Jump to content

Massiv creampie


Jacky20preggo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Derartige Gedanken zwar nicht, aber mein Verlobter musste wenigstens dreimal täglich ran...😅

Geschrieben

Bißchen verantwortungslos in diesem Zustand

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung sehr geil. Man soll seine Träume verwirklichen. LG

Geschrieben

Was soll daran verantwortungslos sein ?

Geschrieben

Hab schon öfters sowas veranstaltet waren immer 20 bis 30 herren dabei melde dich doch dan mache ich sowas für dich

Geschrieben

Es nix dabei und es macht Spaß in der Schwangerschaft Sex zu haben nur Vorsichtig musste sein mit der Anzahl der Orgasmen....nicht übertreiben. Falls du rs machst ich komme gern vorbei

Geschrieben (bearbeitet)

Ja nach einer Woche Druck… 1x vollspritzen von Hals bis Poloch

… mehr per PN

bearbeitet von t_thomas_mail
Tippfehler
Geschrieben

Kenn es von meiner ex...die war in der Schwangerschaft auch Dauer geil wie du 😂

Geschrieben

Ich war bisher nur Zuschauer von sowas, war sehr geil, ich würde mich aber vorher gesundheitstechnisch bei den Herren absichern, dann steht dem nichts mehr im Wege. Ausserdem sollten sie sich von der Stoßkraft kontrollieren können... VG aus Braunschweig

Geschrieben

Never ever! Denk an Deine und vor allem an die Gesundheit Deines bald neuen Erdenbürgers!

Geschrieben

Nein, erlebt noch nicht. Allerdings habe ich von mehreren Schwangeren gehört das sie auch so ein verlangen spüren und dann sofort beim Gedanken daran auslaufen. Muss wohl an den Hormonen liegen. Hast du im Moment halt für zwei.

Geschrieben

Bin dabei wenn mal eins startest. Schwangere finde ich echt anziehend und geil. 😍

Geschrieben

Hört sich klasse an.  Gerne dabei  .must dich nur melden :)

Geschrieben

kann ich nur bestätigen, in meinen Schwangerschaften war ich sowas von geil.

Geschrieben

Oh meine Ex Frau , war immer geil in der Schwangerschaft das wurde allmählich zum Problem für mich. Ich wollte in der 36 Schwangerschaft Woche nicht mehr, gut das hat der Nachbar übernommen. Tja so können Beziehung enden

Geschrieben

Ich hab das rein Interessehalber einmal mit Gesundheitsnachweis mit gemacht, es war eine Herrenrunde von 15 Männern, Ich muss jedoch gestehen das ich es jetzt nicht so Ultra super fand.

Die Dame fand es hingegen recht Geil wie sie später meinte als sie sich bei allen Bedankte.

 

Geschrieben

Da ist EIN Baby im Bauch und willst es so in Gefahr bringen? Lieber Gott lass es doch langsam mal Gehirn regen! Jede Frau die ihr ungeborenes so in Gefahr bringt sollte man es weg nehmen! Das sind und können keine guten Mütter sein! Die sich von mehreren durch ....... lassen. Mit klar das MANCHE Männer sowas geil finden! HIV an die Macht! Das arme BABY!

Geschrieben

Also mir gefällt diese Idee sehr!:)

×
×
  • Neu erstellen...