Jump to content

Vitamin Drip


ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find ich super, schön dasde genesen bist.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Hab ich noch nicht gehört und daher auch nicht ausprobiert.. Klingt aber gut!
Geschrieben
PS.. WENN ES HILFT :-D ... JEDER WIE IHM BELIEBT :-)
Geschrieben

Trink Wasser, ernähre dich gesund und treib Sport!

 

Dann hast du diese Chemie Suppe nicht nötig...

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Früher wenn ich gefeiert habe , habe ich mich selbst an paar Infusionen gehängt um fit zu sein.
Geschrieben
Vor 2 Jahren war es noch Corona, mit Long- Covid🤣
Geschrieben
Ich halte nichts davon ☠️ Omas Hausmittel sind die Besten.
Golddiamant71
Geschrieben
Wenn es nötig ist und man es hilfreich ist, dann ist es bestimmt sinnvoll. Dein Gesicht wird zudem immer durchblutet, nicht nur nach einer Vitaminlösung! Nur so erwähnt.
Geschrieben
N-Acetyl-L-Cystein ist die Antwort bei Erkältung Grippe und alles was HNO Bereich Betrifft. Sowohl akut als auch vorbeugend. Das hat meine Erkältungssymptome von 100 auf 10 reduziert.
Infusionen mit Vitamin C sind effektiv aber zu teuer auf Dauer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Steiner91:

Vor 2 Jahren war es noch Corona, mit Long- Covid🤣

Jo...da waren andere Atemwegserkrankungen ausgestorben.🤷‍♂️

Geschrieben

Da wir heutzutage leider nicht mehr genügend Nährstoffe aus unverarbeiteten und auch verarbeiteten Lebensmitteln zu uns nehmen können, bleibt es leider nicht aus, diverse Nahrungsergänzungsmittel zusätzlich zu nehmen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ozeanfrech:

Nach einer Grippe mit Entzündungen der Nebenhöhlen und Ohrenschmerzen, war ich überrascht, dass ich länger damit zu kämpfen hatte. Nach fast drei bis dreieinhalb Wochen entschied ich mich für eine Vitamin-Drip-Infusion mit Vitaminen, Mineralstoffen usw. Ich war überrascht von den Ergebnissen. Die Infusion der Vitaminlösung ließ mich sofort besser fühlen, mein Gesicht wurde wieder durchblutet und meine Genesung begann. Die zusätzliche Flüssigkeitsaufnahme war auch hilfreich. Was haltet ihr davon?

Vitamine und Mineralien kann ich auch mittels Obst und Gemüse aufnehmen. Dazu benötige ich keine Infusion.

Geschrieben
Ich empfehle während der Grippe schon Viramine durch Säfte und Obst und viel Flüssigkeit wie Wasser zu sich zu nehmen. Nicht erst danach.
Geschrieben

Ich schwöre auf heißen Ingwer mit Zitrone und Honig. 👌

Geschrieben
#
“An apple a day keeps the doctor away”
Elbpiranja
Geschrieben
Infusion? Hast du die Vitamine in die Vene bekommen? Doch wohl kaum. Dir ging es besser weil du dich nach langer Zeit mal ohne Fast-Food ernährt hast, oder?
Geschrieben
Dieser Trend wird eingesetzt, wenn man ein Defizit an diesen Inhaltsstoffen hat. Bedeutet also, Du hast zu wenig Obst und Gemüse gegessen und Dir lieber sowas eingeholfen.
Vom ersten Tag an die passende Ernährung und Du wärst schneller damit durch gewesen. In meinen Augen ein weiterer, unnötiger Trend.
MichaelW0815
Geschrieben
Mache ma grad schleichwerbung ? Blödsinn bei Seite , ich höre von vielen mich eingeschlossen das sie mit den Folgen einer Grippe dieses Jahr zu schaffen haben ?
Geschrieben (bearbeitet)

Vitamin-Drip...

Interessant... ich bin am Mittwochabend erst von der Rock 'n' Roll Butterfahrt (Festival auf Helgoland) zurück und hätte eine VitaminSpritze gebrauchen können... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Geldmacherei. Eine Wirkung wurde nie nachgewiesen. Also null Effekt. Aber wer gerne unnötig Geld ausgeben will. Kann man auch genug Obst Gemüse und Wasser zu sich nehmen
Geschrieben
@Radreisender-1960
Nur wenn du ihn damit bewirfst. Und eine gewisse Treffsicherheit ist auch vonnöten.
×
×
  • Neu erstellen...