Jump to content

Erstes mal Strapon


softslave99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie waren eure erste Erfahrungen mit einem Strapon? Wie habt ihr euch darauf vorbereitet? Ich habe leider noch keine Erfahrung aber hoffe das es bald Wirklichkeit für mich wird.

Geschrieben

Es war wirklich schön aber auch gewöhnungsbedürftig. Und es gibt denn auch noch soviele Sorten....

Geschrieben

Es war wunderschön kann garnicht mehr ohne. Am besten mit Finger anfangen und leicht dehnen bis du entspannt bist dann langsam dildo einführen

Geschrieben

Schau mal weiter unten bei anal Sex da wird dir geholfen ich genieße es wenn es behutsam und mit Gefühl gemacht wird

Geschrieben

Und es kommt auf alle Fälle auch auf die Art des Strapon und natürlich auch auf die Frau an.

Als Vorbereitung empfehle ich auf alle Fälle eine Spülung, das gibt schon mal ein besseres Gefühl. Ich werde von "Ihr" mit Zunge, Finger und Gleitgel vorbereitet und wenn sie dann in mich eindringt, bin ich entsprechend entspannt und kann es sehr genießen. Wenn dann noch der Winkel stimmt und die Prostata stimuliert wird, wird es richtig geil. Da wir den Share vibe benutzen, hat sie auch richtig was davon, der passt für uns beide sehr gut und wir brauchen kaum mal eine Führungshand. Sollte es dein erstes mal sein. probier einfach mal vorher selbst aus. es muss ja keine Frau dran hängen ;)

Geschrieben

Das wichtigste ist vorher spülen. Dann umgeht man von vornerein evtl. Sauereien die man nicht haben will. Es fällt einem dann auch leichter das ganze "zuzulassen". Als Gleitmittel eignet sich Creme eigentlich am besten. Die wird nicht so klebrig wie die meisten Gleitgels. Klein anfangen würde ich sagen... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde wohl auch einmal sehr gern in den genuss kommen, bin super neugierig ***

bearbeitet von MOD-Harold
Suche entfernt
Geschrieben

Einfach öffnen den Kanal bißchen Gleitgel auftragen u.dann langsam den Umschnalldildo den die Frau umgelegt hat einführen lassen von ihr u.sie muss langsam anfangen u in der Zeit wenn du es denn Verträgst kannsie immer heftiger Zustoßen

Geschrieben

Strap on ist fein, ich verwoehne gerne aktiv und ich bin da sehr einfuehlsam. egal ob bei M oder W.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb softslave99:

Wie waren eure erste Erfahrungen mit einem Strapon? (...)

Der, damaliger, Lover hat sich ganz flott angezogen und ist einfach weggelaufen.

Er hat wohl "den Mund zu voll genommen ha", als er sagte : ich will mir das Ding unbedingt in den Hintern einfach reinrammen lassen.

Geschrieben

Mit Anal plug habe ich schon ein bischen Erfahrung. Nur habe ich noch nicht die richtige Dame gefunden.

Es gibt wenige Frauen die Strapon mögen, oder wie sind eure Erfahrungen?

Mit wem war euer erstes mal?

 

Geschrieben

Ja und wo sind nun die Damen die sich damit auskennen bzw. ihn gern benutzen ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann es so sagen es ist schon geil und erniedrigend zu gleich aber meine ersten Erfahrungen waren im nachhinein richtig toll aber ich hatte auch schon einen echten schönen langen nicht zu dicken in mir und es war sehr geil. Es kommt beim Strap on auf das material an.

 

LG Frank

Geschrieben
  • Am 4.9.2016 at 12:16, schrieb Berry902:

    Ich will auch

    dem kann ich mich nur anschliessen. wenn eine sie  bock hat mich durchzuficken, melde dich einfach bei mir!

Geschrieben

Ich würde das erste mal mit nem Strapon gern erleben, mich reizt der Gedanke schon des Öfteren immer wieder mal 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mich gut gespült mit viel warm wasser, dann angefangen das siem ich mit 2 cm strapon gefickt hat, und so immer etwas gesteigert. imme rdoickeren. ein himmlisches gefühl geil gefickt zu werden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22. August 2016 at 13:47, schrieb Frau_Wunderbar:

Ich würde dir auch raten, es erstmal alleine für dich zu probieren (kleine Ketten, Plugs, Dildo) und herauszufinden, wie du dich dann fühlst und wie es für dich am einfachsten ist (falls dir bislang jegliche Analerfahrung fehlt).
Danach würde ich nicht direkt mit einem Strapon anfangen, weil ich für mich festgestellt hab, dass ich mit einem Dildo erstmal einfacher ausprobieren kann, wie ich zustoßen muss, wie er darauf reagiert usw.
Erst nachdem ich mich mit dem Dildo sicherer gefühlt habe, hab ich ein Strapon benutzt bzw die Bewegung vollzogen.

Definitiv werden noch mehrer dieser Spielzeuge Einzug in unser Leben halten.

Kleine Kette, einen metalplug und kleinen dildo hab ich schon probiert aber mir geht es um meine unerfüllte Fantasie wo die Frau mit dem umschnalldildo sich langsam an mich ran tastet! 

Geschrieben

Hallo, ich kenne dieses Gefühl, wenn sie hinter dir kniet und du dann langsam und dann immer schneller genommen wirst. Leider aber auch erst ein paar mal erlebt. :strapon:

Geschrieben

Ich hatte schon mal das Glück von einer Frau genommen zu werden.

Ich war fixiert und sie hat mich mit den StrapOn genommen.

Ich muss sagen ich habe es genossen. Immer gerne wieder. Zumal mir gleichzeitig Ihr man seinen Schwanz in den Mund geschoben hat.

Es war der Hammer.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Für uns war ein wunderbares Erlebnis. Eine neue Art der Intimität. Nach etwas Vorbereitung konnten wir uns mehr als vergnügen. Jetzt wünschen wir uns den nächsten Schritt ;-)

Geschrieben

Was ist für euch der nächste Schritt?

ich stehe auch sehr auf Strapon Sex. Geiles Gefühl so gefickt zu werden

 

der nächste Schritt...

×
×
  • Neu erstellen...