Jump to content

Falsche Vorstellungen?


Poseidon_1973

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, 

geht es nur mir so, oder hab ich nur den falschen Eindruck, dass hier manche Frauen wirklich denken, sie würden hier den Traummann für's Leben finden? Ich sag nur: falsche Plattform, oder? Auf ner Seite, die SO heißt, hab ich andere Erwartungen. ..

Geschrieben

Wie kommst du denn zu der Annahme? Bzw. wie (wieso) drängt sich dir dieser Eindruck auf?

Geschrieben

Typisch...Name der Seite gleich Programm??!!... Fehlschaltung in den Köpfen leider vieler Männer.

Hier sind ganz normale Menschen mit ganz normalen Gefühlen... also kanns durchaus auch mal "Klick" machen.

Geschrieben

Leider gibt es auch männer die ihre große Liebe entdecken o.O

Geschrieben

nu bist du aber der Buhmann 😜 ... ich hab das Thema auch schon mit dem gleichen Gedankengang in anderen Beiträgen kommentiert, da bin ich beschossen worden!

ich seh das ähnlich... klar kann man hier vlt. nen Partner finden, wie immer im Leben ist nichts auszuschließen, aber für reine Partnersuche falsche Plattform, das schafft nur Frust, bzw. veranlasst ggf. der ein oder anderen Herrn etwas vorzugaukeln, was gar nicht vorhanden ist

Geschrieben

Das Leben ist bunt und überall kann es dich treffen... Willst du es nur wegen dem Namen einer Plattform ausschließen? Unter "ich suche" kann doch jeder angeben, was er sucht... und wenn das jeder offen und ehrlich macht, weiß doch jeder, woran er ist.

Geschrieben

Liebe macht vor nichts und niemanden Halt! Wenn es funkt, dann funkt es. Egal wo, wann und wie.

Geschrieben

Ich habe hier wirkliche Freundschaften zu lieben netten Menschen geschlossen sowohl mit als auch ohne sexuellen Hintergrund. Und natürlich kann man auch hier einen Partner fürs Leben finden, wenn man weiß was man will und wenn man sich einen sexuell offenen Partner wünscht dann kann man hier erst recht einen Partner fürs Leben finden. Warum auch nicht...?

Geschrieben

Vergrößerung der Angriffsfläche! Wir nicht wirbt, stirbt. Und je größer die Bandbreite der Zielgruppe, desto wahrscheinlicher ist ein Treffer. Banale Marktwirtschaft. Ganz einfach.

Geschrieben

Warum soll man den hier nicht finden? Hatte meine Ex auch hier kennengelernt. Hatte 7 Jahre gehalten. Hier ist es nicht anders als im normalen Leben auch, nur mit dem kleinen Unterschied dass man hier direkt etwas über die sexuelle Ausrichtung erfährt.

Geschrieben

Klar ... Falsche Vorstellungen .... ;-) ... Natürlich kann man hier einen Partner finden ... eben einen der sexuell Aufgeschlossen ist. Und nat. können Frauen den Anspruch haben einen solchen Partner hier zu finden. Sind wahrscheinlich auch die besseren Frauen ;-)

Geschrieben

Soll ja auch möglich sein. Ich poppe nicht und finde hier trotzdem Spielgefährten.

Geschrieben

Da hat der TE mit seinem Thread nicht ganz unrecht. Gibt man ein Date auf, geht nur noch Ons oder Freundschaft. Nicht aber dass man eine Beziehung sucht.

Geschrieben

Willst du damit sagen, dass du für keine der anwesenden Damen als Traummann ( grässliches Wort) taugst oder woher kommt der Frust? Oder sollen sich bitte alle Frauen abmelden, die keinen ONS mit dir wollen? Mal im Ernst: jeder hat Mindestanforderungen, leb halt damit. Du kannst ihre ( Optik, verhalten etc) nicht erfüllen und sie deine ( sofortige Willigkeit) nicht. Klares 1:1.

Geschrieben

Keine einzige sexgeschichte ist so versaut wie das Intetnet. Das Wort "Traum"ist ja hier total falsch angelegt

Geschrieben

Poseidon du solltest dich mal fragen ob du nicht schon mal auf einer Singlebörse eine Sexamfrage gestellt hast wenn du das mit ja beantworten kannst solltest du dich nicht wundern das Frauen sich hier auch eine Beziehung suchen.Und ja es ist möglich hier einen Partner zu finden.

Geschrieben

Warum schließt für dich das Eine das Andere aus? Alles kann, nichts muss hieß es früher...

Geschrieben

Warum falsche Vorstellung? Wer seine Beziehung über poppen definiert und ausleben möchte, ist hier nicht ganz falsch. Das denken übrigens auch einige Männer, dass sie hier "ihr großes Glück" finden. Und einige haben es tatsächlich auch geschafft.

Geschrieben

Du hast den flaschen Eindruck. Die wahrscheinlichkeit hier den Traummann zu finden ist genauso hoch wie auf ner Singleparty oder beim Bäcker um die Ecke. Warum sollten Beziehungswillige nicht jedes Mittel nutzen? Tut ja nicht weh ^^.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Poseidon_1973:

 oder hab ich nur den falschen Eindruck, dass hier manche Frauen wirklich denken, sie würden hier den Traummann für's Leben finden? 

 

Mal davon ganz ab, dass ich den hier gefunden habe, ohne danach zu suchen...auch für Affären suche ich mir nur Männer, die grundsätzlich auch als Beziehungspartner in die engere Wahl kämen.

Warum? Weil ich mich dann viel besser fallen lassen kann und der Sex dadurch einfach viel intensiver und schöner ist. Um einfach nur schnell mal zu ficken, bräuchte ich eine solche Plattform nicht.

Jeder versteht eben etwas anderes unter tollem Sex.

Geschrieben

Oh man ... klar steht Popper. de  gross obendrüber ... !!! Klar sollte  nicht die Grundvoraussetzung  sein eine Beziehung  hier zu suchen ... aber wenn man sich verliebt warum nicht ...!!!

Bei den ganzen Online singelbörse  da gibt es genügend  Männer die nur ONS oder Affären suchen ... dürfen die sich nicht da anmelden ....  

Geschrieben

Ich hab bisher hier zwar noch nicht meine zukünftige gefunden,aber was nicht ist kann ja noch werden. Und ich denke auch wenn es sexuell passt dann ist die Wahrscheinlichkeit das es eine langfristige bez.wird viel größer. Man harmoniert und muss nicht fremdvögeln um sich das zu holen was man vermisst. Und ja das wunsche ich mir insgeheim eine Frau mit der ich meine phantasien ausleben kann, aber es auf anderer ebene halt auch passt. Wenn man in einem seriösen forum angemeldet ist  und dann mal die richtung auf sex geht,dann wirste gleich geblockt obwohl du das Thema nur angekratzt hast.  Und nein es ging mir nicht darum meine geilheit zu befriedigen.😊 ich kann mich auch darüber einfach nur unterhalten. 

×
×
  • Neu erstellen...