Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 200cm
Gewicht 82kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bei Poppen.de habe ich mich inzwischen schon recht angenehm eingerichtet. Ich glaube, ich weiß wie der Hase läuft (und warum man ihn Rammler nennt) und bin vor allzu großen Überraschungen gefeit.

Ein Jäger und Sammler bin ich schon lange nicht mehr und man hört hin und wieder, das würde für die gesamte Menschheit seit 40.000 Jahren gelten. Ich bin mir da nicht sicher. Ich hänge mir Zuhause keine Trophäen an die Wand und ich pirsche hier auch nicht durchs Unterholz.

Ich glaube nicht mehr an anonyme Sex-Kontakte in Onlineforen. Vielleicht habe ich nie daran geglaubt. Sex habe ich auch nicht im Internet, sondern meistens wo ganz anderes und er wird auch immer besser, wenn ich nicht bei Poppen eingeloggt bin und der Computer aus ist.
Ich merke, dass mir Poppen.de spass macht, wenn ich mal wieder einen lustigen Thread im Forum finde oder jemanden hier kennenlerne, die/der mich herausfordert und mir ein paar hinrakrobatische Höchstleistungen abfordert.
Hin und wieder habe ich hier gute Momente. Meist schlage ich aber dann doch nur die Zeit hier tot und ärgere mich, dass ich nicht einen Spaziergang gemacht, ein Buch gelesen oder einen Freund angerufen habe.

Trotzdem auf der Suche? Was weiß ich! Na gut, vielleicht ein bißchen. Wäre ja auch verwunderlich, wenn ich anders wäre, als der durchschnittliche mitteleuropäische Mann.
Was suche ich? Nun, ich denke ich suche Anregegung, Ablenkung, Ausbruch, Befriedigung, Charme, Drama, Erfüllung, Fantasie, Glück, Heißes, Intellekt, Joy, Kraft, Lust, Leidenschaft, ... oder anders ausgedrückt: ein schönes und erfülltes Leben.

Ich glaube ich suche einen hungrige Frau: ich mag dieses bild. hunger (und durst) sind zwei tolle dinge: wir fühlen ein bedürfnis, es wird mit der zeit immer stärker. es verlangt nach etwas, aber nicht nach etwas wahllosem, sondern - vor allem zu beginn - nach etwas bestimmten. wir wissen manchmal gar nicht genau, worauf wir hunger haben, sondern erst, wenn wir es sehen, riechen oder schmecken. und ob davon unser hunger gesättigt wird, ist auch eine offene frage. es gibt menschen, die haben nie lust auf irgendwas oder ernähren sich nur von reistalern oder trockenem brot.
wenn jemand hungrig auf sex ist, ist es dieses gefühl von lust, so eine tiefe innere unruhe. manchmal auch gier. und wie beim essen, muss man kein guter koch sein, um lust auf eine feine mahlzeit zu haben. und wie beim essen, schmecken einem die einfachen dinge, in netter gesellschaft oder in einem netten ambiente fantastisch. eine hungrige frau kann sich manchmal dadurch auszeichnen, dass sie auf der karte alles probieren will. oder sie lässt sich vom kellner eine überraschung präsentieren. oder sie steht nachts auf und räubert wahllos den kühlschrank.
um zum sex zu kommen: ich liebe es, wenn eine frau mich anheizt, wenn sie zeigt und klar macht, befriedige meinen hunger. und wenn sie gierig nach mehr verlangt. wenn sie ihrer lust nachgibt und zeigt, welchen weg sie gehen kann und möchte. natürlich will ich sie aber auch überraschen können (um im bild zu bleiben, den tisch decken und alles vorbereiten). sex passiert nicht einfach, dass ist wie in dem billigen witz, von dem politiker, der in der öffentlichen toillete ausgerutscht ist und versehentlich - als der reporter den raum betrat - mit dem schwanz in den anus eines passanten gerutsch ist. sex ist ein festmahl. man muss ein bißchen was vorbereiten (manchmal auch weniger), gäste einladen und dann müssen sich alle bemühen, dass daraus ein guter abend wird. eine hungrige frau lässt sich die kartoffeln reichen oder nimmt sie sich einfach, wenn sie lust darauf hat. und im bett flüstert (oder schreit) sie, dass man sie lecken oder an ihren schamlippen saugen soll oder - wenn der hunger zu groß ist, drückt sie den kopf des partners einfach zwischen ihre beine.
das meine ich mit hungrig...bist du hungrig?

Ach so, warum hier kein Foto ist, keines reinkommt und mir die Fotos der Frauen auch erstmal egal sind, wollt ihr wissen. Natürlich weil ich ein häßlicher Wurzelgnom bin, der sich nur bei absoluter Mondfinsternis aus dem Keller traut, was denkt ihr denn?

Nein, aus Diskretion. Ich kann Jeden und Jede verstehen, die keine Gesichtsfotos hier veröffentlichen. (Und ich will darüber nie wieder diskutieren, mit niemandem. ich will auch keine Diskussionen darüber lesen. Egal wer sie führt).

An die Frauen, die sich über die einzeiligen Anschreiben der Männer beschweren. Wenn ich mal Antworten bekomme, dann waren die auch nie länger als zwei Zeilen. Schreibt ruhig mal ein paar Sätze mehr. Ich komme auch mit langen Texten zurecht, glaube ich jedenfalls.

Fantasien

ich glaube ich bin eigentlich wunschlos glücklich. und fantasie habe ich auch genug. geheim? was weiß ich. ich habe zumindest keine Liste mit anspruchsvollen gymnastischen übungen oder personenkonstellationen oder gar "exotischen" orten, wie ich kopulieren möchte. ich glaube ich "ficke in den tag", wenn man das so sagen darf.

auch wenn es etwas seltsam kling, ich habe beim sex gern "die hosen" an. man kann das dominanz nennen, muss man aber nicht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Enger. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

andrefantasy
icon-wio andrefantasy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.03.2024 23:31:30
  • Mann (46)
  • Enger
  • Single
andrefantasy
icon-wio andrefantasy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.08.2018 10:54:23
  • Mann (46)
  • Enger
  • Single
andrefantasy
icon-wio andrefantasy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.08.2018 13:37:54
  • Mann (46)
  • Enger
  • Single
andrefantasy
icon-wio andrefantasy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.03.2018 18:48:51
  • Mann (46)
  • Enger
  • Single
andrefantasy
icon-wio andrefantasy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.02.2018 16:49:46
  • Mann (46)
  • Enger
  • Single
andrefantasy
icon-wio andrefantasy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.12.2017 23:01:11
  • Mann (46)
  • Enger
  • Single
andrefantasy
icon-wio andrefantasy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.11.2017 17:00:42
  • Mann (46)
  • Enger
  • Single
andrefantasy
icon-wio andrefantasy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.07.2017 23:23:47
  • Mann (46)
  • Enger
  • Single
andrefantasy
icon-wio andrefantasy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.05.2017 21:38:49
  • Mann (46)
  • Enger
  • Single
andrefantasy
icon-wio andrefantasy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.01.2017 21:00:49
  • Mann (46)
  • Enger
  • Single
andrefantasy
icon-wio andrefantasy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.12.2016 22:30:10
  • Mann (46)
  • Enger
  • Single
andrefantasy
icon-wio andrefantasy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.10.2016 22:16:54
  • Mann (46)
  • Enger
  • Single
andrefantasy
icon-wio andrefantasy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.09.2016 18:51:39
  • Mann (46)
  • Enger
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Mikeman35

    Mikeman35

  • rolfb

    rolfb

  • cremigzart

    cremigzart

  • mLustHH

    mLustHH

  • Hammer1983

    Hammer1983

  • Sam8483

    Sam8483

  • WirLebenNurEinmal20

    WirLebenNurEinmal20

  • Dwmann1001

    Dwmann1001

  • pett928

    pett928