Jump to content

Wie läuft es in einem Swingerclub ab?


Alex835-8736

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, bin auf dem Gebiet Swingerclubs ein Amateur.  Wurde gerne einen besuchen aber habe überhaupt kein Plan wie da alles abläuft. Muss man unbedingt mit einer Begleitung sein oder können Männer alleine reinkommen? Eigentlich wurde gerne wissen worauf man achten soll und sonstige Feinheiten.

Danke.

Geschrieben

seid einfach aufmerksam achtet auf zeichen und ein nein bleibt ein nein

Geschrieben

Wenn du mit weiblicher Bekleidung kommst wird der eintritt Billiger

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter-Balingen:

Wenn du mit weiblicher Bekleidung kommst wird der eintritt Billiger

ach! ich wusste garnicht das TVs und DWTs da eigene Tarife haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter-Balingen:

Wenn du mit weiblicher Bekleidung kommst wird der eintritt Billiger

Wenn ein Mann als DWT in (m)einen Club geht, zahlt er den Dameneintritt. Ich nehme aber an, dass Peter-Balingen meinte, wenn er mit weiblicher Begleitung in den Club geht, zahlt er den Paareintritt, und der ist billiger als der Eintritt für Solomänner.

Geschrieben

Du kannst auch alleine hin gehen..... das ist auch die teuerste Variante....... liegt daran, das zumeist männlicher Überschuss herrscht. Es gibt Klubs, die sind nur für Paare. Erkundige dich also vorher wie es um deinen Wunschklub bestellt ist. Des weiteren.......... schöne Unterwäsche sollte sein......... also Rippunterhose und bedrucktes im 10er Pack zu Hause lassen. Der Ablauf ist jedem selbst überlassen........ ob man nur zusehen möchte....... und wenn ficken, auch dort höflich anfragen...ggf. wirst Du mit auf die Spielwiese gezogen ;) ..... niemals einfach eine Frau so anfassen........ und ein NEIN ist ein NEIN........ Missachtung wird mit Rauswurf "belohnt". Ein guter Klub wird "Neukunden" erstmal die Räumlichkeiten zeigen und die Hausregeln erklären. Im Eintritt inbegriffen sind zumeist alle Getränke und das Essen. Wünsche Dir beim ersten Besuch viel Spass.

Geschrieben

Wenn du das wissen willst hilft nur hingehen und dir angucken .. anstand und niveau solltest du mitbringen... der rest passiert dann vom ganz alleine

Geschrieben

WOW WOW WOW

 

Mal ganz langsam.

 

Also die erste Frage .... in den meisten Clubs kann Mann alleine gehen. Es gibz aber auch Paarclubs 

Oder solche die den Soloherrenzulauf Regeln da ein zu großer HÜ nicht gewünscht ist.

Herren zahlen meist den höchsten Beitrag. Als Paar wird es meistens günstiger weil ja auch die Damen gelockt werden sollen.

Für alle Herren die sich darüber beschweren.... wenn es für die Damen teurer wäre kamen sie seltener weil sie es sich nicht leisten können.

Dann hätte man schnell ein Verhältnis von 15:1 ... das würde vielen Frauen nicht passen und dann auch weg bleiben ....

Wäre dann 15:0 

 

Am besten ist man erkundigt sich über die HP der Clubs wie die Preise sind und das Klientel und auch welche Regeln in einem Club eingehalten werden sollten.

Und die Kleiderordnung!

 

Mir Begleitung zu gehen hat aber auch nicht nur einen finanziellen Vorteil sondern auch dass man eher Kontakt zu anderen bekommt.

 

Geschrieben

Passiert eigentlich oft, dass Mann nicht drankommt?

Geschrieben

wenn du dir net grad einen pärchenabend aussuchst, kannst du natürlich alleine rein. wenn ich alleine in clubs gehe, dann wähle ich welche mit wellnessbereich, geniesse die sauna und lerne einfach menschen kennen - der rest passiert oder passiert nicht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ALex835:

Passiert eigentlich oft, dass Mann nicht drankommt?

🙈🙊🙉 nicht dran kommen?

geh zu ner Nutte, da hast du die Garantie dran zu kommen und kostet das Gleiche!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ALex835:

Passiert eigentlich oft, dass Mann nicht drankommt?

muss mich entschuldigen, war wohl falscher Ausdrück :) "drankommen", "Kontakt knüpfen" so wie es aussieht ist passender. Habe mir gehofft, dass in einem Swingwrclub mehr Kommunikation stattfindet als in einem Laufhaus. DivaKS1976-> Danke für den Hinweis.

Geschrieben

Möchtest du in einem Club einen Mann kennenlernen?

.?In deinem Profil suchst du jedenfalls Männer 

Geschrieben

Wenn du Männer kennenlernen willst hast du eine 99% Quote. Bei Frauen zum Verkehr oder ähnliches verhält es sich eher so. Hingehen, was trinken, warten, gucken, nach hause gehen, einen runter holen, Bett. ;)

Geschrieben

Darf ich dazu Bezüglich des ThemA Eine Frage stellen ? Wie ist es als schwuler in einem solcheN Club ?  Ich hätte aucH mega Lust dahin bin nur zu feige weil ich schwuler bin und angst habe dort verstoßen zu werden .. 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hunter444:

Darf ich dazu Bezüglich des ThemA Eine Frage stellen ? Wie ist es als schwuler in einem solcheN Club ?  Ich hätte aucH mega Lust dahin bin nur zu feige weil ich schwuler bin und angst habe dort verstoßen zu werden .. 

 

Sieht dir doch keiner an. 

Hingegen und auf sich wirken lassen... würde ich sagen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hunter444:

Darf ich dazu Bezüglich des ThemA Eine Frage stellen ? Wie ist es als schwuler in einem solcheN Club ?  Ich hätte aucH mega Lust dahin bin nur zu feige weil ich schwuler bin und angst habe dort verstoßen zu werden .. 

 

Sicher darfst du .

Swinger sind in der Mehrzahl  sehr tolerant .

Ich würde  Dir aber den Tipp geben  zu schauen wann ein Club einen biTag hat 

Dann fällt der Anschluss vielleicht auch etwas leichter

bearbeitet von Weibsbild501
Geschrieben

hopez -> VIELEN DANK, DANKE!!!!!!! Habe wohl an der falsche Stelle Häckchen gemacht, passt man nicht auf ist der Hintern dran :)))) Also ich such nach Frauen nur nach Frauen.

Geschrieben

Einfach eigene Erwartungen nicht zu hoch schrauben, oder am besten keine eigenen stellen und hingehen, einzelne Männer haben es selbstverständlich immer schwerer als Paare. Es gibt in Swinger Clubs Tage wo Einzelherren unerwünscht sind aber auch Erwünscht dazu vorher anrufen oder sich eben schlau machen. Sich an die Theke setzen und einfach den dingen seinen Lauf lassen, wenn man öfters hingeht ergibt sich schon das ein oder andere, wenn es einem gefällt ist OK wenn nicht dann eben nicht.

×
×
  • Neu erstellen...