Jump to content

Nach nur 3 Wochen ein Ende!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Frau kennengelernt und am Anfang war alles toll. Der Sex war grandios und wäre noch besser gewesen, aber zwischenmenschlich passte es irgendwie gar nicht. Nach nur 3 Wochen kam es zum Eklat....ich sagte ihr, dass ich mir eine Beziehung mit ihr nicht vorstellen kann, sie erwiderte dies, wollte aber nochmal von mir massiert werden. Es kam dann zum Sex und sie wollte es nochmal versuchen, was ich aber verneint habe. Für mich war keine Beziehung mehr möglich, die sie sich wünschte. Eine Sexbeziehung kam für sie nie in Frage...somit kam das Ende durch mich.

Hättet ihr auch so entschieden? 

Geschrieben

Wenn sie sich eine Beziehung auch nicht vorstellen konnte, ist doch alles klar ... das erste euphorische Vögeln geht vorüber, eenn dann keine weitere Basis da ist, macht eine Beziehung auch wenig Sinn.

Geschrieben

Was willst Du hören? Hört sich eher an, als ob das Ding für DICH noch nicht durch ist. Wenns nicht passt, passts nicht. Thats all folks.

Geschrieben

..."Der Sex war grandios und wäre noch besser gewesen, aber zwischenmenschlich passte es irgendwie gar nicht", das wiederspricht sich irgendwie selbst...; unterschiedliche Einstellungen für und zu einer "Basis" ob Beziehung, oder ähnlich würden einen, oder beide Menschen unglücklich machen auf Dauer, von daher...

Geschrieben

Wenn es für beide nicht stimmt, hast du doch alles richtig gemacht.

Geschrieben

Sicher das du damit schon durch bist?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche mir das ja immer vorzustellen.....

Mann Frau Sex geil...sehr geil...Fakt

menschlich sie nicht deine Kragenweite Fakt

Sex Beziehung ..sagt sie Nein danke...Fakt

Du erwachsen..sagst ok..Nur Sex willst du nicht...dann ist Schluss..

Worüber reden wir hier eigentlich?

Ich kann natürlich eine Beziehung nur aufs vögeln aufbauen...

aber dann ist es für mich persönlich

auch ganz was anderes.

Dann fahre ich da hin habe Sex ..fahre wieder..Guten Tag ficken Tschüss....

Ist mir klar das sie das nicht will---

Da fühlt sie sich auch nicht wohl mit..liegt nicht Jedem.

Hättet ihr euch auch so entschieden......?????

ich denke jeder hier hat da eine andere Meinung zu..

Nehmen wir mal die Fairness mit rein....dann ist es gut.!

Es passt zwischenmenschlich nicht...das ist dir wichtiger gewesen...als der Sex....alles gut!

Prioritäten....sollte Jeder haben...und dann aber auch dazu stehen!

Ich mag das zu wissen was ich will...Gebe mich nicht mit weniger zufrieden...wenn nicht alles passt

und stehe dann aber auch dazu....lässt mich gut schlafen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja klar...wenn man nach so kurzer Zeit merkt das es zwischenmenschlich nicht klappt wozu sich weiter quälen. Dann tanzt man um sich herum bis keiner mehr der ist wer er ist um etwas zu halten was nie gewesen ist. Ein paar Wochen guter Sex ist doch auch mal schön gewesen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissSerioes:

Worüber reden wir hier eigentlich?

Ich kann natürlich eine Beziehung nur aufs vögeln aufbauen...

Prioritäten....sollte Jeder haben...und dann aber auch dazu stehen!

Wenn auch nur ansatzweise, jedoch auf den Punkt gebracht. Der eine kanns, der andere mags. Oder auch nicht.

Der Erfahrungswert aus 25 jahren Liebes & Sexleben: Eine reine Fickbeziehung, mag der Sex noch so geil sein, ist immer mit Ablaufdatum. Es kommt früher oder später immer der Punkt an dem einer von Beiden mehr will.

Geschrieben

Jepp..das unterstreiche ich aber  ganz dick!

Wir sind ganz groß wenn es um Sex geht....aber wenn wir nicht lachen.. können raus gehen können...Gemeinsamkeiten haben...

wenn dieses emotionale Band fehlt..Zuneigung Wärme Vertrauen...fährt alles irgendwann ins Tal...auch der Sex!

Geschrieben

Man sollte schon auf seinen Bauch hören, wenn ihr doch besser zusammen passt als ihr jetzt gerade glaubt werdet ihr eh wieder zusammen kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Jepp..das unterstreiche ich aber  ganz dick!

Wir sind ganz groß wenn es um Sex geht....aber wenn wir nicht lachen.. können raus gehen können...Gemeinsamkeiten haben...

wenn dieses emotionale Band fehlt..Zuneigung Wärme Vertrauen...fährt alles irgendwann ins Tal...auch der Sex!

Ohne Tiefe entwickelt er sich eben doch nur begrenzt ... 

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr darüber geredet, dass es irgendwie nicht passt? Und dann den Kontakt beendet? Also wußte sie Bescheid. Das ist doch eine faire Vorgehensweise. Was natürlich nicht automatisch heißt, dass Mann/Frau es einfach mal so wegsteckt 

Meine Freundin hatte 3 Wochen eine Bekanntschaft mit einem Mann, der sich vor dem ersten gemeinsamen Wochenende nicht mehr gemeldet hat und auch nicht erreichbar war. Sie hat schlimmes vermutet und erst nach Wochen endlich ein Lebenszeichen erhalten. Was genau in ihm vorging weiß sie bis heute nicht.

Also besser ein schneller schnitt, bei dem beide das Messer führen, als so eine halbgare Kiste auf Dauer 

Geschrieben

Was willst du hier hören? Dass du sie hättest warmhalten sollen, weil der Sex mit ihr so gut war? Das ist Quatsch! Wenn die Frau eine Beziehung sucht, du das aber für ausgeschlossen hältst, dann solltest du sie nicht hinhalten.

Wenn für beide klar ist, es geht um Sex und mehr ist nicht drin, dann kann so etwas durchaus funktionieren bis einer der beiden eine andere Beziehung findet - aber einen auf Beziehung machen nur damit man vögeln kann, geht eben gar nicht.

Geschrieben
Am 19. August 2016 at 00:37, schrieb justlust4more:

 

Hättet ihr auch so entschieden? 

Fairerweise habt Ihr Schluss gemacht.. Denke war auch richtig so.

Doch denke nicht mehr so viel darüber nach.   Das nächste Wochenende kommt und geh raus....Du findest mit Sicherheit eine neue tolle Frau. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2016 at 00:37, schrieb justlust4more:

ich sagte ihr, dass ich mir eine Beziehung mit ihr nicht vorstellen kann, sie erwiderte dies

 

Am 19.8.2016 at 00:37, schrieb justlust4more:

Für mich war keine Beziehung mehr möglich, die sie sich wünschte

etwas widersprüchlich.

sowas kann davon kommen, wenn sich leute am ersten tag für eine beziehung entscheiden und diese nicht entwickeln lassen, bzw nicht das machen was sie wollen.

ich hätte mich nicht entscheiden müssen, da ich mich gar nicht erst eingelassen hätte wenn es zwischenmenschlich nicht passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe den Verdacht du willst nur hören wie super du bist und einige Mädels deinen Account näher anschauen und dich mal treffen wollen. Also ernsthaft - Ich glaube dir nicht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man sich einige Male getroffen hat und alles so toll und geil war, dann ist es doch kein Wunder, wenn sich Frage nach dem weiteren Verlauf stellt. 

Männer wollen sich gerne alle Optionen offen halten und Frauen wollen Bindungen. Irgendwann kommt es immer zu Krach. 

Geschrieben

Ja, wobei ich als Frau nicht gebettelt hätte, aber so sind wa halt....manchmal, wir Menschen 

Geschrieben
Am ‎19‎.‎08‎.‎2016 at 00:37, schrieb justlust4more:

Der Sex war grandios und wäre noch besser gewesen, aber zwischenmenschlich passte es irgendwie gar nicht.

Grandioser Sex, der noch besser gewesen wäre, wenn das Zwischenmenschliche gepasst hätte?

Aus meiner Sicht hattest Du doch da schon richtig Glück gehabt, dass es überhaupt dazu gekommen ist. Ich
könnte mir das nicht vorstellen, die "Affäre" hätte bei mir nicht mal den Ansatz einer Chance gehabt, wenn
das Zwischenmenschliche nicht passt.

Ich denke, Du hast die richtige Entscheidung getroffen, denn das fehlende zwischenmenschliche Verständnis hätte
sich früher oder später auch auf euer "Sexleben" ausgewirkt, aus grandios wäre dann vielleicht "unterirdisch" geworden.

Somit sind nach 3 Wochen alle zufrieden oder wie es eine große Textilkette sagt: AWG. ;)

Geschrieben

Gut,dass es bei mir umgekehrt ist : Erst muss es bei mir zwischenmenschlich stimmen und dann kommt es zum Sex.Klar,auch bei meiner Variante kann es zum bösen Erwachen kommen :pensive:

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 07:22, schrieb BlueRibbon:

Was willst Du hören? Hört sich eher an, als ob das Ding für DICH noch nicht durch ist. Wenns nicht passt, passts nicht. Thats all folks.

Damit ist doch alles gesagt. Höchstens könnte man noch @MissSerioes Ansage hinzufügen "worüber reden wir hier eigentlich"?

Das hier ist "Poppen.de".

Was nicht bedeuten soll, man/Mann könnte hier nicht wunderbaren Menschen begegnen. Die Regel jedoch, wird das sicher nicht sein.

×
×
  • Neu erstellen...