Jump to content

Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich würde mir gerne mal in den Mund spritzen lassen, habe aber Angst vor HIV, berechtigt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist berechtigt. Die Viren können zwar nicht durch die Mundschleimhaut aber wenn du kleine Verletzungen im Mund hast oder Zahnfleischbluten, können sie dennoch in den Körper gelangen

bearbeitet von andi6945
Geschrieben

Ja, die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung ist gering aber durchaus gegeben.

Geschrieben

Solange du nicht runterschluckst

Geschrieben

Durchaus berechtigt. Die Gefahr besteht definitv.

Geschrieben

es gab in deutschland so weit ich weiss 2 Fälle wo das passiert ist bei beiden waren es schwule Paare .

Geschrieben

ja ist nicht ohne und wenn du nicht schluckst gibts noch die Syphilis und die ist vieeeeeel häufiger

Geschrieben

Die Gefahr besteht. Über Verletzungen im Mund (Zahnfleisch) können die Viren eindringen.

Wenn, nur gute Bekannte auswählen oder HIV Test.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sailerx:

Wenn, nur gute Bekannte auswählen

Welchen Schutz garantiert es ?

Geschrieben (bearbeitet)

:cum:

bearbeitet von beginner49
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb beginner49:

Schwänze lutschen macht soo viel Spaß, manchmal kann ich nicht anders und schlucke die Sahne.......schlimm?

Schlimm? für keinen, außer DICH selbst (wenn der Beglückte infiziert ist)

Geschrieben

na denn lass es, es rennen hier doch schon genug krankheitsüberträger rum lol. da hilft nur mit jemanden den du schon länger kennst ein hiv test machen und abwarten .... und denn kann der spass los gehen wenn er nicht schon wieder woanders drinnen gesteckt hat. man muss auch nicht alles ausprobieren aids ist nicht einfach so entstanden. ich habe damit selber auch eine hürde und ist glaub auch ganz gut so....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb marmix:

nee nicht berechtigt

Lebensgefährlich und unverantwortlich, wenn man KEINE Ahnung hat und dann hier so eine Antwort auf eine ernste Frage gibt.

Geschrieben

Ok reife (weise) Frau, ich outet mich als Dummi, vermutlich hab ich zuviel Sperma geschluckt. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Aber zum Thema, klar ist Sperma ansteckend,

Die einzige "Ansteckung", die von Sperma ausgeht, ist Schwangerschaft...

Was du sicher meinst, ist, die in der Flüssigkeit u.U. enthaltenen HIV-Viren sind ansteckend.

Geschrieben

Definitiv gibt es keine hundertprozentige Sicherheit im Leben, ausser dass man stirbt-früher oder später. Das ist auf jeden Fall sicher...

Ja, man kann sich bei einem Infizierten anstecken. Nicht nur mit AIDS, auch mit allen anderen Geschlechtskrankheiten. 

Die Übertragung erfolgt, wie schon vorher oft erwähnt, über die immer vorhandenen Mikroverletzungen der Mundschleimhaut.

Die bekommt man halt wenn man isst...auch, wenn es nur Brei wäre. Oder sogar beim Zähneputzen.

In einer festen Partnerschaft spricht nichts dagegen, sich in jegliche Körperöffnung spritzen zu lassen, wenn man offen und ehrlich bezüglich seiner Treue ist.

Bei ständig wechselnden Sexpartnern ist es ein NoGo, selbst mit aktuellem Test...

Aktuell ist nämlich auch schon immer "alt".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb perhaps_you:

Die einzige "Ansteckung", die von Sperma ausgeht, ist Schwangerschaft...

Was du sicher meinst, ist, die in der Flüssigkeit u.U. enthaltenen HIV-Viren sind ansteckend.

Natürlich hab ich das gemeint!  ........ mann seid ihr heute kleinlich, aber du hast natürlich recht. 

Geschrieben

Das ist wie mit Schokolade, die macht auch nicht dick. Das Essen der Schokolade macht dick.

Ich hab´s doch nett gemeint, Bussi!

Geschrieben

Wer fliegt kann abstürzen....wer über die Straße läuft kann überfahren werden....wer im Cafe sitzt kann von einem Anschlag getroffen werden...usw.....Sicherheit gibt es nicht...lebe Dein Leben...jetzt oder nie....Hauptsache Du genießt es...:-)

×
  • Neu erstellen...