Jump to content

Hinter dem Busfahrer masturbieren als Frau - das macht mich an


Grasgirl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Gedanke macht einen schon an, für Frau ist das sicher auch einfacher als für einen Mann der dann mit seiner engen Hose sich wieder bewegen muss ^^ Schwimmbad ist hingegen genau so aufregend und habe da auch schon tolle Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Meine damalige EX hat an mir rumgespielt, und wir wurden erwischt allerdings hat uns das sogar mehr angemacht.

Geschrieben

Ich hab mir mal einen auf der Autobahn einen runtergeholt war ein geiles Gefühl. Und auch an anderen Orten wenn du mehr erfahren willst schreib mich an ;-)

Geschrieben

Nun so öffentlich ist ja schon sehr gewagt. Aber wenn's dich echt so richtig anmacht, sonst würdest du es ja nicht machen!, ist das ok. Versuche aber das es wirklich keiner merkt. Ja auch ich mache es mir ab und an mal selbst. Dann aber meistens an versteckten Plätzen im Wald. Hat so seinen Kick. Ist sehr erregend für mich.

Geschrieben

Solche Dinge sind sehr schön. Das kann ich mir denken. Man sollte es vielleicht auch etwas intensiver tun und andere vielleicht ahnen lassen was man tun könnte. 😊

Geschrieben

Also ich steh da auch drauf ;) Dieser Kick, dass man evtl. erwischt werden könnte ;) Wenn ich es mir auf der Arbeit mache, könnte es auch passieren, dass mich mal jemand erwischt.... Ist aber noch nie passiert. Und ich glaub, ich würde auch nicht wissen, wie ich darauf reagieren sollte.... Vielleicht denjenigen einfach teilhaben lassen? :D

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sufrab:

Ich hab mir mal einen auf der Autobahn einen runtergeholt war ein geiles Gefühl. Und auch an anderen Orten wenn du mehr erfahren willst schreib mich an ;-)

Ich glaub ich hab dich gesehen 😜

***

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tina1986dev:

Also ich steh da auch drauf ;) Dieser Kick, dass man evtl. erwischt werden könnte ;) Wenn ich es mir auf der Arbeit mache, könnte es auch passieren, dass mich mal jemand erwischt.... Ist aber noch nie passiert. Und ich glaub, ich würde auch nicht wissen, wie ich darauf reagieren sollte.... Vielleicht denjenigen einfach teilhaben lassen? :D

Dann wäre das doch etwas um das mal zu erleben oder?

Besonders wenn Du das so gerne mal erleben möchtest. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Coffefraggle:

Ich glaub ich hab dich gesehen 😜

***

Ist aber das falsche Auto :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
Geschrieben

Ich glaube das ist mancher Einer ganz gern in den Verkehrsbetrieben an sich zu Gange.....

Das Wissen mit den Unwissen der Ungläubigen zu spielen!!!

Warum nicht...Wers braucht!

erwischen?  muss man mit einkalkulieren!

Ist das strafbar? ich denke wenn..ein ..du du du ..vom Amtmann...mehr nicht!oder?

Dich reizt der Kick...alles gut....

solange du nicht einem im Bus bespringst..

Das wäre Erregung öffentlichen Ärgernis.......;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich glaube das ist mancher Einer ganz gern in den Verkehrsbetrieben an sich zu Gange.....

Das Wissen mit den Unwissen der Ungläubigen zu spielen!!!

Warum nicht...Wers braucht!

erwischen?  muss man mit einkalkulieren!

Ist das strafbar? ich denke wenn..ein ..du du du ..vom Amtmann...mehr nicht!oder?

Dich reizt der Kick...alles gut....

solange du nicht einem im Bus bespringst..

Das wäre Erregung öffentlichen Ärgernis.......;)

Wenn sie dabei erwischt wird ist das auch schon Erregung öffentlichen Ärgernis und wird selten mit einem "du du" gehandhabt. Da sind die Ordnungshüter meist nicht so nachgiebig wie bei kleineren Delikten im Straßenverkehr. Ich spreche da leider aus Erfahrung. Kommt vielleicht auch drauf an wo man wohnt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sauna1968:

mit welcher linie fährst du denn

Wahrscheinlich mit 08/15

vor 18 Minuten, schrieb lonlywife:

Mutig

Nein. Nur blöd.

vor 10 Minuten, schrieb SasRigais:

Es gibt aufregenderes

Soisses.

Geschrieben

Ich hab mal auf ner dunklen Strasse auf ein Date gewartet, der aber irgendwie nicht kam. Par Meter hinter mir war so ein Stromkasten und dahinter stand ein Mann und beobachtete mich. Als ich ihn fragte ob er mal Feuer hätte, druckste er rum und ich sah wie er sich gerade einen wichste. Er gab mir dann Feuer und ich ging wieder weg, aber der Gedanke an seinen Schwanz liess mich nicht mehr los... Also machte ich die Kippe aus und fragte ihn lieb, ob ich mal ein bisschen an seinem ... nuckeln dürfe :)

Als er mich kurz danach im Stehen vor dem Stromkasten fickte, kam mein Date, aber da hatte ich keinen Bedarf mehr :sweat_smile:

 

 

Geschrieben

Stoehn und dann faesst du mit deinen glitschigen Fingern die Haltestange und den Türdrücker an, das finde ich eklig, nein ich finde es nicht schön, das du das machst.

Es muss auch nicht alles in der Öffentlichkeit für sexuelle Amplituden genutzt werden. Manchmal sollte man sich da zusammreissen. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sufrab:

Ich hab mir mal einen auf der Autobahn einen runtergeholt war ein geiles Gefühl. Und auch an anderen Orten wenn du mehr erfahren willst schreib mich an ;-)

Hoffentlich nicht mit 200 Sachen... ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lonlywife:

Wenn sie dabei erwischt wird ist das auch schon Erregung öffentlichen Ärgernis und wird selten mit einem "du du" gehandhabt. Da sind die Ordnungshüter meist nicht so nachgiebig wie bei kleineren Delikten im Straßenverkehr. Ich spreche da leider aus Erfahrung. Kommt vielleicht auch drauf an wo man wohnt.

Ich glaube wir haben hier in Hamburg sogar Buslinien ..wo das gern betrieben wird!

Die Polizei kennt das wohl schon..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich glaube wir haben hier in Hamburg sogar Buslinien ..wo das gern betrieben wird!

Die Polizei kennt das wohl schon.

.....noch schlimmer ist es bei den Hafenrundfahrten 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sGabriel:

Hoffentlich nicht mit 200 Sachen... ;-)

Nein mit 100 grins

 

×
×
  • Neu erstellen...