Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein zuverlässiger und diskreter junger Mann von nebenan.....bin gebunden......und versuche einfach das leben zu genießen....;-).....

Fantasien

suche eine Frau die auch eine lockere Affäre sucht...die wie ich aus dem Langweiligen Alltag einfach mal entfliehen und einige Zeit abschalten möchte....einfach mal alles um sich herum vergessen....bin für vieles offen....Alter und Aussehen sind nicht wichtig....bist du gebunden vermisst aber in deiner Beziehung die Zärtlichkeiten ? Oder bist du vielleicht Solo ? Dein Alter spielt überhaupt keine Rolle, gerne darfst du auch deutlich älter als ich sein. Ich freue mich wenn du dich meldest.diskrete Treffmöglichkeit vorhanden...;-)...

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwalmstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bad_sky
icon-wio bad_sky hat ein neues Foto hochgeladen
  • bad_sky

Mitglieder aus der Region

  • Dirk1306

    Dirk1306

  • Uwe0301

    Uwe0301

  • konrad51

    konrad51

  • mirage99

    mirage99

  • BarneyBamBam

    BarneyBamBam

  • Phil1109

    Phil1109

  • Abenteurer1809

    Abenteurer1809

  • Tim_71

    Tim_71

  • Mr_Blue88

    Mr_Blue88