Jump to content

Dessous/Unterwäsche was mögt ihr/eure Partner und wer ist euer "Dealer"?


kleinebieneNRW

Empfohlener Beitrag

kleinebieneNRW
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

zur Zeit bin ich auf der suchen nach schicken Dessous - meinen Partner freuts. Es soll mal etwas anderes sein, kein Hunkemöller, kein Karstadt und Co.

Was mögt ihr an euch/eure Partner an euch? Welche Läden bevorzugt ihr oder wird es meist der online-Einkauf?

Trage sehr gern auch mal sportliche Hotpants oder Hipster, die dürfen dann auch mal etwas farbenfroher sein. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich meine Wahl sich ausschließlich darauf beschränkt.

Los, Los... immer raus mit der Sprache.


bearbeitet von kleinebieneNRW
Geschrieben (bearbeitet)

biggalslingerie <- mein dealer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tld entfernt
Geschrieben

Also ich liebe den Klassiker:schwarze,halterlose Strümpfe und schöne Schuhe beim Sex! Gerne auch offene Schuhe ohne Strümpfe,das macht einfach an! Ich liebe schöne Beine und Füße,deswegen... ;-)


Geschrieben

Viele unsere Dessous kaufen wir bei ebay. Da ist hin und wieder ein echtes Schnäppchen zu machen.
Wir sind auch regelmäßig in Hamburg auf der Reeperbahn beim Hustler. Dort gibt für jeden Geschmack etas. Udn auch dir Auswahl an La
ck, Leder und latex ist dort gegeben. Und die Preise sind unserer Meinung nach moderat.

LG
Heiko und Ela


kleinebieneNRW
Geschrieben (bearbeitet)

Habe bisher Hebe-Bhs meist nur bis C gesehen, allerdings muss ich zugeben, dass ich auch nie intensiv auf größere Größen geachtet habe.
Finde es teilweise in normalen Wäscheabteilungen "nervig", dass sogar 80C Mangelware ist.. :-(


bearbeitet von kleinebieneNRW
Geschrieben

gucke doch mal bei Beate + Co.....im Netz, sehr schöne Sachen, BH-Größe wirst auch Du fündig versprochen.

In div. Sexläden glaubste fast nicht, was sich da an Wäsche tolles, mit dem richtigen Preis-Leistungsverhältnis, finden lässt...

Gruß


Geschrieben

Schau mal bei CAZAR im Internet, die Sachen finde ich sehr Edel

lg.

TY


Geschrieben

In div. Sexläden glaubste fast nicht, was sich da an Wäsche tolles, mit dem richtigen Preis-Leistungsverhältnis, finden lässt...
Gruß



Da muss ich dir leider widersprechen. Ich bin sowas von selten bei Beate, Sarah oder so in meiner relativ großen Größe (80 F) fündig geworden... und wenn, dann zu utopischen Preisen.

Bei Beratung glauben die Verkäuferinnen nie, welche Größe ich brauche. Sieht halt nicht sooo viel aus. Aber dann fallen sie aus allen Wolken,wenn 'ne 80 D nicht passt.


Geschrieben

also..
ich stehe total auf strümpfe mit strapsen, corsagen oder hebe-bhs- und das unter einem rock mit einer engen bluse...

leider scheinen das männerphantasien zu sein.



Ich persönlich finde Strapse einfach unpraktisch und bevorzuge daher Halterlose.
Eine Hebe sieht nur an einem wirklich festen Busen gut aus, weil sonst alles rüber quillt - da lass ich den BH lieber gleich ganz weg...

Da ich aber generell keine Unterwäsche trage (ok, wenn ich wg. der Knie zum Orthopäden muss, dann zieh ich n Slip an), muss ich mir auch nicht groß Gedanken machen.
Ich habe zwar einige BHs, ziehe sie aber nur sehr selten an - dann lieber ein elastisches Hemdchen.
Meinem Mann gefällt es am Besten, wenn ich nur Halterlose trage.
Der Rest ist "überflüssiger Firlefanz", lach.

Im Club etc. fühle ich mich am wohlsten im "kleinen Schwarzen" plus Halterlose.

Frau lucky


Geschrieben

ZITAT:"Meinem Mann gefällt es am Besten, wenn ich nur Halterlose trage.
Der Rest ist "überflüssiger Firlefanz", lach.
Ganz genau!!! Vielleicht noch schöne Schuhe dazu! Ich liebe es,auch die halterlosen Strümpfe auszuziehen und die Füße meiner Partnerin zu küssen,wenn ich in sie eindringe (falls sie es mag) ;-)


Geschrieben

Also Frauen in halterlosen Strümpfen und dazu nicht übertriebene High Heels finde ich chic.
Wobei es mir bei den High Heels mehr um die Körperhaltung der Frau geht.

Die favorisierten Farben solcher Dessous wären bei mir schwarz und weiss. Ich stehe eher so auf den klassischen Style.


×
  • Neu erstellen...