Jump to content

Analsex


Toyboy2607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an euch alle erstmal, mich reizt es schon länger der begriff analsex hatte noch nie analsex mit einer frau, meine frage es fühlt sich bestimmt wunderschön für den mann an aber was fühlt die frau dabei oder wie ist es schön oder äher nicht eure meinungen bitte mann und frau?

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Onur2607:

aber was fühlt die frau dabei

Entschuldige, da dürften Dir theoretische Beschreibungen wenig Hilfe bieten. Probier es an Dir selbst aus und schaff Dir einen Eindruck, wie es sich anfühlt.

Geschrieben

das rezept: lass mal einen bei dir rein und du wirst wissen, was kein text dir vermitteln kann

Geschrieben

ja genau meine Meinung MOD du solltest dich selbst ficken lassen dann weißt du wie sich das anfühlt, ist auf jeden Fall extrem geil das Gefühl

Geschrieben

Da schließ ich mich meinen Vorrednern an. Probier's selbst aus, dann weißt du es. Ein Dildo ist ja beispielsweise einfach besorgt. ;)

Geschrieben

allerdings, es ist schon geil, mal hinten was rein zu bekommen

Geschrieben

Ich als Frau behaupte mal, dass DIE MEISTEN Frauen das entweder für Geld oder aus liebe zum Partner machen, denn es fühlt sich an wie beim kacken. Und welcher "normale" Mensch möchte bei der schönsten Sache der Welt an eine der "peinlichsten" Sachen erinnert werden?

Geschrieben

Viele Frauen mögen es, für manche ist es aber auch ein No Go. Nach meinen Erfahrungen/Gesprächen genießen die meisten Frauen es eher, wenn Du einen nicht allzu großen Schwanz hast (vor allem was den Durchmesser angeht). Denn ein dicker Kolben kann im Po schnell schmerzhaft werden. Abgesehen davon solltet Ihr genug Gleitgel oder Öl verwenden, damit es flutscht und nicht weh tut...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lonlywife:

Ich als Frau behaupte mal, dass DIE MEISTEN Frauen das entweder für Geld oder aus liebe zum Partner machen, denn es fühlt sich an wie beim kacken. Und welcher "normale" Mensch möchte bei der schönsten Sache der Welt an eine der "peinlichsten" Sachen erinnert werden?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lonlywife:

Ich als Frau behaupte mal, dass DIE MEISTEN Frauen das entweder für Geld oder aus liebe zum Partner machen, denn es fühlt sich an wie beim kacken. Und welcher "normale" Mensch möchte bei der schönsten Sache der Welt an eine der "peinlichsten" Sachen erinnert werden?

Dann gehöre ich auf jeden Fall nicht zu den meisten Frauen. An Stuhlgang muss ich dabei nämlich nicht denken, auch mache ich es nicht dem Partner zuliebe, sndern weil es mich anmacht.

Aber wenn frau schon Stuhlgang an sich "peinlich" findet, ist sie wohl mit "normalem" Verkehr besser bedient.

Geschrieben

Dem möchte ich ganz klar widersprechen. Das mögen deine Erfahrungswerte sein, meine sind andere.... Kommt vielleicht auch auf den Mann an, aber für mich war es sehr schön und hatte mit Erinnerungen "an eine der peinlichsten Sachen" rein gar nichts zu tun. 

Geschrieben

Im Übrigen ist Stuhlgang doch nicht peinlich, sondern natürlich. Oder ist essen auch peinlich? 

Geschrieben

Ich als Frau widerlege, dass ich es weder für Geld noch (nur) aus Liebe zum Mann mache! Es fühlt sich sehr geil an und ist einfach noch viel intensiveres Fi.. ! Die Männer macht es halt geil, einen knackigen Arsch vor sich zu haben, der schön geknetet werden kann und dabei noch in ein noch engeres Loch zu fi... Ich liebe es 😎

Geschrieben

Lonlywife : Was ist denn an Stuhlgang peinlich ? Ich würde das als eine der persönlichsten Sachen ansehen. Analverkehr erinnert mich überhaupt nicht daran.................................allerdings, ausprobieren bringt Erfahrungswerte.

Geschrieben

Man sollte darüber mit dem Sexpartner reden, wesentlich sollte der Wunsch von dem Partner kommen Die Anzahl der Frauen die den Wunsch äußern ist gering und sollte auch respektiert werden. Aber wie heißt es: loch ist loch sprach der Koch und vögelte das Ofenrohr. Na also gut

Geschrieben

Es kommt am Schluss immer auf die Tagesform an. Wenn er sich zeitlässt und Sie nen guten Tag hat, kann so nen analer Orgasmus echt was sein. :)

Geschrieben

Tut gar nicht weh wenn man behutsam darauf vorbereitet wird...mit Gel..aufgeilen..und langsam weiten...und dann Feuer frei:)

Geschrieben

Lass dich doch einfach von einem Mann so richtig durchpoppen dann weißt du was es für ein Feeling ist......

Geschrieben

Analsex kann sooooo geil sein. Dazu muss der Mann sich aber auch Zeit nehmen und die Frau richtig darauf vorbereiten, dann tut es auch nicht weh. Sowas kommt eh nur in Frage wenn man sich besser kennt und gegenseitiges Vertrauen aufgebaut hat.

Geschrieben

Kann mich dem nur anschließen. Viele Frauen lehnen Analsex ab weil sie damit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber selbst solchen hab ich mit Geduld und genug Einfühlungsvermögen gezeigt, dass es wirklich sehr schön sein kann...bis zu dem Punkt dass sie dadurch schließlich leichter und intensiver zum Orgasmus kamen und es seitdem nicht mehr missen wollten. Natürlich gibt es auch hier immer Ausnahmen und es ist sehr oft von der Tagesform abhängig, aber solange man nichts erzwingt und die Geilheit da ist...😍 Man muss halt immer behutsam vorgehen, außer die Frau steht dabei auf ein bisschen süßen Schmerz. 😏

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Star_Gazer:

....wenn Du einen nicht allzu großen Schwanz hast (vor allem was den Durchmesser angeht). Denn ein dicker Kolben kann im Po schnell schmerzhaft werden. 

Das kann leider auch bei einem kleineren und dünneren "Kolben" der Fall sein. Denn letztendlich kommt es meiner Meinung nach darauf an,ob der Mann mit seinem Kolben umzugehen weiß. Wenn DAS der Fall ist,und er das nötige Fingerspitzengefühl mitbringt,spielt die Größe die kleinste Rolle,finde ich. 

Ohne Feingefühl kann selbst der kleinste Kolben schmerzhaft werden....

Geschrieben

Wie du an den Antworten siehst, ist das eine sehr individuelle Sache mit dem Analverkehr.

Die einen gehen Ab wie ne Rakete, für die Anderen ist es total Abtörnend.

Probier nen Dildo bei dir aus, dann sammelst du die besten Erfahrungen. Und immer schön Gleitgel benutzen. Dann klappt das auch.;)

×
×
  • Neu erstellen...