Jump to content

Lack und Latex Dessous


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

wir würde uns gerne beide schöne Latex bzw. Lack Dessous zulegen. Allerdings war die Auswahl in den Sexshops hier bei uns erschreckend gering.

Wer kann uns einen Tipp geben, wo man in unserem größeren Umkreis gut sowas kaufen kann? Fahren auch gerne ein paar Kilometer mehr, wenn es sich wirklich lohnt. Also ist alles von Köln über Düsseldorf bis Ruhrgebiet ok.

Wir freuen uns auf Eure Tipps.

Beste Grüße
Nicole


Geschrieben

Ebay

Ernsthaft...da gibt es einige Shops, die gute Quali anbieten und auch die Preise sind gut


Geschrieben

Ebay



Ja, aber es geht ja auch um den Spass beim einkaufen....werde trotzdem mal schauen.

Nicole


Geschrieben

dann guckt mal in Underground-Shops, die hat's ja in jeder halbgrossen Stadt


Geschrieben

Oder bei 1,2,3-meins. Da gibts zig Anbieter. Zur Qualität kann ich nix sagen, aber man kanns ja zurückschicken, wenns gewerbliche Verkäufer sind.Die Qualität lässt ja auch in SexShops oft zu wünschen übrig.
Und schön diskret ists ja zudem auch, falls dir das wichtig ist.
Ansonsten einfach mal in Läden/Online-Shops für Gothic gucken. Da wird man auch fündig!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob der Name Kunzmann dir was sagt, Da kannste entweder im Internet , oder direckt im Laden einkaufen,.. der Laden ist , so weit ich weiß in Ispingen/Pforzheim ..Süddeutschland ... Die Pruduckte ist sehr gut und lange haltbar, bei guter Pflege....und vor allem ... kein Billigkram, was nach den 1sten Tragen kaputt ist...[tr]*edit by admin: Links sind leider nicht erlaubt, klick mich zu den Regeln[/tr]....Die haben außer Latex/Gummikleidung, Lach, Leder . Toy`s usw....viel spaß beim reinschauen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*keine Links, bitte gib diesen per Nachricht weiter*
Geschrieben (bearbeitet)

Scheint ja gar nicht so einfach zu sein.


bearbeitet von Wuppermaus
Geschrieben (bearbeitet)

..guckt ma auf -ars vivendi- **edit by mod**

..da gibts echt neckische sachen

..ich fand den keuschheitsgürtel für ihn interessant


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auch so keine Fremdlinks im Forum - Bitte per PN weitergeben. Danke**
Geschrieben

Es gibt so einige Fetischcommunitys, wo interessante Shops empfohlen werden, bestimmt auch in eurer Nähe. Wir hingegen kaufen doch auch eher in diversen Online-Shops, als in Ladengeschäften.


Geschrieben

einfach mal nach lgs in gelsenkirchen googlen....
ist nicht so ganz preiswert, hat aber eine sehr
gute qualität.
fertigen auch nach kundenwunsch an.

grüße aus hagen

michael


×
×
  • Neu erstellen...