Jump to content

Eure Lieblings Stellungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche ist eure Lieblings Stellung? 

 

Es gibt Dutzende von Stellungen und jeder hat doch seine Nummer eins, die immer dabei sein muss. 

Bin mal gespannt! :)

Geschrieben

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen... Doggy 😊

Geschrieben

Mag vielleicht altmodisch klingen aber Missionar und Wiener Auster 👍😀

Geschrieben

Richtig, es gibt dutzende - oder mehr - von Stellungen. Und sehr viele davon mag ich gerne. Ich mag den Doggy, ich mag es, oben zu liegen, ich mag es unten zu liegen. Ich liebe es im Stehen von vorne und von hinten, ich liebe das Löffelchen. Will damit sagen, es gibt für mich keinen absoluten Favoriten. Wichtig für mich ist, dass ich - meiner Leidenschaft entsprechend - an ihre Haare komme um drin zu wühlen, mitunter auch etwas fester zuzugreifen. Und das ist im Grunde in jeder Stellung möglich

Geschrieben

Lieblingsstellung haben wir so keine. Es ergibt sich aus der Situation raus. Je nach dem wo wir grad so d und wie uns die Lust überkommt

Geschrieben

Reiten, dabei die netten Titten beobachten und greifen, genauso wie Doggy, wenn man/n sehen kann, wie der Schwanz eindringt und natürlich 69!!!

Geschrieben

Eigentlich Doggy, wenn ein Barhocker vorhanden ist, dann sitzt sie drauf und ich nehm sie von vorne ;)

Geschrieben

Stehend mit dem Rohrstock in der Hand.

Geschrieben

Auch wenn ich mich wiederhole. Es geht nichts über einen (Küchen)Tisch & sie einem mit den Beinen um den Hals fällt :-)

Geschrieben

die chinesische schlittenfahrt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DeinMädchen91:

Definitiv Doggy

Willkommen im Club! Wie wärst, wollen wir uns mal treffen? 

 

Geschrieben

Am liebsten eine der vielen Varianten von hinten, während des Sex. Und zum lossprudeln entspannt auf dem Rücken, während sie sich ihre Portion raussaugt... Geiler geht nicht!

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 02:00, schrieb DerWahreMarvin:

Welche ist eure Lieblings Stellung? (...)

Immer : die nur BESTE

Geschrieben

Gibt mehrere Stellungen die ich mag

×
×
  • Neu erstellen...