Jump to content

Online-Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ein total blöder Begriff, aber kennt das jemand? Einen tüchtig heißen Online-Kontakt per WhatsApp (o.ä.), wo es um Erotik pur geht und man sich nicht real kennt.....

Geschrieben (bearbeitet)

...auf jeden Fall! Bin auch bei einer Singlebörse angemeldet. Habe da zwei Frauen kennengelernt, mit denen ich eine Art Brieffreundschaft habe. Wir schicken uns mittlerweile E-Mails mit versauten Texten und geilen Fotos. Habe anfangs natürlich jeweils gedacht dass "sie" Fake ist, aber die Menge an Fotos und vor allem die Aufnahmen zu bestimmten Themen oder Posen, hat man ja nicht von einer fremden Person griffbereit. Die Fotos sind fast immer mit Gesicht. Das ist total geil und reizvoll...!

 

Real haben wir uns noch nie getroffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So eine Geschichte hatte ich auch mal..... noch zu Zeiten, als es ausschließlich SMS gab *lach* Damals war ich blutjunge 23 und in einer unglücklichen Beziehung und in den SMS-Schicker konnte ich meine unerfüllten Sehnsüchte hineinprojezieren, ohne enttäuscht zu werden. Die Rüstung war immer strahlend und das Schwert immer scharf ^^

Nun, da ich mich mit großen Schritten der Altersweisheit entgegenbewege *hust hust* kann ich keinen Reiz mehr an solchen Geschichten entdecken. Im Gegenteil, wenn es ab einem gewissen Punkt nicht möglich ist, die Begegnung in die Realität zu versetzen, beginnt die Unzufriedenheit.

Geschrieben

Spaß ist was gefällt!

Also nutze es.

Geschrieben

Kenn ich auch ist was tolles. Nur meiner schreibt zur zeit nicht mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Mensch...mit Sinne..riechen schmecken fühlen....sehen.

All das macht mich aus....

Kann ich dieses nicht einsetzen....bleibt der Rest von mir teilnahmslos!

Telefonsex

Cam Sex

Bilder Tausch 

totes ficken...das macht soviel  mit mir ....als wenn in China ein Sack Reis umfällt....NIX....

ABER das ist ja im Kommen.....immer mehr...!ONLINE.........!!

und irgendwann wird das Zwischenmenschliche verloren gehen....sieht man ja schon hier bei ...Poppen.de

ABER es liegt an jeden selbst!

Dann raff ich mich liebe noch mal auf...mache ein Date gehe dahin...lerne neue Menschen kennen....auch wenn es nicht von 

Erfolg gekrönt war..Macht nix.....So ist das Leben....!

aber nix aber auch gar nichts nix..kann den Duft eines geilen Mannes ersetzen..den Blick der wissenden Augen

den Geschmack des warmen Mundes auf meinem Lippen.....und das  fühlen...wenn er hart in mich eindringt....und dabei laut stöhnt..

Da soll ONLINE erst mal hin kommen!!!

Gott sei Dank werde ich das nicht mehr erleben..

Jepp wie altmodisch....aber noch Mensch!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das gibt es tatsächlich, aber telefonieren gehörte mit dazu... Es gibt nämlich sehr viele Jäger und Sammler 😉

Geschrieben

Das stimmt furnish.....leider gibt es hier viel zu viele Fakes

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt gerade sowas von gnadenlos OT:

Aber geht es nur mir so, dass ich immer mehr den Eindruck gewinne, dass selbst anfänglich interessante Diskussionsfragen irgendwann (aber meist eher schnell) immer beim Thema "Fakes", "Hier geht nichts", "Buähhh ich bekomm kein Date ab" landen?

 

Sorry, aber .... das musste mal raus.....

bearbeitet von DieFotografin77
Fehler eliminiert
Geschrieben

Ok Foto.....aber so war das von mir nun gar nicht gemeint. Das war nur eine Feststellung. Und hatte mit Frust über mangelnde Dates nun rein gar nichts zu tun. Ich weiß halt nur nicht, was so ein Fake-Profil soll. Hinterher sitzen zwei 15jährige Jungens am Rechber und schrubben sich gegenseitig die Wurzel und prahlen morgen in der Schule, dass sie eine geile 40jährige gefickt haben.......Ironie-Modus aus

Geschrieben

Du hast es vielleicht nicht so gemeint..... aber glaube mir, es braucht nur einer, der das so meint, Deine Äußerung lesen.... und schon wird Dein interessantes Thema - ohne dass Du es willst - zum Jammerthread.... Wär schade drum

Geschrieben

kenne ich und habe ich seit gut 3 jahren...ist immernoch geil

Geschrieben

Am Anfang ok...aber nur Tastenerotik ist doch auf Dauer langweilig...nur reales ist wahres....

Geschrieben

Beziehung würde ich es nicht gerade nennen Kann aber sehr erotisch sein auch ohne Bilder Wer es nicht so empfindet dem fehlt vielleicht die Fantasie Aber die Fantasie kann auch trügerisch sein

Geschrieben

Sowas hatte ich das letzte Mal mit 16 Jahren.. ist nichts für mich. Und Beziehung würde ich das schon gar nicht nennen.. maximal eine nette Bekanntschaft, mehr nicht. 

Ich bin auch für das Reale.. echte Haut.. echter Sex.. befriedigender Sex.. riechen.. schmecken.. diskutieren.. kuscheln..

 

neeeee..

Geschrieben

Das kann doch sehr anregend sein.....zB. wenn diese(r) jemand weit weg wohnt.......trotzdem geht nix über ein reales Aus(Er)leben....

Geschrieben

Hab ich gerade mit einer, die ich morgen erst kennenlern 😋 Wenn noch eine Dame interessiert ist, bitte melden. Ach so, kanns nur jedem empfehlen...

Geschrieben

Lach Haller...genau....meldet euch...hihi

Geschrieben

sowas braucht man ( frau ) absolut nicht ................

Geschrieben

Für solche Brieffreundschaften hab ich absolut keine Zeit....und auch keine Lust 

Geschrieben

Habe ich auch. Total anonym. Dabei lerne ich viel über SM. Ist hoch interessant und sie schreibt ganz offen.

Kennenlernen gibt es von vornherein nicht. Das wurde von Anfang an abgelehnt. Nur schreiben und keine Bilder

Geschrieben

Das ist mir persönlich nix. Wen dan möchte ich die Frau auch real sehen und spüren. Treffen reden halt alles was dazugehört.

×
×
  • Neu erstellen...