Jump to content

Was Neues im Bett


p0910

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Eine Freundin und ich haben regelmäßig Treffen. Wir machen hauptsächlich Sklavinspiele und nun möchte sie das ich sie dabei mit was Neuem überrasche. Nun meine Frage: habt ihr vielleicht ne Idee? Wäre nett für einige Vorschläge am liebsten direkt von den Damen 

Vielen Dank 

Geschrieben

Hast du ihr schon mal die Augen verbunde?oder gefesselt?

Geschrieben

Wenn es nur “eine freundin” ist Überasche sie mit einem dreier, Viele frauen mögen es wenn zwei kerle an einer lady sich austoben!

Geschrieben

Sei doch Spontan und setze das Sklavenspiel draußen fort, geh mit Ihr Spazieren und greif Ihr an den Po, danach kannst Du ja ein Outdoor Abenteuer vorschlagen.

Geschrieben

Lass sie nur in Unterwäsche deine Wohnung putzen. Zwei Fliegen mit einer Klappe ;-P

Geschrieben

Wenn Sie mehr will soll sie mehr bekommen... Würde Freunde zum Poker einladen und die kleine Sklavin hätte uns dabei zu bedienen..... Über und unter dem Tisch wenn sie gerade nicht gebraucht wird hat Sie neben dir zu knien.

Geschrieben

Da hat der Mann ne Sklavin und weis nichts mit ihr anzufangen, Sachen gibts! Gegenfrage: Hast du selbst keine Idee? Du kennst sie offensichtlich besser als wir und solltest doch Wissen was sie mag ^^.

Geschrieben

Hast du keine Fantasien? Das du hier Tipps brauchst.

Geschrieben

Die Vorschläge der Herren hier kannst du getrost vergessen.

Geschrieben

Für sie vor und lass sie von einem anderen Ficken

Geschrieben

Wie soll hier jemand sinnvoll antworten, ohne zu wissen, mit welchen Ideen Du sie bisher "beglückt" hast? Und auf welcher Schiene ihr genau fahrt?

Geschrieben

Hätte verdammt viele Ideen - bin leider keine Dame! Gutes Gelingen weiterhin.

Geschrieben

Fessle Sie aufs Bett und gehe dann mit deinen Freunden ein Bierchen Trinken oder Olympia Schauen ;)

Geschrieben

habt ihr euch schon mal eine sm-wohnung gemietet? da ist alles vorhanden was man braucht.

Geschrieben

Lass sie einen Plug tragen (Anal)und kontrolliere das übern Tag......

Geschrieben

Wie wäre es, wenn du sie fragst, was sie probieren möchte?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb jernimo:

Fessle Sie aufs Bett und gehe dann mit deinen Freunden ein Bierchen Trinken oder Olympia Schauen ;)

 

ich hoffe doch sehr, dass dieser Vorschlag nicht tatsächlich ernst gemeint ist ...  

Regel Nr. 1 im SSC ... nach Freiwilligkeit ... lasse niemals einen gefesselten, hilflosen Menschen alleine  

 

die kenne sogar ich und ich bin nur Szenenschnupperer im BDSM 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

 

ich hoffe doch sehr, dass dieser Vorschlag nicht tatsächlich ernst gemeint ist ...  

Regel Nr. 1 im SSC ... nach Freiwilligkeit ... lasse niemals einen gefesselten, hilflosen Menschen alleine  

 

die kenne sogar ich und ich bin nur Szenenschnupperer im BDSM 

Viel schlimmer finde ich noch..das es hier welche gibt  den solche Aussage gefällt!

Tja unen:crazy:dendliche Weiten!!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb p0910:

Danke an die die nur dumme Sachen von sich geben 

 

Eine sehr differenzierte Aussage... Da fehlt mir irgendwie jede Motivation, mehr zu schreiben.

Naja...23.... was solls.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Bitte kein Problem aber du wolltest Ideen hören bzw lesen, ich hab nur geschrieben was mir gerade so einfiel, ich würde das natürlich nicht machen?? Oder Doch??

Geschrieben

Kann ich verstehen..Neu ist ja auch immer spannend!

Es gibt das Nadel Rad...Aussehen wie ein kleiner Pizzaroller...gar nicht teuer!

Nacken Handflächen Fuß Sohlen  stimulieren...langsam anfangen!

Der Paddel leicht Form kein Leder!zum bearbeiten des Hinterns .

auch langsam anfangen...breite Fläche wählen..

Niemals am Anfang Gerte oder Peitsche!!!!!!!!!!!

Klammern für die Brüste Es gibt auch im BDSM  Läden Wäscheklammern für Anfänger...mit weicher Ummantelung

i

Wie steht sie zu anal.?.Analkette tragen hat schon manche Sklavin erleuchtet.

Es geht noch soviel..aber bedingt da ich nicht weiss wo ihr steht...wäre das sehr hilfreich gewesen!

Geschrieben

Also schöne Spielchen gibt es doch ne Menge in der Richtung.Klammern..klammern und Gewichte..Gerte.. Peitsche..Klapse mit der flachen Hand...man kann es auch dosieren...grins Kerzenwachs...Brennnesseln..diverse Dinge einführen...Obst oder Gemüse.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns was echt überraschendes sein sollte???....Ähm,... Petting....so richtig Kitschi u.romantisch, rechnet sie garantiert nicht mit.

(gerade in Zeiten von Reizüberflutung u.wenn man die andere Seite kennt, kann es etwas ziemlich quälendes u.schönes sein 😂.)

😉...ansonsten *42*

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Innerhalb der Sklavenspiele oder was ganz neues? Mir fällt gleich ein, das es doch nee nette Idee wäre ein Wagenrennen zu veranstalten. Oder wie wäre es mit Pirat und Jungfrau am Mast gefesselt die begrabbelt wird von oben bis unten. In der Dusche anbinden und kalt abbrausen. Finalgon an empfindliche stellen schmieren. Natürlich nicht direkt an die Schleimhäute. ..... Frischhaltefolie einwickeln, fixieren und Teelichter auf den Körperstellen. Aber aufpassen kann sehr heiß werden.....Das reicht wohl erst mal.

×
×
  • Neu erstellen...