Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Raucher

Über mich

Beschreibung

Hi ihr Lieben,

derbe Sprache und derber Humor…Das bin ich.
Ich nehm mich selbst und auch poppen.de nicht allzu ernst.

Ich chatte eigentlich ganz gerne, aber in allen Chatrooms hier liest man, egal zur welcher Tages und Nachtzeit, nur Moin Hallo Moin Moin Hallo Jemand zum abpumpen gesucht Moin Moin Lieb Lach….Ist mir irgendwie auch zu blöd ???

Übrigens bin ich 38 Jahre alt, aber da ich die Zahlen vertauscht hab und jetzt mein Geburtsdatum nicht mehr ändern kann, bin ich halt 32.
Shit happens :)
Ich bin so echt und authentisch, dass ich keine Beschreibung brauche die sich wie ein halber Fantasyroman liest. :)
In erster Linie will ich eigentlich nur paar nette Menschen zum quatschen kennenlernen.Was sich daraus ergibt wird man ja dann sehen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigshafen am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • HardPassion11

    HardPassion11

  • Fremdgeher002

    Fremdgeher002

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • seedboy

    seedboy

  • Wolfgang11-7

    Wolfgang11-7

  • girlrider

    girlrider

  • Astonmartin

    Astonmartin

  • niceperson68

    niceperson68

  • rainbow_1954

    rainbow_1954