Swinger-Kontakte in der Nähe von Herne

zzt. NICHT AUF DER SUCHE MÄNNER nicht unter 50 und ohne bild geht garnicht MÄNNER nicht unter 50 und ohne bild geht garnicht Erst lesen dann anflüstern oder Pn Wir sind ein Türkisches Paar und wer damit probleme hat bitte weiterklicken danke Wir suchen nicht mehr,wollen nur noch gefunden werden " lach " "Sehen und gesehen werden und bei symphatie auch PT". Ohne Tel-check oder Cam-check, gibt es keine Bilder hier!! Es reicht uns mit den Fakes!!! MÄNNER nicht unter 50 und ohne bild geht garnicht Wir sind wie Marihuana,mit uns kannst Du Tränen lachen.Wir sind wie Speed,wir lassen Dich die ganze Nacht nicht schlafen.Wir sind wie Heroin,wenn Du einmal probiert hast-bist Du süchtig!Bei Risiken und Nebenwirkungen,kann Dir auch der Arzt nicht helfen! bewertung und mail hinterlassen nicht vergessen lol..... Wir freuen uns auf nette Zuschriften
Frau/Mann (52/53) Herne, Nordrhein-Westfalen
Hallo, wir sind neu und gespannt. Wir suchen wohl eher nette Kontakte als schnelle Nummern. UPDATE: Und so leid es uns eigentlich auch tut. Das Niveau einzelner Personen lässt sich leider nicht mehr tiefer schrauben- daher erstmal keine Einzelmänner mehr
Frau/Mann (40/42) Herne, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein junges Paar aus Herne, stehen voll im Leben und wollen unseren sexuellen Horizont erweitern. Am liebsten würden wir eine nette Sie kennenlernen für schöne Stunden zu dritt. Außerdem hätten wir Interesse ein nettes Paar (m/f) kennen zulernen um unter Umständen auch über die Bettkante hinaus Spaß zu haben. Solo-Männer haben keine Chance, die Mails werden sofort gelöscht!!! P.S. Die Fotos sind schon etwas älter werden in den nächsten tagen aber aktualisiert.
Mann/Frau (48/43) Herne, Nordrhein-Westfalen
Hey Ihr Lieben! Ich und meine Süße suchen schon seit langem eine Geile Bi-Maus zum Texten und bei Sympathie auch gerne für den gemeinsamen Spaß zu 3. Würden uns über viele Mails freuen ;)
Frau/Mann (36/37) Herne, Nordrhein-Westfalen
wir suchen nur eine Bi Frau für ein FFM bitte keine Flirts schicken , können sie nicht sehen , bitte direkt schreiben oder einfach nur „ Hi“☺️
Frau/Mann (37/47) Herne, Nordrhein-Westfalen
Wir sind : ♣EINZIG aber nicht artig FRECH aber mit Stil LIEBENSWERT aber nicht zahm INTELLIGENT aber nicht allwissend VERLETZLICH aber mit innerer Stärke SELTEN SPRACHLOS aber auch mal schweigsam WÄHLERISCH aber nicht arrogant ÜBERLEGT aber mit Bauchgefühl WENIG ZEIT aber manchmal gelangweilt HILFSBEREIT aber manchmal hilflos HUMORVOLL aber mit dem nötigen Ernst...♣ Wir haben Respekt vor denen, die ehrlich gegen uns die Stimme erheben, die sind uns lieber, als die, die uns verlogen die Hand reichen. Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern nach der letzten !!!!! Bei jeglicher Kontaktaufnahme sind Sauberkeit und Diskretion unser oberstes Gebot.
Mann/Frau (47/50) Herne, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein junges Paar aus Herne und suchen ein Paar oder auch einen Mann wenn die Chemie passt für gemeinsame Stunden zu viert. Wir sind sehr offen für neues und sehr neugierig. Dementsprechend sind wir immer mal wieder dabei Experimente zu wagen und über unseren eigenen Schatten zu springen. Denn schließlich kann man nur das verurteilen, was man kennt, bzw. schon mal ausprobiert hat. Und probieren geht ja bekanntlich über studieren. ;) Wir sind wie gesagt sehr aufgeschlossen und offen, haben in Dingen mit einem anderen Paar auch schon ein paar Erfahrungen sammeln können und haben uns dazu entschlossen unseren sexuellen Horizont auf diesem Gebiet noch mehr zu erweitern. Wir haben auch nichts dagegen, wenn ihr schon Erfahrungen habt. Es wäre schön wenn wir hier ein Paar finden, dass genau so neugierig und experimentierfreudig ist wie wir und seinen sexuellen Horizont gemeinsam mit uns erweitern möchte. Für uns ist dabei die Sympathie sehr wichtig. Und es zählt bei uns das Motto: Erlaubt ist, was allen gefällt. Alles kann nichts muss. Auch sind wir an einer Freundschaft interessiert die sich nicht nur auf das sexuelle beschränkt. Denn es wäre schön wenn man auch so mal was gemeinsam unternehmen kann (Kino, feiern, usw.).
Frau/Mann (36/39) Herne, Nordrhein-Westfalen
Wir (Sonja & Jörg) sind ein aufgeschlossenes Paar was gerne Outdoor Sex hat auch mit mehreren Männern (keine Frauen da Sie nicht bi ist). Treffen uns immer nur gemeinsam für geilen hemmungslosen Sex. Wobei Sie gerne mal sehen möchte wie Er (bi) genommen wird in jeder hinsicht. Bevorzugt werden Kerle mit gut was in der Hose (so ab 20cm aufwärts). Wenn jetzt eure neugierde geweckt wurde würden wir uns über Nachrichten freuen. *** Aktuell *** Wir planen demnächst eine reine Männer Gangbang wo Jörg es so richtig von allen besorgt bekommen soll in beide Löcher ohne Hemmungen bis der Sperma in ihm fließt. Dafür suchen wir noch aktive / standhafte und potente Herren zwischen 25 – 55Jahren. Wer evtl. noch eine geeignete Räumlichkeit hat kann sich auch gerne melden. Wer Interesse hat kann sich gerne auch über Whats App melden oder eine PN senden. Hoffen auf zahlreiche Nachrichten. Geile Grüße Sonja und Jörg
Frau/Mann (46/54) Herne, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe Poppen Gemeinde! Sind W.49 ,172 cm. und schlank! M.50 172 cm. und normale Figur! Suchen nette Leute , für alle Schweinereien die man und Mann /Frau und Paar so zu dritt oder viert machen kann! L.G. H&B
Frau/Mann (56/57) Herne, Nordrhein-Westfalen
Hallo bin neu hier und suche für mich und meinen Freund was neues:) Wir sind ein junges Paar und wollen einfach mal was neues ausprobieren und neuen schwung in unsere Beziehung bringen:)
Frau/Mann (36/38) Herne, Nordrhein-Westfalen
Wir waren lange nicht online !!! Wollen es aber jetzt nochmal versuchen . Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, verh. aber nicht miteinander, und suchen ein nettes Paar oder auch eine Bi Freundin, die wie wir den Spass an der schönsten Sache der Welt gemeinsam mit uns geniessen wollen. Auch eine feminine TV hat für uns etwas sehr reizvolles. Ich, der weibliche Part suche auch ein nette Bi Freundin. Gerne auch über die Bettkante hinaus. Wegen der Konstellation sind spontane Treffen verständlicherweise kaum machbar . Aber nicht unmöglich . WICHTIG !!! Es scheint üblich zu sein, daß sogenannte Paarprofile oftmals nur von Herren bedient werden . OHNE WISSEN DER DAME . Da uns diese " Schreiberlinge" nur wertvolle Zeit rauben, ist TELEFONCHECK notwendig. Wir sind besuchbar, sind aber auch mobil.
Mann/Frau (66/69) Herne, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen , wir sind ein nettes geiles Pärchen und suchen , Paare , Frauen und Männer . Da wir Kinder haben sind wir nicht immer spontan. Wir haben Humor und gehen nicht zum lachen in den Keller. Sympathie ist uns ist uns sehr wichtig So wir hoffen auf Antworten. Lg
Frau/Mann (44/53) Herne, Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf unserem Profil :) Was soll man hier groß schreiben. Wie viele andere auch schon festgestellt haben, kann man sich so schlecht selbst beschreiben. Wir möchten gern unseren sexuellen Horizont erweitern und ja, wie der Name schon sagt, ein wenig die Fantasien ausleben. Sicher wird manches Fantasie bleiben, denn nicht alles, was im Kopfkino läuft, lässt sich einfach so in die Realität umsetzen. Macht auch nichts. Wir setzen natürlich absolute Sauberkeit und Gesundheit voraus. Selbiges können auch wir bieten. Wir hätten interesse an -1 bis 3 (besuchbaren) Black´s. -Einer Solofrau, gerne mit einer leichten devoten Ader In allen Fällen wird eine Dauerfreundschaft bevorzugt und angestrebt. Entfernung bitte maximal 100km, eher weniger.
Frau/Mann (42/54) Herne, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glücklich verheiratetes Geniesser-Paar und suchen eine Bi-Maus oder ein Paar (Er sollte nicht Bi sein) für erotische Abende. Wir sind für alles offen,wollen euch jedoch erst kennen lernen. Ihr solltet gepflegt und weltoffen sein.
Mann/Frau (58/47) Herne, Nordrhein-Westfalen
!!! BITTE ERST PROFIL LESEN !!! Wir haben keine model Masse wie 90/60/90 wer damit ein Problem hat dan bitte weiter gehen Danke. Hallo herzlich willkommen auf unsere profil WIR SIND NICHT SPONTAN UND NICHT BESUCHBAR DA WIR KINDER HABEN Wir sind ein reifer verheirateter türkischer Ehepaar nach so vielen Jahren suchen wir abwechslung Sie ist bi interessiert Er ist hetero suchen interassende paare oder ein bi frau 100 % diskretion und 1000 % Hygiene wird geboten und erwarten wir sind fast für alles offen Bitte ernst gemeinte paare und bi frauen melden sind 100 % real erste treffen auf ein neutralen boden ist ehrwünsch. Bei weiteren fragen werden 100 % beantwortet Wir, nach dem wir uns kenenntgelernt haben sind mobil SOLO MÄNNER SUCHEN WIR NICHT WEN WIR SUCHEN NICHT WEN WIR SUCHEN SUCHEN SELBER WEN WIR SUCHEN DAN NICHT UNTER 35 JAHREN UND NICHT ÄLTER ALS 45 BESUCHBAR UND OHNE BILD LOHNT SICH NICHT ZU SCHREIBEN UND BITTE NICHT AN SCHREIBEN WENN IHR NICHT BESUCHBAR SEID HOTEL CLUP ODER ÄHNLICHES MÖGEN WIR NICHT EINMAL NEIN HEIßT NEIN Voll bärtigen haben absolut keine Chance Die entfernung MAX 50 KM alles anderen werden ungelesen gelöscht Errste kennenlernen treffen nur an einer neutralen boden um zu kucken ob die eventuell sind wir am Samstag abend ab 22 Uhr in gelsenkirchen hinter der tier PP wer Lust hat können uns kennenlernen. Uns kamman auch auf PP in gelsenkirchener hinter Tierpark treffen Mein Mann stellt mich als wixVorlage zur Verfügung Ich liebe sperm auf meine Brüste. Lg L & A
Frau/Mann (52/60) Herne, Nordrhein-Westfalen
**Hier laufen doch nur Schwätzer und Luftpumpen rum !!!* Aktuell suchen wir auch einen dominanten nur für ihn, ich schaue dabei zu und bereite ihn für dich vor. Wir suchen einen aktiven BI Mann aus NRW mit Erfahrung Der weibliche Part mag jüngere unter 40, schlanke Herren Du darfst mich gerne zärtlich verwöhnen und solltest dazu bereit sein unseren männlichen Part anal zu nehmen " Bitte beachten das bei uns der Sex unter Männern ein Muss ist " Wir beantworten auch nur noch Anfragen die vom Suchmuster her passen BITTE NUR AUS DER NÄHE !!! Bilder von uns gibt es im Tausch nach einem Gesichtsbild von Dir. Das erste Date findet immer auf neutralem Boden unverbindlich in unserer Nähe statt !!! TABUS : Kaviar; Sex ohne Gummi; Sie mag kein Anal;
Frau/Mann (57/57) Herne, Nordrhein-Westfalen
Das Profil ist Buchstäblich zu verstehen. Keine Reaktion, wenn Proflbilder kein Gesicht, nur Füße oder Bauch, von ganz weit weg, und kein Bi Bezug im Profil erkennbar ist. Auch Bi interessiert, sorry, sucht woanders. Da gucken wir uns lieber Schlümpfe an. Wer Partnertausch im Profil stehen hat, sollte auch einen Partner zum tauschen haben. Ein Alter von 40 plus x bevorzugen wir. Alles andere ist ihr zu jung. Wir KIK en nicht und Skypen auch nicht. Wir haben auch keine Cam. Video Telefonie auch nicht. Und auch kein Whats App. Dann müßen wir einen Sekretär einstellen. Wir , ein Paar. Santha und XincognitoX. Daher XIncosanX. Unsere Einzelprofile sind unter den jeweiligen Namen, Nicks , einsehbar. Im Joy sind wir als Paar, Incosan ,zu finden. Wir suchen ein(en) Bi Mann, Bi Paar, mit Erfahrung. Ein Ständer von 18 cm an wäre geil. Besuchbar und um das Ruhrgebiet herum sind echte Pluspunkte. Nichts verbotenes . Blut und KV sind unsere Tabus. Wir sind erfahren im BDSM. Sie ist NICHT devot, sondern Maso veranlagt. Natursekt und Sperma mögen wir. Gruppensex , Swingen und Clubbesuche ebenso. FKK gerne. Sauna auch. Cockringe aus METALL finden wir sehr anregend. Wegen Fam und Beruf sind die Wochenenden favourisiert. Vernünftige Ansprache und des deutschen mächtig in Wort und Schrift ? Nur so und nicht anders. NOCHMAL: Ohne Profil Bild, kein Kontakt. Wir erwarten bei Männern ordentliche Ständer, OHNE Chems, Hilfsmittel wie Gummiringe, Pillen oder Poppers. Die Vorlieben von Ihr und Ihm, sind unter den jeweiligen Symbolen bitte auch anzusehen. Liebe Grüße von Santha und Incognito PS: Dies sind nur Denkanstöße was so passieren kann, kein Drehbuch. Wir können auch normal......lol.
Frau/Mann (32/58) Herne, Nordrhein-Westfalen
**Kleine Info!! Ihr schreibt hier mit Ihrem Besitzer und nie mit Ihr!!** wir suchen **keine**... keine Herren **unter 35Jahren** und keinen Herrn der nur "Hi wie gehts schreibt!! **Wir leben in einer 24/7/365 TPE Beziehung.** dementsprechend erwarte ich auch von den Herren, die mich anschreiben, was das heißt und wie man mich anzuschreiben hat!! 1.) Du solltest ein angemessenes Profil besitzen 2.) Erste Treffen finden nie bei mir privat statt, sondern nur in der Öffentlichkeit 3.) So was wie bringe Sie mir ins Hotel usw. läuft bei mir nicht !!! 4.) Es ist nicht erwünscht das man mir Schw**** Fotos oder Freischaltung von privaten Sektoren zu sendet. 5.) Wir suchen nicht den Kuscheltyp, aber auch nicht den Sadisten. 6.) Ich erwarte eine respektvolle und angemessene Anschrift (Richtige DOMs wissen, was ich meine) 7.) Du solltest Dich mit der Thematik "Die Geschichte der O" auskennen der weiteren Entscheide ich wer darf und wer nicht. Ich werde auch bei dem ganzen Spiel anwesend sein (Passiv), > **Es wird keine konservativen mit „Ihr“ hier geben Ihr schreibt nur mit mir Sir Frank** Ein vorab Treffen ist generell, ein muss aber nur mit mir "Sir Frank." **Ich suche noch eine 2te Sklavin von 19 bis 25 Jahren. Sollte Interesse bestehen schreibe mich einfach an und wir schauen mal, was sich ergibt.** **Das mögen wir** Möglich ist OV GV und AV und vieles mehr.. **Das mögen wir nicht** frage mich P.S. Wir leben von Mitte Mai bis Ende September in Rom wer uns besuchen möchte, kann ja Urlaub bei uns machen.
Frau/Mann (27/58) Herne, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein nettes reales paar ,das sich immer noch liebt . Wir sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber dennoch Tageslicht tauglich aus beruflichen Gründen sind wir meist nur spontan unterwegs ,unser Augenmerk liegt Auf Paare die wie wir Spaß auf Fremde Haut haben ,sicherlich mögen wir auch einzelne Herren Ab und an ,dann bitte aber mit Bild und keine Einzeiler wie Hallo treffen ,da reagieren wir nicht mehr drauf, .
Frau/Mann (56/57) Herne, Nordrhein-Westfalen
Geiles,versautes Paar ist immer auf der Suche nach außergewöhnlichen und perversen Treffen. Sie Devot und tabulos ist für jede Sauerei zu haben. Er Dominant liebt es Sie vorzuführen,anzubieten,zuzuschauen und mitzumachen.
Frau/Mann (45/45) Herne, Nordrhein-Westfalen
!!! Auch wenn der Text etwas länger ist, bitte lesen und beherzigen. Du ersparst Dir und uns Zeit und Absagen. !!! STOP, aus gegebenem Anlass: Damen die unser Alter mit mehr als 5 Jahren überschreiten, fallen aus unserem "Beuteschema" und können sich die Zeit, die sie für das Lesen unserer Beschreibung bräuchten, sparen ;) Auch Anschreiben ohne Profil- oder überhaupt Bild werden nicht beantwortet, dabei müssen es keine Gesichtsbilder und schon gar keine Akt Bilder oder so sein. Einfach für den ersten Eindruck ;) von einer abgeschlossenen Echtheitsprüfung gehen wir aus. Wir sind ein normales Paar, welches hin und wieder die Lust auf fremde Haut verspürt. Wir sind offen und verspielt, leben unsere Lust aber auch gerne mal eXTatisCh aus. Dabei reicht das Spektrum von zart bis härter, wobei wir extreme Schmerzen, Erniedrigung und Sachen für die Toilette ablehnen. Wir suchen "die" Lady für eine Dauerfreundschaft, welche ähnlich tickt wie wir. Wir suchen den Knoten, bei dem alle Lust aufeinander haben und keine Berührungsängste herrschen. Ganz wichtig: auch, wenn das Oberflächlichkeiten sind, "isst" das Auge bekanntlich mit. Daher sollte das Gewicht schon zur Größe passen und Du solltest Dich ungefähr in unserem Alter befinden (maximal +5 Jahre). Wir wissen was wir wollen und was nicht, daher sind Diskussionen über Ausnahmen sinnlos. Wenn Du bis hierhin gekommen bist und es für Dich stimmig ist, freuen wir uns auf eine Nachricht von Dir für ein erstes "Beschnuppern". LG M+M P.S.: Damen die Spaß ohne ihre zweite Hälfte suchen sind bei uns verkehrt und können sich die Mühe sparen. Auch Affairen"Sie's" sind bei uns an der falschen Adresse!!! Wenn wir auch nach dem xten Mal anflirten nicht reagieren, haben wir wohl kein Interesse... Auch die Entfernung sollte schon in einem realistischen Rahmen liegen und nicht 50 km oder mehr bertragen.
Frau/Mann (48/48) Herne, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein reales gepflegtes Ehepaar. Wir sind nur an ernst gemeinte Zuschriften interessiert! Bildersammler oder Fakes sind unerwünscht!
Frau/Mann (51/51) Herne, Nordrhein-Westfalen
Vorab: wir haben keine Premium-Mitgliedschaft, können somit Deine likes und flirts leider nicht sehen. Wenn Du also Interesse hast, schreib uns doch einfach mal an (hier oder auch auf Instagram: Oneiros99) ;-) Willkommen auf unserem Profil. Wir sind L (w, 23) und M (m, 33). Unsere Namen verraten wir Dir, wenn wir Dich mögen =P Wir sind ein aufgeschlossenes junges Paar aus Herne, das gerne neue Erfahrungen machen möchte. Unter Anderem suchen wir eine Sie (aus NRW, 20-30 Jahre alt), mit der L ihre erste bi-Erfahrungen machen kann. Aber auch Spaß zu dritt (FFM) oder mit einem Paar (ebenfalls ca 20-35) wäre denkbar. An single Männern sind wir nicht interessiert.
Mann/Frau (34/24) Herne, Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einer netten Bidame oder einem Pärchen. Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar und möchten unseren Horizont erweitern. Angestrebt wird, eine Sie oder Paar zu finden, mit der/denen man sich öfters trifft. Gerne zum Ausgehen und gemeinsamen Spaß. Weiteres gerne per PN
Frau/Mann (48/52) Herne, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Herne

zzt. NICHT AUF DER SUCHE MÄNNER nicht unter 50 und ohne bild geht garnicht MÄNNER nicht unter 50 und ohne bild geht garnicht Erst lesen dann anflüstern oder Pn Wir sind ein Türkisches Paar und wer damit probleme hat bitte weiterklicken danke Wir suchen nicht mehr,wollen nur noch gefunden werden " lach " "Sehen und gesehen werden und bei symphatie auch PT". Ohne Tel-check oder Cam-check, gibt es keine Bilder hier!! Es reicht uns mit den Fakes!!! MÄNNER nicht unter 50 und ohne bild geht garnicht Wir sind wie Marihuana,mit uns kannst Du Tränen lachen.Wir sind wie Speed,wir lassen Dich die ganze Nacht nicht schlafen.Wir sind wie Heroin,wenn Du einmal probiert hast-bist Du süchtig!Bei Risiken und Nebenwirkungen,kann Dir auch der Arzt nicht helfen! bewertung und mail hinterlassen nicht vergessen lol..... Wir freuen uns auf nette Zuschriften
Frau/Mann (52/53) Herne, Nordrhein-Westfalen
Hallo, wir sind neu und gespannt. Wir suchen wohl eher nette Kontakte als schnelle Nummern. UPDATE: Und so leid es uns eigentlich auch tut. Das Niveau einzelner Personen lässt sich leider nicht mehr tiefer schrauben- daher erstmal keine Einzelmänner mehr
Frau/Mann (40/42) Herne, Nordrhein-Westfalen
wir suchen nur eine Bi Frau für ein FFM bitte keine Flirts schicken , können sie nicht sehen , bitte direkt schreiben oder einfach nur „ Hi“☺️
Frau/Mann (37/47) Herne, Nordrhein-Westfalen
Hey Ihr Lieben! Ich und meine Süße suchen schon seit langem eine Geile Bi-Maus zum Texten und bei Sympathie auch gerne für den gemeinsamen Spaß zu 3. Würden uns über viele Mails freuen ;)
Frau/Mann (36/37) Herne, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein junges Paar aus Herne, stehen voll im Leben und wollen unseren sexuellen Horizont erweitern. Am liebsten würden wir eine nette Sie kennenlernen für schöne Stunden zu dritt. Außerdem hätten wir Interesse ein nettes Paar (m/f) kennen zulernen um unter Umständen auch über die Bettkante hinaus Spaß zu haben. Solo-Männer haben keine Chance, die Mails werden sofort gelöscht!!! P.S. Die Fotos sind schon etwas älter werden in den nächsten tagen aber aktualisiert.
Mann/Frau (48/43) Herne, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe Poppen Gemeinde! Sind W.49 ,172 cm. und schlank! M.50 172 cm. und normale Figur! Suchen nette Leute , für alle Schweinereien die man und Mann /Frau und Paar so zu dritt oder viert machen kann! L.G. H&B
Frau/Mann (56/57) Herne, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein junges Paar aus Herne und suchen ein Paar oder auch einen Mann wenn die Chemie passt für gemeinsame Stunden zu viert. Wir sind sehr offen für neues und sehr neugierig. Dementsprechend sind wir immer mal wieder dabei Experimente zu wagen und über unseren eigenen Schatten zu springen. Denn schließlich kann man nur das verurteilen, was man kennt, bzw. schon mal ausprobiert hat. Und probieren geht ja bekanntlich über studieren. ;) Wir sind wie gesagt sehr aufgeschlossen und offen, haben in Dingen mit einem anderen Paar auch schon ein paar Erfahrungen sammeln können und haben uns dazu entschlossen unseren sexuellen Horizont auf diesem Gebiet noch mehr zu erweitern. Wir haben auch nichts dagegen, wenn ihr schon Erfahrungen habt. Es wäre schön wenn wir hier ein Paar finden, dass genau so neugierig und experimentierfreudig ist wie wir und seinen sexuellen Horizont gemeinsam mit uns erweitern möchte. Für uns ist dabei die Sympathie sehr wichtig. Und es zählt bei uns das Motto: Erlaubt ist, was allen gefällt. Alles kann nichts muss. Auch sind wir an einer Freundschaft interessiert die sich nicht nur auf das sexuelle beschränkt. Denn es wäre schön wenn man auch so mal was gemeinsam unternehmen kann (Kino, feiern, usw.).
Frau/Mann (36/39) Herne, Nordrhein-Westfalen
Wir sind : ♣EINZIG aber nicht artig FRECH aber mit Stil LIEBENSWERT aber nicht zahm INTELLIGENT aber nicht allwissend VERLETZLICH aber mit innerer Stärke SELTEN SPRACHLOS aber auch mal schweigsam WÄHLERISCH aber nicht arrogant ÜBERLEGT aber mit Bauchgefühl WENIG ZEIT aber manchmal gelangweilt HILFSBEREIT aber manchmal hilflos HUMORVOLL aber mit dem nötigen Ernst...♣ Wir haben Respekt vor denen, die ehrlich gegen uns die Stimme erheben, die sind uns lieber, als die, die uns verlogen die Hand reichen. Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern nach der letzten !!!!! Bei jeglicher Kontaktaufnahme sind Sauberkeit und Diskretion unser oberstes Gebot.
Mann/Frau (47/50) Herne, Nordrhein-Westfalen
Wir (Sonja & Jörg) sind ein aufgeschlossenes Paar was gerne Outdoor Sex hat auch mit mehreren Männern (keine Frauen da Sie nicht bi ist). Treffen uns immer nur gemeinsam für geilen hemmungslosen Sex. Wobei Sie gerne mal sehen möchte wie Er (bi) genommen wird in jeder hinsicht. Bevorzugt werden Kerle mit gut was in der Hose (so ab 20cm aufwärts). Wenn jetzt eure neugierde geweckt wurde würden wir uns über Nachrichten freuen. *** Aktuell *** Wir planen demnächst eine reine Männer Gangbang wo Jörg es so richtig von allen besorgt bekommen soll in beide Löcher ohne Hemmungen bis der Sperma in ihm fließt. Dafür suchen wir noch aktive / standhafte und potente Herren zwischen 25 – 55Jahren. Wer evtl. noch eine geeignete Räumlichkeit hat kann sich auch gerne melden. Wer Interesse hat kann sich gerne auch über Whats App melden oder eine PN senden. Hoffen auf zahlreiche Nachrichten. Geile Grüße Sonja und Jörg
Frau/Mann (46/54) Herne, Nordrhein-Westfalen
Hallo bin neu hier und suche für mich und meinen Freund was neues:) Wir sind ein junges Paar und wollen einfach mal was neues ausprobieren und neuen schwung in unsere Beziehung bringen:)
Frau/Mann (36/38) Herne, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen , wir sind ein nettes geiles Pärchen und suchen , Paare , Frauen und Männer . Da wir Kinder haben sind wir nicht immer spontan. Wir haben Humor und gehen nicht zum lachen in den Keller. Sympathie ist uns ist uns sehr wichtig So wir hoffen auf Antworten. Lg
Frau/Mann (44/53) Herne, Nordrhein-Westfalen
Wir waren lange nicht online !!! Wollen es aber jetzt nochmal versuchen . Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, verh. aber nicht miteinander, und suchen ein nettes Paar oder auch eine Bi Freundin, die wie wir den Spass an der schönsten Sache der Welt gemeinsam mit uns geniessen wollen. Auch eine feminine TV hat für uns etwas sehr reizvolles. Ich, der weibliche Part suche auch ein nette Bi Freundin. Gerne auch über die Bettkante hinaus. Wegen der Konstellation sind spontane Treffen verständlicherweise kaum machbar . Aber nicht unmöglich . WICHTIG !!! Es scheint üblich zu sein, daß sogenannte Paarprofile oftmals nur von Herren bedient werden . OHNE WISSEN DER DAME . Da uns diese " Schreiberlinge" nur wertvolle Zeit rauben, ist TELEFONCHECK notwendig. Wir sind besuchbar, sind aber auch mobil.
Mann/Frau (66/69) Herne, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glücklich verheiratetes Geniesser-Paar und suchen eine Bi-Maus oder ein Paar (Er sollte nicht Bi sein) für erotische Abende. Wir sind für alles offen,wollen euch jedoch erst kennen lernen. Ihr solltet gepflegt und weltoffen sein.
Mann/Frau (58/47) Herne, Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf unserem Profil :) Was soll man hier groß schreiben. Wie viele andere auch schon festgestellt haben, kann man sich so schlecht selbst beschreiben. Wir möchten gern unseren sexuellen Horizont erweitern und ja, wie der Name schon sagt, ein wenig die Fantasien ausleben. Sicher wird manches Fantasie bleiben, denn nicht alles, was im Kopfkino läuft, lässt sich einfach so in die Realität umsetzen. Macht auch nichts. Wir setzen natürlich absolute Sauberkeit und Gesundheit voraus. Selbiges können auch wir bieten. Wir hätten interesse an -1 bis 3 (besuchbaren) Black´s. -Einer Solofrau, gerne mit einer leichten devoten Ader In allen Fällen wird eine Dauerfreundschaft bevorzugt und angestrebt. Entfernung bitte maximal 100km, eher weniger.
Frau/Mann (42/54) Herne, Nordrhein-Westfalen
Geiles,versautes Paar ist immer auf der Suche nach außergewöhnlichen und perversen Treffen. Sie Devot und tabulos ist für jede Sauerei zu haben. Er Dominant liebt es Sie vorzuführen,anzubieten,zuzuschauen und mitzumachen.
Frau/Mann (45/45) Herne, Nordrhein-Westfalen
Na ihr :) Wir sind ein harmonisches und sympathisches und Vorallem Tageslicht taugliches Pärchen das Lust auf was Neues hat :) Im besten Fall eine schlanke sie die Lust hat auf eine geile Dauer Freundschaft mit Unternehmung und wilde Abenteuer . .Bei Paaren gilt das gleiche - nix einmaliges , eine schöne Freundschaft aufbauen ist unser Ziel , sind nicht für einmalige Sachen zu haben .. Bilder von uns gibt nur auf Anfrage und Sympathie da wir keine Lust haben entdeckt zu werden , diskretion ist uns wichtig :) Was wir nicht suchen - SOLO MÄNNER!!!
Mann/Frau (34/33) Herne, Nordrhein-Westfalen
Hallo Ihr lieben da drausen. Wir suchen eine Bi Mann,TV od.TS für uns beide ! Er ist stak Bi !!! Alles A/P Sie schaut gerne zu und macht dann mit ! Wir sind beide extrem Sperma geil ! Gerne kann sich auch eine SIE melden die lust hat uns beide mit Strapon zu ficken !!!! sie möchte gerne gefistet werden !!!
Frau/Mann (54/53) Herne, Nordrhein-Westfalen
Aus gegebenem Anlass: Ihr könnt liken , soviel ihr wollt, wir können NICHT sehen wer es war. Schreibt doch was ins GB, Idee noch besser: Schreibt uns direkt an! Hallo zusammen. Wir sind ein Paar aus Herne. Suchen Kontakte zu Paaren und Frauen. Alles weitere kann man im Chat besprechen ? Wir sind nur Basis - Mitglieder. Können keine Flirts sehen. Schreibt uns einfach an ? Gern auch per Telegramm: @bstar131
Mann/Frau (39/38) Herne, Nordrhein-Westfalen
**Kleine Info!! Ihr schreibt hier mit Ihrem Besitzer und nie mit Ihr!!** wir suchen **keine**... keine Herren **unter 35Jahren** und keinen Herrn der nur "Hi wie gehts schreibt!! **Wir leben in einer 24/7/365 TPE Beziehung.** dementsprechend erwarte ich auch von den Herren, die mich anschreiben, was das heißt und wie man mich anzuschreiben hat!! 1.) Du solltest ein angemessenes Profil besitzen 2.) Erste Treffen finden nie bei mir privat statt, sondern nur in der Öffentlichkeit 3.) So was wie bringe Sie mir ins Hotel usw. läuft bei mir nicht !!! 4.) Es ist nicht erwünscht das man mir Schw**** Fotos oder Freischaltung von privaten Sektoren zu sendet. 5.) Wir suchen nicht den Kuscheltyp, aber auch nicht den Sadisten. 6.) Ich erwarte eine respektvolle und angemessene Anschrift (Richtige DOMs wissen, was ich meine) 7.) Du solltest Dich mit der Thematik "Die Geschichte der O" auskennen der weiteren Entscheide ich wer darf und wer nicht. Ich werde auch bei dem ganzen Spiel anwesend sein (Passiv), > **Es wird keine konservativen mit „Ihr“ hier geben Ihr schreibt nur mit mir Sir Frank** Ein vorab Treffen ist generell, ein muss aber nur mit mir "Sir Frank." **Ich suche noch eine 2te Sklavin von 19 bis 25 Jahren. Sollte Interesse bestehen schreibe mich einfach an und wir schauen mal, was sich ergibt.** **Das mögen wir** Möglich ist OV GV und AV und vieles mehr.. **Das mögen wir nicht** frage mich P.S. Wir leben von Mitte Mai bis Ende September in Rom wer uns besuchen möchte, kann ja Urlaub bei uns machen.
Frau/Mann (27/58) Herne, Nordrhein-Westfalen
Das Profil ist Buchstäblich zu verstehen. Keine Reaktion, wenn Proflbilder kein Gesicht, nur Füße oder Bauch, von ganz weit weg, und kein Bi Bezug im Profil erkennbar ist. Auch Bi interessiert, sorry, sucht woanders. Da gucken wir uns lieber Schlümpfe an. Wer Partnertausch im Profil stehen hat, sollte auch einen Partner zum tauschen haben. Ein Alter von 40 plus x bevorzugen wir. Alles andere ist ihr zu jung. Wir KIK en nicht und Skypen auch nicht. Wir haben auch keine Cam. Video Telefonie auch nicht. Und auch kein Whats App. Dann müßen wir einen Sekretär einstellen. Wir , ein Paar. Santha und XincognitoX. Daher XIncosanX. Unsere Einzelprofile sind unter den jeweiligen Namen, Nicks , einsehbar. Im Joy sind wir als Paar, Incosan ,zu finden. Wir suchen ein(en) Bi Mann, Bi Paar, mit Erfahrung. Ein Ständer von 18 cm an wäre geil. Besuchbar und um das Ruhrgebiet herum sind echte Pluspunkte. Nichts verbotenes . Blut und KV sind unsere Tabus. Wir sind erfahren im BDSM. Sie ist NICHT devot, sondern Maso veranlagt. Natursekt und Sperma mögen wir. Gruppensex , Swingen und Clubbesuche ebenso. FKK gerne. Sauna auch. Cockringe aus METALL finden wir sehr anregend. Wegen Fam und Beruf sind die Wochenenden favourisiert. Vernünftige Ansprache und des deutschen mächtig in Wort und Schrift ? Nur so und nicht anders. NOCHMAL: Ohne Profil Bild, kein Kontakt. Wir erwarten bei Männern ordentliche Ständer, OHNE Chems, Hilfsmittel wie Gummiringe, Pillen oder Poppers. Die Vorlieben von Ihr und Ihm, sind unter den jeweiligen Symbolen bitte auch anzusehen. Liebe Grüße von Santha und Incognito PS: Dies sind nur Denkanstöße was so passieren kann, kein Drehbuch. Wir können auch normal......lol.
Frau/Mann (32/58) Herne, Nordrhein-Westfalen
Psychologen zur Folge sind Sexuellefantasien unser kleines ganz PRIVATES Neverland. In denen Wir Sexuelleexperimente ohne Grenzen , Wertung und vor allem Scham erleben und Reale Probleme in diesen Gedanken Spielen verarbeiten und Ausleben können. Das heist: In dem wir uns hinterfragen und herausfinden was unsere Fantasien bedeuten , können wir Bedürfnisse und Wünsche Arikolieren und Ängste überwinden !!!!
Frau/Mann (32/37) Herne, Nordrhein-Westfalen
Hey... Schön das du / ihr unser Profil gefunden hast... bitte einmal alles lesen... Interview ist auch im Profil vorhanden... Flirts werden leider nicht angezeigt bitte schreibt uns... Wir heißen Alex (39W) und Sebastian (38M)... sind ein lustiges und sympathisches Paar... wir haben ein ausgiebiges Sexleben und möchten dieses ausbauen... wünsche und Phantasien haben wir und möchten diese auch erfüllen und ausleben (insbesondere sex mit mehreren möchten wir erfahrungen sammeln da es ein großer wunsch ist)... daher suchen wir nach einer Frau oder einen Paar die uns noch was beibringen können... gerne wünschen wir uns eine Freundschaft oder Freundschaft+... haben wir dein / euer Interesse geweckt dann lernt uns gerne kennen... Mit freundlichen Grüßen Alexandra & Sebastian
Mann/Frau (38/39) Herne, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein paar aus NRW und halten Ausschau nach dem besonderen. Alles kann nichts muss. Sie 159cm klein kurvig mit sehr großen Prallen hängenden Brüsten und intim behaart. Steht auf sehr große und vor allem dicke schwänze mit Vorhaut und viel Sperma. Er 178cm normale Figur mit Bart. Sehr langer aber ehe dünner Schwanz. Steht auf kurvige Frauen mit sehr großen hängenden Titten und intim Behaarung. Gerne darf sie spritzen und einen großen Hintern haben.
Frau/Mann (34/41) Herne, Nordrhein-Westfalen
Haben weder ein VIP- noch Premiumaccount, daher sehen wir keine Flirts und Bewertungen... Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen und jeglicher privaten Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten), gemäß BDSG. Und die Person, die ich erwische mit meinen Bildern, werde ich strafrechtlich verfolgen lassen.
Frau/Mann (47/50) Herne, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Herne

Swinger-Kontakte in der Nähe von Herne

Swinger in Herne
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Herne. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.