegt, attraktiv ( wenn du auf ansehnliche Glatzenträger stehst - deutsch aber südl. Hauttyp)

Fantasien

Ich sehne mich nach der Herausforderung. Ich möchte spüren eine Frau zur Extase zu führen.
Nach 10 Jahren Beziehung wird mir nachgesagt ich könne mit dem Körper einer Frau umgehen als wäre ich selbst mal eine gewesen - das möchte ich bestätigt wissen und beweisen.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Datteln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • holger2

    holger2

  • andreas1205

    andreas1205

  • Werner0908

    Werner0908

  • DerTempler

    DerTempler

  • molligmager

    molligmager

  • AnglerundRute

    AnglerundRute

  • MsuchtW44579

    MsuchtW44579

  • hobbit2901

    hobbit2901

  • sucher1158

    sucher1158