Jump to content

Spermafarbe


xxxgeilerboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich beschäftigt schon seit einer Zeit folgende Feststellung. Beim Wichsen spritze ich mir üblicherweise auf den Bauch.Und heute habe ich bemerkt dass mein Sperma dunkelgelb bis hellbräunlich aussah.ziemlich dickflüssig war es auch. Habe mich nicht getraut es mit den Fingern in meinen Mund zu geben.habe früher immer gerne mein eigenes Sperma geschluckt.Meine Frage ist jetzt folgende: Wieso hat das Sperma so eine dunkle Farbe? Hab echt Angst bekommen als ich es herausspritzen sah.

Geschrieben

😊 Also so wie ich das sehe verändert sich die Farbe und die Konsistenz nachdem wie oft du in letzter Zeit gekommen bist und was du vorher gegessen hast.

Geschrieben

Da brauchst Du Dir gar keine Gedanken machen.... Die Konsistenz und die Farbe , sowie der Geschmack hängt immer von dem ab, was Du gegessen oder getrunken hast...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist das mit anderen Verfärbungen – etwa gelblich oder bräunlich? M. Z.: Gelb bedeutet Infektion, die Verfärbung entsteht durch eitrige Anteile im Sekret. Bräunliches Sperma spricht für älteres Blut, die Gründe sehen dann ähnlich aus wie oben erklärt. Mehr lesen: Warnsignale im Ejakulat • Was das Sperma verrät! ***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
url entfernt.
Geschrieben

Hellbraun? Wenn Du vorher in keinem Hintern warst, geh besser zum Arzt

Geschrieben

Wenn´s wirklich so heftig im Farbunterschied ist, würde ich schonmal einen Termin beim Frau Doktor machen! Das kann böse ins Auge gehen - Infektion, Blut...

Geschrieben

Auch hierzu, Frag deinen Hausarzt, der sollte kompetent genug sein für diese Antwort

Geschrieben

Ich währe schon längst beim Arzt, die Farbe ist nicht normal.

Geschrieben

Cockring benutzt oder eine wilde Nacht hinter dir ? Manchmal werden auch nur kleine Blutgefäße verletzt. Und dann ist das Sperma ein paar Tage gefärbt. Muss nicht zwingend was wildes sein, nur um das von einem Doc abklären zu lassen wirste nicht rumkommen. Alles andere wäre einfach nur Leichtsinnig.

Geschrieben

Die konsistenz hängt auch an der häufigkeit genau wie doe "normale"farbe... je öfter um so klarer und dünner 

Bei gelb oder braun würde ich aber definitiv zum Arzt gehen 

Ich hatte vor 25jahren einen Motorad unfall und nach ein paar wochen im Krankenhaus war zum Glück gerade die Nachtschwester da um diese Sache in Augenschein zu nehmen 

Es war "nur" blut ... hat sich dann schnell wieder normalisiert

Geschrieben

Das Thema kann geschlossen werden, da der Weg zum Urologen nun schon mehrfach wiederholt wurde. Mehr gibt es da auch nicht zu sagen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb perhaps_you:

Wenn´s wirklich so heftig im Farbunterschied ist, würde ich schonmal einen Termin beim Frau Doktor machen! Das kann böse ins Auge gehen - Infektion, Blut...

Leider gibt fast ausschließlich männliche Urologen. Warum eigentlich? Mir wäre da ne Frau irgendwie lieber. Das hat aber keinen sexuellen Hintergrund. Ansonsten dem TS gute Besserung. Vielleicht ist nur ein Äderchen geplatzt.

Geschrieben

Dem Ruf nach sind die aber meistens weniger empathisch als die männlichen. 

Hab da bisher nicht so viel überzeugte Patienten gehört...

Geschrieben

Möglich... allerdings habe ich auch von Frauenärztinnen dasselbe gehört.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2016 at 22:26, schrieb xxxgeilerboy:

Mich beschäftigt schon seit einer Zeit folgende Feststellung. Beim Wichsen spritze ich mir üblicherweise auf den Bauch.Und heute habe ich bemerkt dass mein Sperma dunkelgelb bis hellbräunlich aussah.ziemlich dickflüssig war es auch. Habe mich nicht getraut es mit den Fingern in meinen Mund zu geben.habe früher immer gerne mein eigenes Sperma geschluckt.Meine Frage ist jetzt folgende: Wieso hat das Sperma so eine dunkle Farbe? Hab echt Angst bekommen als ich es herausspritzen sah.

Musst dir keine Sorgen machen. Bei mir waren schon alle Farben dabei. Von gelb, grün, rot bis schwarz. Verdammt war das eine Nacht. :-D 

Ich habe dann aber auch zur Sicherheit im Internet Hilfe gesucht und wurde kompetent vom Dr.Sommer-Team der Bravo unterstützt. Die konnten mir per Ferndiagnose Entwarnung geben. 👍

×
×
  • Neu erstellen...