Jump to content

Darf ein Hetero-Mann anale Lust empfinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut, so weit sind wir schon, dass Analverkehr zwischen Mann und Frau nicht mehr als Perversion angesehen wird. Auch bei homosexuellen Paaren akzeptieren wir das ohne uns angeekelt abzuwenden. Aber wie sieht es bei heterosexuellen Männern aus? Ich habe mich da mal umgeschaut. Ich finde Bilder und Videos von Männern, die als Sub von ihrer Herrin anal behandelt werden. Nach Lust sieht das nicht aus. Woran liegt es, dass "normale" Männer das nicht mit sich machen lassen, zumindest es nicht offen zeigen? Schreibt eure Erlebnisse, was ihr als Mann erlebt und auch wie ihr es als Frau empfindet, einen Mann anal zu verwöhnen. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige Mann bin, der stark ist und sich gerne ficken lässt. 

Geschrieben

Auch ich lasse mich gerne anal verwöhnen, sei es von ihr mitstrapon oder dildo oder Zunge und Finger aber auch gerne von ihm.

Geschrieben

Nein darf er nicht... du bist nicht normal.. würde ich mal beim Facharzt checken lassen*lol

Geschrieben

Also mein Ding ist es sicherlich nicht....aber nenn mir mal einen Grund, warum das Hetros nicht "DÜRFEN" sollten? Es ist erlaubt, was spaß macht...oder was verstehe ich da nun falsch?

Geschrieben

Steh dazu. Du lebst im 21. Jahrhundert. Da ist alles möglich. Viel Spaß weiterhin

Geschrieben

Auch ich empfinde es sehr schön, wenn sich eine Frau den Dildo umbindet und ihn in meinen Anus steckt und mich damit fickt. Also Du bist nicht alleine, willkommen im Club!

Geschrieben

Es ist geil von einer Frau mit Strapons gefickt zu werden - am liebsten noch von einem BiPaar, wo er mich vorher gefickt hatte ;-)

Geschrieben

Ich kenne einige sehr heterogene Männer, die das sehr gerne haben udn auch offen drüber sprechen udn erzählen, daß sie Analdildos verwenden oder ihre Freundn es mit dem Strap-On machen. Es gibt keinerlei Grund, daß ein Mann es andres empfindet sollte, als eien Frau die Analverkehr mag, wirklich keinen udn danere Männer müssen darüber auch nicht die Nase rümpfen

Geschrieben

Ich kann dich beruhigen....es ist normal. Wenn du eine erfahrene Partnerin hast, dann weis sie das der Mann auch einen G-Punkt hat. Viel Spaß

Geschrieben

Mir macht es Spaß seinen arsch zu verwöhnen ....mir macht es Spaß zu sehen das ihn das geil macht ....ich mach's einfach gerne ....ob mit Mund ...Zunge ...dildo ....ich steh total drauf ! Und ich finde auch hetero Männer dürfen und sollen in den Genuss kommen wenn sie es mögen !

Geschrieben

Mir erschließt sich der Zusammenhang der sexuellen Ausrichtung und Analsex nicht....

Geschrieben

Ich empfinde das ebenfalls als sehr schön, du bist auf jeden Fall nicht allein. Allerdings kommt bei mir noch dazu, dass ich den Rollentausch dabei sehr anregend finde. Normalerweise ist es ja eher der Mann der aktiv ist und fickt. Leider gibt es wohl nicht viele Frauen die das mögen. Erstens ist es für Frauen sehr ungewohnt und anstrengend außerdem hat sie ja nicht soviel davon.

Geschrieben

Ich bin leider noch nicht in den genuss gekommen von einer frau mit nen umschnaller genommen zu werden stell es mir aber gut vor

Geschrieben

Bub du bist jetzt 54 Jahre alt und Gitarrist, du darfst empfinden was du möchtest :)

Geschrieben

natürlich darf das ein Mann dabei Lust haben bei Anal Sex

was du beschreibst bei einer Herrien die ihren Sklaven behandelt sieht es anders aus da kann es zur Bestrafung sein da darf er keine Lust zeigen  

Geschrieben

Ich schließe mich der Aussage von Skanda_Lös an! Wenn Mann Lust und Wohlbefinden bei dem Analverkehr oder Analspielen empfindet, warum muss man das zurückhalten. Ich möchte jetzt sogar provozierend und ordinär in den Raum stellen, das Männer, die sich selbst Anal verwöhnen lassen, die besseren "Arschficker" sind, denn sie wissen wann das Wohlbefinden und wann der Schmerz und somit das Unbehagen eintritt! Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich das komplett genieße. Für mich ist dabei, wie bei vielen Sachen, die Sauberkeit das A und O!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Balorian:

Ich empfinde das ebenfalls als sehr schön, du bist auf jeden Fall nicht allein. Allerdings kommt bei mir noch dazu, dass ich den Rollentausch dabei sehr anregend finde. Normalerweise ist es ja eher der Mann der aktiv ist und fickt. Leider gibt es wohl nicht viele Frauen die das mögen. Erstens ist es für Frauen sehr ungewohnt und anstrengend außerdem hat sie ja nicht soviel davon.

Mann kann sich ja revanchieren :)

In der 69 er Stellung geht es auch sehr gut 

Geschrieben

Ich habe schon maenner kennengelernt die is nicht mit jeder frau machen wollen...und auch hier ist es fuer maenner das vertrauen was gegeben sein muss.....meine erfahrung zumindest...

Geschrieben

Was sollte dagegen sprechen ...es,ist doch wunderbar wenn Männer dieses verlangen haben

Geschrieben

Ich denke nichts spricht dagegen,

Geschrieben

Warum sollte ein hetero Mann keine Lust empfinden dürfen, wenn eine Region mit sehr vielen Nervenenden stimuliert wird?

Das ist genau so wie die Frage, ob es Frau auch genießen kann, oder ob das nur etwas für den Mann ist.

Allerdings muss ich sagen, dass ich Anale Stimulation bei mir nur genießen kann, wenn ich das Gefühl habe, dass die Frau auch Lust darauf hat, bzw. wenn Sie es auch genießen kann auf diese Weise verwöhnt zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...