Jump to content

dürfen Männer an Brustwarzen "über"empfindlich sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als meine Ex mich an meinen Brustwarzen mit ihren fingern, lippen und zunge berührte, fand ich das als sehr angenehm bis hin dazu, dass ich nahezu vorm orgasmus stand.

ist das quasi "unmännlich" oder ist das quasi ganz unterschiedlich - also jeder jeck iss anders ...

würd mal gerne andere erfahrungswerte sammeln


Geschrieben

Ehrliche Gegenfrage ....
Was wäre , wenn der Grossteil dir jetzt antworten würde , daß das unmännlich ist ? Würdest du es dann nicht mehr geniessen ? Würdest du dich unmännlich fühlen ?

Ein Mann DARF überall da empfindlich sein , wo es IHM gefällt , meine Meinung .
Und ich selber kenne das von meinem letzten Kerl , der fand das rattenscharf und oftmals haben da leichte Berührungen gereicht ...


Geschrieben

Schon mal was von "erogenen Zonen" gehört? Männer....


Geschrieben

*auffingersetz*
Nein Nein,das hier ist Spamfreie Zone....


Geschrieben

vielleicht war die frage auch nicht so glücklich formuliert ^^

mögen es frauen denn, wenn männer sehr empfindlich an ihren brustwarzen reagieren? (solange der "zu-früh-orgasmus" nicht eintritt?


Geschrieben

Ich hab`s gemocht , ich fand`s schön !
Und mir hat`s auch nix ausgemacht , wenn er dadurch so sehr erregt wurde , daß er gekommen ist .
So , Frage beantwortet , Thread kann geschlossen werden


Geschrieben

1. Ja!
2. Ja!

Was ist denn daran nun so seltsam? Viele Männer haben ganz extrem empfindliche Brustwarzen, viele Männer haben sehr unempfindliche Brustwarzen und noch mehr Männer irgendwas zwischen sehr empfindlich und sehr unempfindlich.


Geschrieben

Nen Orgasmus nur durch Berührung der Brustwarzen Cool, das würde mir als Single viel Zeit sparen


Im ernst, unmännlich finde ich das nicht, kann ja eh keiner was dafür, wie er wo reagiert.


Geschrieben

ok- wär ja auch langweilig, wenn alle männer dieselben porschen fahren würden...


Geschrieben

Ich hatte mal nen Lover, der auf extrem grobes Kneifen in die Brustwarzen stand. DAS fand ich nicht gut. Ich glaub, ich hätte mir die Finger brechen können und der hätte immer noch "fester, fester" gejappst. Dann lieber jemand, der so empfindlich reagiert.

Ich denk grad an IKEA: Entdecke die Möglichkeiten.


Geschrieben

So richtig mit den Fingernägeln? Das wär wirklich heftig... aber so mit den Fingerkuppen, hmmm


Geschrieben

JAAAAAAA,das dürfen wir Männer!!!
Wenn beim Sex meine Partnerin gleichzeitig an meinen Brustwarzen saugt,während ich in sie eindringe,komme ich wahnsinnig stark! Bin auch mal NUR vom Saugen an den Brustwarzen gekommen, als ein Paar meine beiden Warzen gesaugt hat, das ist der Hammer!!! ICH LIEBE ES!!!


Geschrieben

Nein,natürlich nicht,das ist voll unmännlich und sofort durch Einsatz der Drahtbürste auf unempfindlich umzustellenhat mal wer ein Ironieschild über,meine sind grad alle

Frauen,die das stört,hast Du eh nur einmal im Bett ,aber Frauen die auf solche Feinheiten eingehen,werden kaum die Finger von Dir lassen können,es macht nämlich Spaß Männer nur mit dem Hauch einer Fingerkuppe zur Erregung zu bringen.Und das mit dem evtl zu schnellem Orgasmus (wenn es denn stört) kann Mann trainieren.


Susi


Geschrieben

Hi,
ich empfinde es als "normal" da mein Schatz auch darauf steht
Hat auch überhaupt nichts mit unmännlich zu tun .
Ist doch sehr schön wenn ein Mann dabei geil werden kann .
Gruß Gaby


openmindedpaar
Geschrieben

also ich würd sagen.

wozu haben wir männer die nippel überhaupt ? wahrscheinlich wohl nur zur lust, sonst kann ich es mir nicht erklären.

nee mal serieus.
du bist männlich, hoffe ich zumindest LOL.
ich finde es auch sehr geil, wenn meine sich an meinen körper verschmiegt, und mich mal verwóhnt. aber nur wenn sie es wirklich möchte, denn sonst fúhle ich auch nichts an meinen nippel'n.
also wenn beide gut drauf sind, dan kann's schon abgehen, und das sogar bis zum orgamsus ( und darüber hinaus )

greetz,
der männliche part


Geschrieben

ich werde durch nippeltrimm auch extrem geil. das darf auch hefig mit fingernägeln und zähnen sein. schmerz spüre ich bei der erregung kaum. nur zunehmende geilheit.
meine frau freut es, das sie mich so geil machen kann


Geschrieben

Ich finde das viele männer nur nicht wissen das sie auch an anderen stellen stimmulierbar sind als am penis und hoden !
So das ein mann der z.B.: an den brustwarzen stimmulations erlebnisse hat eher männlicher ist , Weil er seine männlichkeit erforscht und auslebt !
Auserdem kann deine partnerin dich so aufgeilen ohne den penis selbst zu reizen, das dann auch noch ein ausgedehnter fick kein problem sein sollte !


Geschrieben

da haben homosexuelle männer den meisten heten etwas voraus. im probieren und austesten sind sie endlos und erfinderisch. da wird sogar oft mittendrin eine pause gemacht um nicht abzuspritzen um dann mit dem aufgeilen (auch ohne peniskontakt) weiter zu machen. gerade die brustwarzen spielen da eine große rolle


×
×
  • Neu erstellen...