Jump to content

Freudenspender ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper,

eine kurze Frage, die mich seit ein paar Wochen beschäftigt.
Wie haltet ihr Eure Vibratoren oder andere elektrische Spielzeuge einsatzbereit? Nutzt Ihr Akkus oder Batterien? Könnt ihr mir einen Tipp geben, welche lange durchhalten. Gefühlt wechsel ich meine Batterien spätestens alle 2 Wochen...

 

Geschrieben

Eneloop... gibt nix besseres. Halten lange die Ladung und auf Dauer und halten auch lange durch ;-)

Geschrieben

Kennst du die Werbung mit dem Hasen? "Und er hält und hält und hält..." ;-)

Geschrieben

Solarzelle geht auch.. kannst dann halt nur bei sonnenschein*g

Geschrieben

Kommt ja auch darauf an, wie lange du sie im Einsatz hast 😊

Geschrieben

Wirst zu oft damit spielen. 2 Wochen ist doch kein Zeitraum. Weiß ja keiner ob zweimal in den zwei Wochen spielst oder zweimal am tag. 😆😏

Geschrieben

finde die akkugeräte von FunFactory am Besten mit diesen Magnetladekontakten. ;-)

Geschrieben

Ich weiß nicht inwieweit man hier Werbung machen darf .Aber es gibt Vibratoren einer Firma die mit den Worten Fun und Factory zutun haben,die man an der Steckdose aufladen kann.Die Motoren in dem Vibrator sind stärker als die herkömmlich mit Batterie betriebenen und du kannst dadurch auf Batterien verzichten.Als weiteren Vorschlag gibt es auch ein sehr gutes "Massagegerät"das direkt an die Steckdose angeschlossen wird. Also es kommen nun Akku oder die Steckdose infrage.

Geschrieben

die magische wand läuft mit strom aus der steckdose, da macht nix schlapp ;)

Geschrieben

bei der steckdose stöhrt das kabel. ich denke ich weis welches gerät du meinst. die akkulaufzeit reicht auf jedenfall aus

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich auch nen enormen Batterieverschleiß hatte,hab ich mich vor kurzem dazu entschlossen,mir nen neuen "Freund" zuzulegen. Und zwar als die Damen hier die Tage "Werbung" für den Satisfyer Pro 2 gemacht haben. Der wird auch über die Steckdose geladen...Und ist einfach der HAMMER 😍😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

am besten immer 2 geräte am start haben, eins hängt an der steckdose und lädt, während das andere im einsatz ist.. dann gibts keine enttäuschungen..

Geschrieben

zur not muß eben die elektrische zahnbürste herhalten ;)

Geschrieben

Nimm Duracell, die mit dem Kupferkopf. Ob als Batterien oder Akku's habe die Erfahrung gemacht dass das die besten sind.

Geschrieben

ich habe einen 10-stufigen und die batterien sind schon mehrere wochen drinnen...weiß ja nicht wie oft du ihn benutzt ;-)

Geschrieben

nimmst du ihn zum kaffee umrühren ?

Geschrieben

Akku aufladbar über USB-Adapter , Das sollte immer für ausreichend Leistungsvermögen sorgen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WarumNicht6666:

Eneloop... gibt nix besseres. Halten lange die Ladung und auf Dauer und halten auch lange durch ;-)

Kann ich nur unterschreiben. Eneloops sind einfach die besten Akkus. Haben mich im Haushalt und Outdoor noch nie enttäuscht.

PeterPan81-5142
Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Geschrieben

Wenn du damit Maulwurf und Co. verschrecken willst, halten auch Duracell nicht lange...

Geschrieben

Mein Nobra hat außer Batterien auch einen direkten Stromanschluss... da kann ich stundenlang... ohne gefrustet zu werden, weil ihm der Saft vor mir ausgehen könnte... 😜

×
×
  • Neu erstellen...