Jump to content

€ Angebote


Vollfalibt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie verhält sich Frau, wenn sie kein Interesse an € hat, und sie solche Angebote bekommt?
Löschen?Ignorieren? Nein danke Button?
Ist heute irgendwas ,dass PN's solcher Art geschrieben werden Vollmond ist ja nicht


Geschrieben

Ich persönlich würde ja eine freundliche Antwort formulieren und die Preise etwas in die Höhe treiben! Verbunden mit klaren Vorstellungen über eine "Behandlung" des Antragsstellers kann dies zu sehr schnellen Löschreaktionen führen.

Ich habe hier eine liebe Freundin, die sich ab und an Textvorschläge bei mir abholt - und wir hatten damit schon sehr viel Spaß!


Geschrieben


PN erwünscht Aber wird Frau dann nicht als FI angeprangert


Geschrieben

Nicht, wenn Du als Preis nen Ferrari Testarossa verlangst !


Geschrieben

Hab Dich mal angeschrieben, liebe TE...also so rein zum Testen


Geschrieben

Ballou & Hera
Ihr habt Post
Danke @ Balou...you make my day


Geschrieben (bearbeitet)

@ blulagoon

Die Frage war wie Frau auf solche Angebote reagiert. Nicht aus welchem Grund sie diese erhält. Unabhängig davon halte ich Deine Aussagen für ...naja. Aber das würde OT werden, von daher zurück zur Frage:

Kommt drauf an.

Ich würde versuchen ihn spitz wie Lumpi zu machen und gemütlich zusehen wie weit er bereit ist zu gehen.... was ich ihm "wert" wäre.

Darauf würde ich mich dann ausruhen, mich in meinem vermeintlichen Glanz sonnen und schlussendlich mitteilen wohin er sich sein Geld schieben kann.

Ist etwas perfide, weiß ich ...aber ungefragt Geld anzubieten ist nun auch nicht ganz die feine Art.

Habe ich aber erst einmal gemacht.


bearbeitet von Gretchen70
Geschrieben



Wenn ich gut drauf bin gibts ne Antwort zurück alá "Häng mal noch 'ne 0 hinten dran und dann können wir über ein Kaffee-Date reden ", ansonsten lösch ich die ganz einfach... so voll ohne Nein Danke




Geschrieben

OT:

Öhem...Ohne Nein Danke?
Ist das nicht Unhöflich




OT Ende:

"Häng mal noch 'ne 0 hinten dran und dann können wir über ein Kaffee-Date reden "

Darf ich den Satz so für mich, falls ich ihn brauche, Kopieren @ Curiosity ?
Mir fällt sowas nicht ein


OT:
Anscheinend werden heute nicht nur € Mails versendet sondern auch solche die ins Schei**haus gehören

Geschrieben


Anscheinend werden heute nicht nur € Mails versendet sondern auch solche die ins Schei**haus gehören



War gestern auch schon so.


Geschrieben (bearbeitet)

Neulich, in meinem Postfach...

F: Würdest Du mir für 1.000.000 € eine Nacht schenken?
A: Na ja, da käme ich sehr in Versuchung. Wann hättest Du denn Zeit?
F: Wie wäre es mit morgen? Reichen auch 50€ ?
A: *Empörung* Glaubst Du etwa, ich sei käuflich?
F: DAS hatten wir doch schon geklärt. Was wäre mit 60€ ?
A:


Frauen können so inkonsequent sein.
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
Taschengeldangebote bekomme ich bestimmt einmal die Woche
Die Herrn schlagen dann von sich aus meist einen Betrag von um die 200 Euro vor

Wenn ich ihnen dann zurückschreibe das ich dafür ja noch nicht mal ein paar Schuhe bekomme ist meist Ruhe

Gruß Gaby


Geschrieben

Darf ich den Satz so für mich, falls ich ihn brauche, Kopieren @ Curiosity ?



Na selbstverständlich doch




Geschrieben

Die Herrn schlagen dann von sich aus meist einen Betrag von um die 200 Euro vor



Is das jetzt verdeckte FI-Werbung ?


  • Moderator
Geschrieben

Ich bewerte solche PN´s nicht anders als alle anderen (mehr oder weniger zum Profil passenden) Anfragen.

Daher sehe ich weder einen Anlass zur "Empörung" noch finde ich, dass solche Anfragen gehässig/bösartig oder anders unhöflich beantwortet werden müssten. Und antworte - je nach Art der Formulierung - mit einfachem oder detaillierterem "nein danke".


Geschrieben

Wenn mir Geld von Frauen geboten wird, setze ich die Mädels einfach auf Igno und gut isset.

Oppa


Geschrieben

Ich persönlich würde ja eine freundliche Antwort formulieren und die Preise etwas in die Höhe treiben!




das würde ich nicht tun, denn auch admins schreiben solche testmails, ruck zuck hat frau dann ein fi profil oder wird gelöscht!


Geschrieben

ja, das weiß ich aus eigener erfahrung....

aber eigentlich ist das auch voll ok so.

die sexy


Geschrieben

Also wenn das wirklich so ist ... ich finde sowas nicht voll ok


Geschrieben

Sexy - auch die Admins haben Humor und verstehen die Preislage eines Testarossa!


Geschrieben

sofortigen camcheck verlangen, ob denn das gute Stück auch meinen Anforderungen genügt,von dem "männlein" hört und sieht man im Allgemeinen nix mehr.
Ansonsten nimms mit Humor,gehörst Du doch damit noch nicht in die Altweibertonne

Susi


Geschrieben

das würde ich nicht tun, denn auch admins schreiben solche testmails, ruck zuck hat frau dann ein fi profil oder wird gelöscht!



Lass das mal keinen der von dir erwähnten Admins lesen.


Geschrieben

wieso geile, ich weiß noch genau wer mich damals angeschrieben hat und auch genau was ich geschrieben habe. warum meinst du das. ich finde es auch legitim, denn ich höre in der letzten zeit immer öfter von frauen die zb 15 euro die stunde nehmen aber kein fi profil haben, sie machen gklauben das sie keine huren sind sondern es nur zum spaß nebenbei machen.
ok aber das machen hier einige der fi damen auch und trotzdem bezahlen sie, darum finde ich es korrekt das sowas azufgedeckt wird.

ich hab es seinerzeit nur geschrieben weil derjenige in unmittelbarer nähe zu mir wohnte, zumindest laut plz und ich mich nicht mit ihm treffen wollte, darauf hin hab ich geschrieben 300 euro die stunde, ich dachte es schreckt ab.

ja tat es auch und zwar mich....lach



.


×
×
  • Neu erstellen...