Jump to content

Küssen


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich den Artikel über's lecken bei Frauen gelesen habe, da habe ich mir gedacht mal ein Thema zum küssen zu eröffnen.

Es gibt ja die normalen Küsse, Zungenküsse, eher trockene oder sabbernde intensive Küsse usw. Die Geschmäcker gehen wie so oft in die verschiedensten Richtungen.

Was mögt ihr denn so und was geht gar nicht?

Geschrieben

Das wichtigste ist Sauberkeit, und dann ist es geil wenn eine Frau so richtig nass ist und auch noch geil abspritzt.

Geschrieben

Zungenspitzen-Küssen, geht gar nicht das so unprickelnd wie sonnst noch was aber im allgemeinen merkt man eh, wer nicht küssen kann, kann auch nicht ficken, punkt und das ist fakt ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiBaer56:

Das wichtigste ist Sauberkeit, und dann ist es geil wenn eine Frau so richtig nass ist und auch noch geil abspritzt.

Dann musst du ja verdammt gut KÜSSEN können,wenn dabei ne Frau abspritzt :)

Geschrieben

Also küssen ist für mich sehr wichtig . Ich mag sinnliche Küsse, wo ich ein kribbeln im Bauch spüre. Nicht dieses rumsabern, hektische Rotieren der Zunge, wo man sich fragt , was macht der da eigentlich . Da küssen auch beim Sex für mich wichtig ist , entscheide ich auch nachdem wie er küsst. Nicht gut , dann habe ich auch kein Interesse an mehr. Mir ist schon oft aufgefallen , so wie er küsst , so ist auch der Sex mit ihm. Deswegen geht ein Hektiker schonmal gar nicht

Geschrieben

@bibaer56: was hat dein Kommentar mit küssen zu tun??? Ich mag alles mit küssen zu tun hat. Natürlich muss die angewante Art beiden gefallen. Unterschiedliches küssen alleine bringt schon Abwechslung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schlacksio99:

Zungenspitzen-Küssen, geht gar nicht das so unprickelnd wie sonnst noch was aber im allgemeinen merkt man eh, wer nicht küssen kann, kann auch nicht ficken, punkt und das ist fakt ^^

Ja ja, und wer nicht parken kann bekommt ihn auch nicht rein:crazy:

grööööhööööl!

Geschrieben

Richtig... Ohne Leidenschaft nützt der beste Kuss nichts

Geschrieben

Natürlich gehört das küssen zur Erotik und zum Sex. Ein schöner Kuss kann auch schon der Anfang einer schönen Nacht werden, genauso wie ein "schlechter" Kuss alles zerstören kann. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das keine Frau es mag wenn die Zunge wie ein Mixer in einem Sahnebottich in ihrem Mund rotiert und rumrührt. Auch Küsse wie von einer sabbernden Dogge oder Bernhardiner sind nicht gerade förderlich.

Geschrieben

..da war doch noch etwas ???? ach ja küssen,küssen wäre jetzt schön...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb diezwillinge:

Natürlich gehört das küssen zur Erotik und zum Sex. Ein schöner Kuss kann auch schon der Anfang einer schönen Nacht werden, genauso wie ein "schlechter" Kuss alles zerstören kann. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das keine Frau es mag wenn die Zunge wie ein Mixer in einem Sahnebottich in ihrem Mund rotiert und rumrührt. Auch Küsse wie von einer sabbernden Dogge oder Bernhardiner sind nicht gerade förderlich.

You made my Day 😂

Mixer im Sahnebottich...Sehr geil 😂

Gibt nichts schlimmeres,als wenn man  beim küssen das Gefühl hat,als wenn einem sein gegenüber versucht die Mandeln zu entfernen...

Geschrieben

Küsse voller Leidenschaft, bei denen man das Gefühl hat nie wieder aufhören zu wollen. Totale Hektiker bei denen man das Gefühl hat sie wären auf der Flucht, gehen gar nicht und Hygiene ist ein absolutes Muss!

Geschrieben

Ich stimme dem (bisher) zu: wer nicht küssen kann,kann nicht vögeln..auf der anderen Seite jedoch ist ein guter Küsser nicht unbedingt immer ne Granate-also gefährlich ist so ne Aussage schon.. Persönlich isses aber so,dass sich nach nem "schlechten" Kuss (wenn die Aussicht auf Erfolg sehr gering ist)nix oder kaum etwas weiter entwickeln kann, denn das spielt schon ne große Rolle für die Lust auf mehr.. Und wildes stochern geht gar nicht!man merkt ja auch,obs nur Nervosität ist oder sich in den darauffolgenden Sekunden gar nix ändert..

Geschrieben (bearbeitet)

Der Kuss ist für mich die Eintrittskarte für unten...!

_________________________________________________________

Ganz ehrlich...Ich mache da vieles von abhängig!

Die nassen Küsse..wo dir der Mund vollläuft mit Speichel..schlechter Atem..

oder er die Lippen nicht aufbekommt...oder nur so ein ganz kleines Stück von der Zunge..2 mm...

drauf gepresste Lippen  das so ohne Gefühl...Geh mir weg mit sowas!

 

Es gibt Männer die haben das so drauf...Die fassen dich in den Nacken..damit fängt es an..

schauen auf deinen Mund in deine Augen...da geh ich schon ab....das du denkst looooos..was dauert das jetzt!

Tja und dann schliesst du die Augen...und der Mund legt sich auf deinen...göttlich.

Der beisst dir leicht in die Lippe saugt an deiner Zunge....und du schmeckst ihn...nach Mann...

Im Grunde fickt er deinen Mund..!!

Jooooh..Ich glaube daran...das ein Mann dich   mit einem Kuss so erregen kann das du so geil wirst...einen Wimpern Schlag vor dem Kommen!

Ich liebe diese Männer...die haben es drauf!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss sie küssen und anfassen wollen! Ansonsten kann ich sie auch nicht lecken.....und schön gar nicht vögeln........

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiBaer56:

Das wichtigste ist Sauberkeit, und dann ist es geil wenn eine Frau so richtig nass ist und auch noch geil abspritzt.

Bei Zungenküssen? :crazy:

Geschrieben

Ohne küssen Läuft bei mir mal gar nichts, es gibt nichts mehr was ich hasse eine Frau die schlecht küsst. Momentan ist meine Lust auf Küssen eher sehr beschränkt, da ich mir den Oberkiefer Reparieren lasse, da habe ich keine so große lust aufs küssen.

Geschrieben

Küssen gehört eindeutig zur Erotik,  zum Sex.  Obwohl ich auch schon mit einem Mann was hatte,  der hat nicht geküßt.  Dementsprechend war der Sex. :crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiBaer56:

Das wichtigste ist Sauberkeit, und dann ist es geil wenn eine Frau so richtig nass ist und auch noch geil abspritzt.

Wir haben alle bisher scheinbar die ultimative Möglichkeit noch nicht erkannt. Ein neuer G- Punkt? Oder heisst der dann K- Punkt? :P

Geschrieben

Fühlen was man macht und im Kuss aufgehen und nicht nur mechanisch küssen, weil's dazugehört oder als Mittel zum Zweck

Geschrieben

Nicht jeder Mensch kann Küssen ... leider ist es eines der wenigen Dinge die Mann/Frau nicht oder nur sehr schwer erlernen kann und es ist schade das manche Menschen jemanden danach werten. Ein schlechter Küsser muß nicht zwingend ein schlechter Liebhaber sein ; er kann dafür andere Qualitäten haben (z.B. Ausdauernd bei Oralsex ... bzw. Stehvermögen aufweisen)..... ... aber ich denke da gehen die Meinungen sowieso auseinander weil es für Viele dazugehört. Ich bin da sehr ehrlich denn ich bin einer dieser Menschen welche das Küssen eher weniger gut beherrschen. Dieses Thema ist sehr sensibel ... man kann Menschen sehr verletzen wenn man hier jemanden damit in eine weitere Schublade steckt ohne auch den Rest zu beurteilen bzw. wahrzunehmen .... Dazu gehört Fein/- und Fingerspitzengefühl !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Küssen. Küssen ist wie Oralsex ein Thema, das durchaus sensible ist. Was dem einen gefällt, mag der andere nicht. Ich mag es durchaus wild, mit viel Zunge aber auch leichte küsse finde ich toll. Aber jemand, der mich dabei abspeichelt muss nicht sein.

Und: Nicht jeder Mund, passt mit einem anderen zusammen. Küssen ist für mich viel intimer, als jeder Oralsex. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Ich wollte das jetzt sicherlich nicht verallgemeinern, das alle die nicht küssen können auch schlechte Liebhaber/innen sind. Aber es gibt ja auch noch mehr stellen wo man sich gegenseitig Küssen kann und das muss auch nicht gleich Oralverkehr sein. Ich finde den Kuss als eine der schönsten Berührungen die sich Menschen antun können, der Kuss hat eine bestimmte Intimität die ich nicht jedem/der zu teil werden lasse nur ganz besondere Menschen küsse ich auf Nackte oder auch bedeckte Haut, Lippen zu anderen Lippen ist nur ein Kleiner Teil.

×
×
  • Neu erstellen...