Jump to content

Sperma auf der Haut spüren.


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Mann mag es auch sehr gern. Warum? Keine Ahnung ist einfach so. Ist bei mir aber viel zu lange her 😯😟

Geschrieben

Ja das geht mir auch so. 

Jee mehr so besser und wenn dann noch jemand daran rum leckt buh.  

Geschrieben

-heiss sein.....warm ist gut! wenn der zuck/erguss kommt....wirds furchtbar heiss und klebrig.....da haften die liebesperlen besser!!!

Geschrieben

ich mag es auch! am liebsten von der partnerin runterlecken. gibt leider nur wenig frauen, denen das gefällt :(

Geschrieben

Ich finde für mich persönlich...ist das noch der letzte Rest des Liebesspiels...

was ganz Intimes...Ich bin ja hin und weg...wenn Mann mich voll spritzt!

Es zu riechen in den Fingern zu fühlen...es mir über die Haut zu reiben..

Ich finde es geil..Samen Spiele!

Ich mag es aber auch zu sehn...das er es geil findet ..wie ich mit seinen  Erguss  spiele!

feine Sache...mit mir macht das viel...

und ich bedanke mich auch immer artig!;)

Geschrieben

Das warme Gefühl ist einfach wunderschön auf der haut ...

Geschrieben

Also für mich das geilste wenn ich sie Schub um Schub von Hals bis Poloch vollspritzen kann und sie es geniesst…Leider stehen wenige drauf ;(

Geschrieben

Ich finde es immer wieder interessant wie viele Frauen darauf stehen, das Sperma an/auf/in sich zu spüren.......die Gesundheitsbedenken einmal aussen vor gelassen! Bis jetzt hat (fast) jede meiner Partnerinnen das quasi als Bestätigung meines Begehrens angesehen und sich gewünscht. Anders herum betrachtet, ich mag es ja auch wenn Frau beim Orgasmus abspritzt und sich so auf meinem Körper verströmt.

Geschrieben

Es gibt auch Männer die dadrauf stehen . Ich z.B würde gerne mal bon allen seiten vollgespritzt werden gerne von mehreren gleichzeitig.

Geschrieben

Also ich mag es auch, bzw ich nasch es auch gern. Ich seh gern wie es im kommt und wenn es auf mir landet sieht das geil aus und dann "spiel" ich gern auch damit oder meiner verreibt es mit seinem auf mir. Ausserdem mag ich ni wenn er in mir kommt, zumindest nicht wenn wir unterwegs sind. Zuhause oda hotelzimmer egal. Nur wenn wir unterwegs sind is mist weil es dann "ewig" lange wieder rausläuft...

Geschrieben

Ist doch richtig geil wenn eine Frau es mag,

richtig schön angespritzt zu werden,

genauso mag ich es wenn sie richtig nass wird

und schön ausläuft…

Geschrieben

dann kenne ich nur zu gut...bin zwar ein Mann, aber ich steh da auch total drauf...z.B. wenn sie mir das Sperma heraussaugt und dann auf meinen Körper laufen lässt...ein geiles Gefühl !!! - Aber warum das so ist..mhmhm...da hab ich auch keine Antwort drauf :-)

Geschrieben

Ich genieße es total, wenn ich zu erst "fertig" werde und der Mann sich dann über meinem Gesicht und Oberkörper "entleert ". So ein geiler Anblick wenn es stoßweise aus ihm rausschießt und mich komplett "einsaut" um es dann ordentlich auf den Titten einzumassieren.

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn ich sehen kann wie ich komme, wie die ersten dicken Tropfen heraus gespritzt werden und auf die Haut klatschen. Ich mag es mehr, als wenn Sie schluckt oder ich in der Frau komme. Sperma auf zwei nette Titten oder einen schönen prallen Po zu spritzen oder auch auf meinen Bauch und dann mit der Eichel verreiben ist schon was sehr geiles, besonder, wenn es auch die Frau genießt.

Geschrieben

Warum es so ist weiss ich nicht, finde es aber auch geil

Geschrieben

Ich mag Sperma lieber in meinem Fickloch, stehe total auf Tiefenbesamung

spassmacher65MD
Geschrieben

Ich als Mann finde es auch einfach nur geil wenn ich voll gesprizt werde. Ein paar mal durfte ich das schon erleben.

Warum? Ich mag es wenn es beim Sex schön feucht und nass wird. Ich selber werde auch schnell nass und wenn dann noch das Sperma dazu kommt...

Schön auf meinem ganzen Körper verreiben, von der Brust bis zum Hintern, was geileres gibt es für mich nicht.

Geschrieben

Warum das so ist? Duuuu kanst vielleicht Fragen stellen . . . weil es geil ist, latürnich!

Geschrieben

Ich hatte Sperma schon an vielen Stellen auf mir. Aber mit Abstand am schönsten ist es auf meinen Bi-Tittchen. Besonders, wenn es dann langsam und gründlich abgeleckt wird.

Da dürfen dann auch gerne zwei lecken.

×
  • Neu erstellen...