Jump to content

Guten Swingerclub in Düsseldorf und Krefeld - Gangbang für Ehefrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich bin der Tim und ich und meine Frau wollte nach langen Jahre Ehe mal mit mir in den Swingerclub! Nun, wir wohnen zwischen Düsseldorf und Krefeld und nicht jeder Club bietet das gleiche. Es gibt in Mönchengladbach/Merbusch/Neuss und und eine Menge an Clubs.

Ich weiss nicht was ich und meine Frau dort an Kleidung haben müssen :-(

Ist das 1. mal das wir dahin gehen, meine Frau nimmt es locker :-(

Gibt es im Swingerclub auch Räume die nur ich der die Partnerin ungestört Sex haben?

 

Wir sind sehr offen zueinander und meine Frau sagte mal, das Gangbang schön sein muss, weil viele davon sprechen.

Ist und gibt es sowas im swingerclub?

Obwohl 3 Männer ausreichen sind fürs 1. mal ;-)

Danke für eure ehrliche Antworten.

lg Tim

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schau dir / schaut euch die webseiten der clubs an, dort steht alles wissenswerte, viel spaß

Geschrieben

Hallo Tim meine Frau und Ich planen am Freitag Abend in einen Swingerclub zu gehen das erste mal, ich glaube ich bin dabei der Unsicherheitsfaktor . Ich weis noch nicht so recht wie ich mich dort verhalten soll. Geplant ist Eigendlich alles. Aber dieses aber stört mich noch. Ort Dorsten Villa Palazzo auch eine gute Beschreibung ist vorhanden. na ja werden sehen lg.

Geschrieben

Hey Tim, also ich würde mich für einen Dreier Idee Vierer mit euch interessieren und hab da auch Erfahrung, sofern ihr auch an privaten treffen Interesse habt? :-)

Geschrieben

In der Ruhe liegt die Kraft ihr werdet es schon finden

Geschrieben

Kannst auch hier schreiben Tim, kann dir leider nicht schreiben -.- :-)

Geschrieben

Hallo Tim, in Mönchengladbach Rheydt ist ein sehr schöner Swinger, in dem ich Anfang des Jahres selbst das erste mal gewesen bin. Dort trägt man Dessous, zumindest viele Frauen dor, die Männer tragen eher Boxershorts und evtl ein T-shirt. Man kommt dort rein, bezahlt und bekommt seinen Spinntschlüssel. Als sogesagter Neuling bekommst du dann alles gezeigt und erklärt, dort sind einige Räume und auch Möglichkeiten gegeben. Zb BDSM Raum, die Spielewiese, ein Hochbett wo man sich sowohl unten als auch oben niederlassen kann. Narürlich auch ein Bad mit Dusche und eine Sauna und einiges mehr... kalt und warm Buffet und Getränke von der Bar sind schon alles mit im Eintrittsgeld vorhanden. Da braucht man nicht extra zu zahlen. Dort gibt es natürlich auch unterschiedliche Themen Abende, zB Bi Abend, Männerüberschuss Abend, Modenschau Abend, wo man sich nette Dessous anschauen kann, die man evtl später kauft. Ich fand es dort super und habe mich wohlgefühlt, die Atmosphäre hat gepasst. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin.

Geschrieben

Melde dich mal privat bei mir Gruß Peter

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tim40Düsseldorf:

Wir sind sehr offen zueinander und meine Frau sagte mal, das Gangbang schön sein muss, weil viele davon sprechen.

Ist und gibt es sowas im swingerclub?

darf ich ehrlich sein?!

Ich interpretiere es mal so, dass du als Single-Mann. in deiner Raumschaft Swingerclubs, die Gangbangs anbieten, suchst.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb oralstier:

darf ich ehrlich sein?!

Ich interpretiere es mal so, dass du als Single-Mann. in deiner Raumschaft Swingerclubs, die Gangbangs anbieten, suchst.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Sorry muss es noch ändern, ich bin kein single.  Bin seid 15 jahren verheiratet

Geschrieben

Dann ist deine Alte eine geile Sau (sorry für die vulgären Begrifflichkeiten) und du der fürsorgende Ehemann, der seiner geliebten Frau ihre sexuellen Wünsche realisiert?

Geschrieben

Vor dem ersten Besuch solltet ihr eure eigenen Regeln aufstellen und dann auch einhalten!

Wir haben damals für uns ausgemacht, das keiner mit Zunge geküsst wird, das wir nur gemeinsam in ein Zimmer gehen, Sex nur mit Kondom und ganz wichtig, wenn einer anfängt, sich unwohl zu fühlen, das zum sofortigen Abbruch führt, OHNE Diskussionen und wir dann daheim in aller Ruhe darüber reden,  was genau schief lief!

×
×
  • Neu erstellen...