Jump to content

Anonym Ficken ?!?


JlikeRSP

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Passiert mir jede Woche manchmal zwei-, dreimal.

Geschrieben

Moin... Ich selbst hab ab u. zu mal die Lust dieses "spontane" zu erleben aber es sollten schon gewisse intressen gleich sein u. zumindens die Chemie untereinander (Sympathie) stimmen,wenn man sich dann noch riechen kann,ist es doch völlig Okey aber bitte immer ehrlich/fair u. respektvoll miteinander umgehen dabei...

Geschrieben

Kennt man denn die, die man über hier trifft?

Geschrieben

Man sollte schon wissen/kennen mit wem man sich einlässt!

Geschrieben

Anonym heißt doch, nicht mal über chat... hier gibts Profile, Bilder, Worte, Unterhaltungen. es ist also nicht mehr wirklich anonym..

Geschrieben

Da halte ich sehr viel von! Hab sowas schon mal gemacht. Eine Chat-Freundin (5 Jahre jünger) aus dem Netz (das war 1997 glaub ich, und es gab nur ICQ und IRC), hat mir signalisiert, das sie gerne Sex mit mir hätte (obwohl sie einen Freund hatte, der sie ihrer Aussage nach nicht befriedigt). Wollte halt ein Foto sehen von ihr, schickt sie mir ein Klassenfoto als JPG und damals waren JPG's echt bitter!!! Alles pixelig, sie sagt mir wer sie ist und es sah schrecklich aus (wahrscheinlich nur weil, digitale Bilder damals so mies aussahen! War ein bissel abgetörnt und wollte eigentlich verneinen, da kam mir ein Artikel von der Chefredakteurin vom WIRED! in den Sinn... Die hatte sich jemanden zuhause eingeladen, in vollkommener Finsternis in der Wohnung (Sexperiment), man sieht sich nicht vorher. Jegliche Lichtquellen werden abgedunkelt.... Das hab ich dann vorgeschlagen und wir haben es 2 mal in die Tat umgesetzt!!! Es war atemberaubend, in vollkommener Dunkelheit, mit einer Unbekannten Sex zu haben! Es ging dann auseinander, weil sie schwanger von ihrem Freund wurde. Vier Jahre später allerdings, wurden wir ein Paar, für drei Jahre.

Geschrieben

Hallo. Ja wenn sich was ergibt finde ich das auch klasse

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JlikeRSP:

Hey und guten Abend,

 

Mich würde ja mal interessieren ob ich der einzige bin der es geil findet mit einer Person zu schlafen die man garnicht kennt und das war's ?

 

Was haltet ihr davon ?

Im Bordell und mit FI Damen machste das ja

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devot_NRW_758:

jeder ist so asozial wie er kann.

Wassn daran asozial???..denkst du, im Bordell und bei anderen FIdamen kennen sich die Menschen???

Geschrieben

geil! ihne nach dem Namen zu fragen, einfach ficken und gehen, muss ich mal ausprobieren, der Gedanke macht mich geil

Geschrieben

.. ich finde da nichts bei ... mache das regelmäßig ... so konzentriert man sich auf das wesentliche .. geht nur wesentlich schwerer mit Frauen .. eher mit Männern!

Geschrieben

wenn man ins bordell geht kennt man diejenige auch nich also was solls... mich würde es nicht stören^^ im gegenteil^^ son gewisser reiz is schon dabei^^

Geschrieben

Ich versuche mir ja immer sowas immer vor Augen zu halten....

Ich bin ja immer offen..damit ist ehrlich gemeint schmunzel...und gebe zu 

ONS hatte ich auch schon mal..

Abends Samstag von der Arbeit gekommen...hier rein gegangen..geil gewesen..

den Typ hier schon ein paar Tage im Visier gehabt..er mich auch..

Treffpunkt Restaurant Schanze 2 Stunden später

..bla bla bla beschnuppert  passt ...

und Amy ging es 3 Stunden gut!..oben wie unten!!!

 

Anonym heisst ....nie gesehen hinfahren gleich durch nach Hause .....Tür auf ...ran....rein!!

In 100 Jahren nicht!!!nicht mal in 1000!!!!

Ich bin ja schon gefühlsarm.....aber den Rest behalte ich mir vor!

Eine Stufe ..oder diese schon..könnte ich dann eigentlich schon um Vorkasse bitten!

WER MACHT DEN SOWAS??? ICH NICHT!

So rattig kann  ich gar nicht sein..und mein stolz würde mir da ein Riegel vor schieben!

Im Grunde der letzte Rest vom Schützenfest....Anonym...!

ach nööööö......aber wirklich...

Dann lange ich lieber in meine Schublade....die ist zwar nicht anonym..

aber hilft trotzdem ungemein!

Amy

 

Geschrieben

"Den man gar nicht kennt" ...hmmmmm...ich hatte zwar mal ein Date, bei dem ich nach gut 10 Minuten chatten direkt zu ihm gefahren bin und wir auch ziemlich direkt Sex hatten und mehrere Stunden miteinander verbrachten...aber das war es dann noch lange nicht, es wurde eine tolle Affäre daraus.

Einfach nur Ficken und direkt wieder gehen?  Ist mir irgendwie nicht befriedigend genug.

Geschrieben

Hi zuviele wechselnde partner stumpfen dich ab ist eine tatsache Es ist wie als hättest du einen ekligen job wie klo putzen irgendwann gewöhnst du dich daran und kennst es nicht anders ..

Geschrieben

Ein schnelles Hüpferchen nach einem längeren kennenlernen, ...ja.

Aber sehen, Kleider weg (wenn überhaupt), Gummi drüber und hopp, ...nein.

Aber wenn ich es mir so überlege...

...wenn es Beide wollen, vorher kurz was geht und was tabu, keine Verpflichtungen, danach, wenn sie auch raucht eine zusammen paffen und geniessen, Kuss und bis....,

Wenn sie nicht raucht, Kuss und bis..., ich bleibe noch ein wenig, rauche und geniesse die Situation, die Frau und dass was wir erlebt haben.

DER GEDANKE gefällt mir nicht schlecht!

×
  • Neu erstellen...