Jump to content

Erstes mal Strapon


softslave99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie waren eure erste Erfahrungen mit einem Strapon? Wie habt ihr euch darauf vorbereitet? Ich habe leider noch keine Erfahrung aber hoffe das es bald Wirklichkeit für mich wird.

Geschrieben

Es war wirklich schön aber auch gewöhnungsbedürftig. Und es gibt denn auch noch soviele Sorten....

Geschrieben

Es war wunderschön kann garnicht mehr ohne. Am besten mit Finger anfangen und leicht dehnen bis du entspannt bist dann langsam dildo einführen

Geschrieben

Schau mal weiter unten bei anal Sex da wird dir geholfen ich genieße es wenn es behutsam und mit Gefühl gemacht wird

Geschrieben

Und es kommt auf alle Fälle auch auf die Art des Strapon und natürlich auch auf die Frau an.

Als Vorbereitung empfehle ich auf alle Fälle eine Spülung, das gibt schon mal ein besseres Gefühl. Ich werde von "Ihr" mit Zunge, Finger und Gleitgel vorbereitet und wenn sie dann in mich eindringt, bin ich entsprechend entspannt und kann es sehr genießen. Wenn dann noch der Winkel stimmt und die Prostata stimuliert wird, wird es richtig geil. Da wir den Share vibe benutzen, hat sie auch richtig was davon, der passt für uns beide sehr gut und wir brauchen kaum mal eine Führungshand. Sollte es dein erstes mal sein. probier einfach mal vorher selbst aus. es muss ja keine Frau dran hängen ;)

Geschrieben

Das wichtigste ist vorher spülen. Dann umgeht man von vornerein evtl. Sauereien die man nicht haben will. Es fällt einem dann auch leichter das ganze "zuzulassen". Als Gleitmittel eignet sich Creme eigentlich am besten. Die wird nicht so klebrig wie die meisten Gleitgels. Klein anfangen würde ich sagen... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde wohl auch einmal sehr gern in den genuss kommen, bin super neugierig ***

bearbeitet von MOD-Harold
Suche entfernt
Geschrieben