Jump to content

Das erste mal..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey also ich war noch nie in einem Club.. Allerdings der Gedanke daran reitz mich total..
Auf was sollte ich als Solo Frau achten?
Ist es wirklich so, das viele ältere Männer da 'lauern' und man ungefragt angegrabbelt wird?


Geschrieben

Im Grunde ist ein Club nichts anderes als ein Abbild der Gesellschaft, soll heißen, es werden Dich da sämtliche Altersklassen und Typen erwarten.

Der eine hat eine gute Kinderstube genossen und hält sich dezent zurück bis Du ein eindeutiges Signal gibst, dem anderen ist der Verstand sowas von in die Hose gerutscht, dass er auch das dritte Nein von Deiner Seite nicht verstehen wird. Sollte das der Fall sein, so haben gute Clubs immer jemanden, an den Du wenden kannst und ggf. ist der Herr dann schneller wieder draussen als er gucken kann.

Mein Tipp: Gerade bei einem Erstbesuch würde ich den gewählten Club in männlicher Begleitung besuchen (dass zwischen Euch nicht unbedingt was passieren muss, sollte man ggf. vorher absprechen), denn das gibt Dir zumindest etwas "Ruhe und Sicherheit". Zudem würde ich auf jeden Fall einen Club wählen, der von den Besuchern überwiegend positiv beurteilt wird.

Eine Sache wirst Du auf jeden Fall nie ändern können: Die "Männerkarawane", wenn sich eine Frau / ein Paar in Richtung Matte begeben. So sind sie halt, meine Artgenossen.


Geschrieben

nicht jeder Swingerclub ist wirklich ein Swingerclub! Gehe ruhig in einen echten Club (sie dürfen auch gerne Abfangjäger haben, dann hast du auch viel mehr Ruhe).
Schau mal im Joyclub bei den Anmeldungen der Clubs nach. Da siehste wer so angemeldet ist, das hilft


Geschrieben

[QUOTE=Mausi-HH-85;13173580
Auf was sollte ich als Solo Frau achten? [/QUOTE]
mh,
laut profil bist du gebunden.
das gelaber mit älteren männern ist auch sehr fragwürdig


Geschrieben

Huhu ihr Lieben,

in der heutigen Zeit ist ein Swingerclub eher als Disco und Restaurant anzusehen. Da "grabbelt" einen niemand mehr an, sofern man sich an der Bar oder im Speiseraum aufhält.

Auf den "Matten" kommt es natürlich zu leichten Berührungen die aber völlig problemlos vorsichtig abgewiesen werden können. Nur wenn die ersten Berührungen geduldet werden geht es auch weiter.

Die Herren sind hier absolut vorsichtig. Also auch da muss man sich keine Gedanken machen. Nur im Darkroom geht es dann sofort viel heftiger zu. Dafür gehen dort auch nahezu immer Leute rein die nicht mehr ganz "Tageslichttauglich" sind.

GlG


Geschrieben

Kommt auch auf den Club und auf den Tag an, wann du gehst.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, ich such mir mal diesen Thread aus um auch zu schreiben. Ich bin schon seit langer Zeit sehr scharf drauf einen swingerclub zu besuchen. Leider kann ich meine Frau so gar nicht davon überzeugen. Aber mich lässt die Neugier einfach nicht in Ruhe, und so möchte ich am 19.02, ein Freitag, mal nach Philipsburg fahren und mir das live anschauen und die Atmosphäre spüren. Als Kleidung hab ich mir eng anliegende boxershort in schwarz schon besorgt, oder doch lieber String? Und ein passendes Shirt dazu. Lederzehentreter untenrum und gut ist. Habt ihr mir evtl noch Tipps oder ist evtl sogar jemand hier der am selben Abend als Solo dahingeht? Dankeschön schon mal..... 

Geschrieben

Ok - muss ja nicht - oder soll ich hier mal Fotos rein mit den Outfits? Ein paar Infos zum Verhalten wären auch super - soll ich gleich zum Pool? Oder in die däsauna? Lieber Bar usw 

Geschrieben

Lass das mit dem String, die wenigsten Frauen stehen nach meiner Erfahrung drauf. Und ansonsten mach Dir nicht so viele Gedanken. Lass Dir den Club zeigen,gute Clubs bieten das den Erstbesuchern und dann schau Dich in Ruhe um. Eine Bar ist immer für den Erstkontakt gut. Ein Whirlpool hat auch was. Kannst eigentlich machen was Du willst,nur nicht aufdringlich werden. Es muss sich ergeben, erzwingen geht nicht. Viel Spaß!

Geschrieben

So hab ich das auch vor... Ohne große Erwartungen hin und locker bleiben - wird schon werden. Freu mich schon drauf. Dankeschön 

Geschrieben

Termin rückt näher :-) wenn sich eine Frau finden würde die mich begleitet wär natürlich super - leider hat mir im bawü Chat niemand geantwortet oder sich als Karree Besucher geouted - als falls eine nette Dame hier mitliest und evtl Interesse hätte mit mir reinzugehen freue ich mich post :) 

Geschrieben
Am ‎05‎.‎02‎.‎2016 at 15:39, schrieb nabend:

So hab ich das auch vor... Ohne große Erwartungen hin und locker bleiben - wird schon werden.

Das ist genau die richtige Einstellung!

Wer seine Erwartungen zu hoch steckt und es klappt doch nicht mit Sex ist dann hinterher nur deprimiert.

Nur nichts erzwingen.

Geschrieben
Am 4.7.2014 at 17:55, schrieb Mausi-HH-85:

Hey also ich war noch nie in einem Club.. Allerdings der Gedanke daran reitz mich total..
Auf was sollte ich als Solo Frau achten?
Ist es wirklich so, das viele ältere Männer da 'lauern' und man ungefragt angegrabbelt wird?

 

Hallo! Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, einfach hingehen und mal schauen. Und wenn es Dir nicht zusagt, dann nicht gleich abschreiben, sondern einen anderen Club testen. Es kommt immer auf den Club an! In einschlägigen Foren kannst Du Infos über die Clubs bei Dir vor Ort finden und dann herauslesen, welches Klientel sich vor Ort befindet. Ansonsten stimme ich Michacologne in vielen Dingen zu. Freu Dich, wenn Du angegrabbelt wirst, siehe es als Kompliment und die Gegenlösung ist doch so einfach: Böser Blick - ein kurzes "Hey" oder "Nein" - die grabschende Hand weg führen, fertig. Dann hast Du von diesem Mann vorläufig Deine Ruhe. :-)

Geschrieben

Für mich wäre das auch das erste mal. Jedoch möchte ich den ersten besuch mit meiner Freundin machen. Da sind wir jedoch was die regeln angeht noch etwas unsicher.

Ich hab jetzt hier gelesen und auch gehört, wenn ich guten Clubs eine berührung sanft abgewährt wirt es ein eindeutiges NEIN ist.

Als Paar, sollte man da noch mal etwas beachten?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb abenteurlust87:

Ich hab jetzt hier gelesen und auch gehört, wenn ich guten Clubs eine berührung sanft abgewährt wirt es ein eindeutiges NEIN ist.

Das zählt bereits als ein Nein. Sollte derjenige trotzdem noch mitspielen wollen, solltet ihr es ihm freundlich mitteilen. Kapiert er es immer noch nicht, hilft nur ein Gang zum Clubbetreiber. Das war aus meiner Erfahrung her allerdings noch nie nötig.

Als Paar gibts eigentlich wenig zu beachten. Stellt euch am besten vorher Regeln auf, wie ihr im Club mit den anderen Gästen umgehen wollt. Stichwort Eifersucht. Ansonsten geht locker an die Sache und lasst euch überraschen. Alles kann... nichts muss.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2016 at 18:13, schrieb schwandorfer01:

Wer seine Erwartungen zu hoch steckt und es klappt doch nicht mit Sex ist dann hinterher nur deprimiert.

Klar gibts im Club keine Garantien. Aber als Solo-Frau oder Paar ergeben sich immer Möglichkeiten. Vorausgesetzt man ist nicht kontaktscheu und bleibt höflich. Trotzdem muss man nicht alles poppen was sich gerade anbietet. Ein bisschen Sympathie sollte schon dabei sein. Bei Solo-Männern ist halt die Sache schwieriger aber dennoch nicht unmöglich.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Klar gibts im Club keine Garantien. Aber als Solo-Frau oder Paar ergeben sich immer Möglichkeiten.

Mein Beitrag bzw. Zitat hatte sich ja auch auf den User "Nabend" bezogen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Mein Beitrag bzw. Zitat hatte sich ja auch auf den User "Nabend" bezogen.

Das ist mir schon bewusst. Gerade weil er vielleicht als Solo-Mann reingeht, kann er keine Garantien erwarten. Deswegen sollte er locker und höflich bleiben. Aber das gilt letztendlich für alle Clubgäste. Also auch zB. für die TE.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Das ist schon klar das es keine Garantien gibt, aber wer möchte schon jeden oder jede ranlassen - ich bin gespannt wie es läuft, vielleicht komm ich ja gar nicht rein als Solo :-) aber meine Frau kann ich beim besten Willen nicht dafür motivieren....

×
×
  • Neu erstellen...