Jump to content

In der Saunalandschaft


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir verabredeten uns zu einem geilen abend, wo alles gemacht werden kann, aber kein muss  ist.

du schautest mich an und ich erinnerte dich daran, dass du schon lange mal so ein abend erleben wolltest und mehr hände auf deiner haut spüren wolltest, oder von mehreren gefickt, verwöhnt werden wolltest. wir waren in einer saunalandschaft und saßen gemütlich im whirlpool und wir befummelten uns unter wasser, du spieltest an meinem schwanz und ich liess meine finger zwischen deinen schenkeln und deinem po spielen dann kam ein päärchen dazu und sie schmunzelten etwas, sie haben wohl was gesehen hmmm

ich sah dich an und du schautest etwas verlegen, aber auch lüsternd.

denn das  päärchen war auch nicht ohne, denn kaum war das päärchen im wasser, fingen sie an sich zu küssen und der mann spielte an ihren brüsten und die frau spilete an dem hintern des mannes.

die frau sagte auf einmal ganz frech zu uns, macht nur weiter, wo ihr vorhin aufgehört habt und schaute dabei sehr erotirisierend sexy

nach einer weile des beiderseitigem zusehens kam das päärchen auf uns zu, die frau umfasste dein po und gab dir einen kuss auf deine titten und du erwiderste und küsstest auch ihre titten

dann sagte die frau, dass sie und ihr mann gerne abundzu mal mit einem anderen paar sexspielchen machen und beide auch bi sind und daher die frau mit einer frau sex hat und der mann auch mit einem mann, oder rollenspiele zu viert machen und dabei sehr gerne verwöhnen und grenzenlos sind.

nun fragte die frau, ob wir lust hätten, auf einen schönen

dann sagtest du ja und wir gingen uns umziehen

ich war umgezogen und ging hinaus, du warst noch nicht ganz fertig, aber das päärchen war auch schon fertig und ich erzählte dem päärchen, dass du diesen wunsch schon lange hattest und bat sie, dir einen unvergesslichen, heissen abend zu erfüllen.

sie sagten sofort ja, denn wir waren auch für sie sexy und reizvoll sofort gewesen.

dann kamst du dazu und fragtest, worüber wir geredet haben.

da sagte die frau und ich, lass dich überraschen und ich sagte, komm einfach mit und du wirst es nicht bereuen.du sagtest zu mir, ja, mein herr, ich mache, was du sagst.

das hörte das päärchen und fragten noch, ob du devot bist und ich dein herr.

du sagtest ja, ich gehöre meinem herr und das päärchen sagte, wow, sehr schön.

wir fuhren in getrennten autos los und hielten dann an einem haus an, welches du nicht kanntest.

ich verband dir die augen und sagte, komm mit, geniesse und mach, was ich dir sage.

du sagtest ja mein herr, ich mache, was du sagst

dann gingen wir 4 in einem raum , dort waren einzelne abteile und wir saßen uns hin.

du hörtest stimmen, denn wir waren nicht ganz alleine und auch im hintergrund lief ein heisser film

ich sagte zu dir, meine sklavin bist du bereit zu dienen, du sagtest ja mein herr

deine augen sind weiter verbunden und ich sage zu dir, stell dich hin und dreh dich um.

ich ziehe dir die hose runter und beuge dich nach vorne, dann spürst du mehrere hände an deinem hintern und bekommst leichte schläge auf den po und spürst eine hand an deiner schon nassen muschi, du weisst nicht von wem von uns die hände sind.

dann setzt die frau sich in die mitte von uns beiden männern und ich sage zu dir, komm her, du siehst weiter nichts, knie dich runter und öffne die hosen von uns mit deinem mund und hände

du fängst an und spürst ein schwanz in deinen händen und fängst an ihn zu küssen

ich sage zu dir, noch nicht, mach weiter, dann öffnest du die hose der frau und spürst ihre nasse votze und ich sage wieder, noch nicht, weiter

du öffnest die hose des mannes und spürst wieder eine harten schwanz hervorkommen

jetzt sage ich zu dir, leck die eier und blase den schwanz, bis er noch härter steht

meine sklavin bläst brav den schwanz und du spürst, wie jemand dein hintern leckt und auch an deinem loch dich leckt

dir gefällt es, denn du wirst wilder beim blasen und eier lecken

aber dann steht der mann auf und du wirst kniened zu mir kommen und mein schwanz blasen und die eier lecken

dabei stelle ich dich erstmal hin und beuge dich nach vorne, sodass du mich weiter mit deinem mund verwöhnst und dein hintern nach oben gestreckt ist

ich sage zu dir, sklavin, lass dich richtig hart durchficken und bring mich zum abspritzen und ich will, dass du auch kommst

die frau leckt deine votze weiter und sie sagt zu dir, los, spritz ab, ich merke, wie deine nasse votze zuckt

dann schreist du, ja fick mich tiefer und fester in den arsch und stöhnst und sagst, ich komme gleich in allen löchern und sagst zu mir, spritz dein saft in meinen mund und gesicht

jeder von uns spürt, wie geil und heiss du bist und dann kommst du mit mehren megaorgasmen und lässt alles laufen

ich spritze dir in dein mund und etwas ins gesicht und du schluckst mein saft

deine votze zuckt weiter und dann schreist du, ich komme und komme immer wieder

der mann fickt dich in den arsch solange, bis er kommt und du seine sahne ab bebekommst

du bist so geil gekommen und hast gesagt, ich will mehr davon

ich sage zu dir, lecke jetzt die votze der frau, bis sie kommt und siehst, wie wir meine unsere schwänze wieder hochblasen gegenseitig

aber es wird hier erstmal abgebrochen, denn ich sage, wir fahren jetzt zu uns nach hause

zu hause angekommen, trinken wir etwas sekt und fangen an uns gegenseitig auszuziehen und dann gehts weiter

wie es weiter geht, wird in der fortsetzung geschrieben........rrrrr

×
×
  • Neu erstellen...