Jump to content

Was findet ihr Männer so spannend am Poloch??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was findet ihr so spannend daran, am Poloch zu spielen? Ich rede nicht nur vom Anal-Sex... das kann ich nachvollziehen. Warum aber bevorzugen einige Männer das Poloch extrem? Würde gern mal ein paar "Männer-Ansichten" lesen...

Vielen lieben Dank!

Geschrieben

Es ist der reiz des verruchten. Es ist aber nur schön wenn frau das auch geil macht und sie es geniesst. Entsprechende Hygiene vorausgesetzt.

Geschrieben

Es ist wohl eher der Reiz nach dem verbotenen, ich finds auch mega geil eine Frau anal zu nehmen oder nur beim ficken den Finger rein zu stecken. Die meisten Frauen wollen das nicht direkt umso geiler macht es mich wenn ich dann ma dran darf ^^

Geschrieben

Tja wie soll ich das ausdrücken... Auch wenn es nicht der natürliche eingang ist sitzen doch viele lustnerven in und an dem"poloch"☺ (süß) naja. Es ist für mich toll zu sehen wie sehr frau es geniest (viele zumindest). Auch wenn sie kein analsex mag lassen sie sich gern die rosette verwöhnen und das gefühl beim lecken und fingern ist, naja toll...

Geschrieben

Also ich muss dazu sagen ich finde so ein schönes Poloch anziehend es sieht reizend aus.!! Es ist schön Anzusehen u.es ist einfach der Reiz da weil es auch schön Eng ist es ist einfach Anreizend so ein Poloch. Verführerisch ist es eben. Man muss es einfach haben man muss ws Berühren und Schmecken ich muü es haben u.auch mal schön Lecken

Geschrieben

Es ist bei mir der Gedanke etwas veruchtes zu tun. Eig. ist es ja ne Tabu-Zone aber sobald man mit seiner Zunge mal ran darf ...will Sie garnicht mehr ohne. ICh halte nichts von Analsex aber wie du schon beschrieben hast ... am Poloch von ihr rumspielen oder nur der Gedanke daran macht mich extrem geil =)

Geschrieben

....Weil es einfach nur noch geil ist...ich mag Frauen denen das gefällt...lg Runshag ;-))

Geschrieben

Danke für eure schnellen ehrlichen Antworten!

Geschrieben

Bei einem selbst schon ein geiles Gefühl warum soll es dann bei ihr schlecht sein 😉

Geschrieben

ist einfach nur geil wenn dann die Frau um so doller kommt !

Geschrieben

Es hat einfach einen gewissen Reiz. Auch optisch sieht es geil aus.

Geschrieben

ich habe mal eine Frau gelckt und gleichzeitig mit meinen Fingern ihr Poloch massiert und eingeführt...sie hatte einen megaorgasmus und war total begeistert

Geschrieben

Es ist das sündige Gefühl.Es ist einfach geil

Geschrieben

Zum einen spürt man deutliche Reaktionen durch das stimulieren dieser erogenen Zone und zum anderen erhoffe ich mir natürlich auch die totale Öffnung und Hingabe zum Analsex. Das Fingerspiel kann also ein Türöffner sein.

Geschrieben

Ich habe das erlebniss gehabt das mich die partnerin dazu gebeten hat als ich sie oral zum höhepunkt brachte auch ihr poloch zu lecken, ich war dacon überrascht und gleichzeitig erregt davon seit dem stehe icj totaö drauf. Keins empfand es bisher so geil wie sie, aber dennoch hatte ich bei der zungenakrobatik schon einige kräftige höhepunkte.

Geschrieben

Irgendwie ist das bei einer Frau eine sehr erogene Zone, denn wenn diese Zone mit dem Finger "bearbeitet" wird ( nicht unbedingt einführen) habe ich die Erfahrung gemacht kommt Frau viel intensiver zum Orgasmus.

Geschrieben

Ein Plug mit Vibration und dann tief in ihr drin, da haben beide was davon ;-) Oder Doggy, bei jedem Stoß gibt es eine zusätzliche Stimulation

Geschrieben

weisst du was dran sehr geil  ist   wenn  du mir  der Zunge in  der Muschi bist  wie gesagat  in der Muschi  dann ein zwei  finger in den Po  des ist so  Geil  auch für die frau  die kommt innerhalb  5 min  zu so einem geilen Orgasmus  kann dir  sagen 

 

Geschrieben

Ich gehöre dazu!! Hmmmm, ich liebe es (wenn die Frau es mag!) sie zu lecken, dabei auch immer mal bis zu dem kleinen engen Poloch mit der Zunge vorzudringen und es auch während dem Lecken mit einem Finger leicht einzudringen!

Geschrieben

Wasser, Seife, antibakterielle/desinfizierende Gleitcreme mit einer geschmacksrichtung eurer wahl... - Ach und ich kann mich noch erinnern wie eine ex von sich aus mit dem Thema anal anfing - von wegen Männersache... - jeder wie er will / kann - hauptsache alle haben spass und bleiben gesund

Geschrieben

Weil es einfach sehr geil steht ich auch voll drauf

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sperminator110:

Mich ekelt schon der Gedanke daran an !!!!

also wenn ich das richtig gelesen habe ging es hier um liebhaber dieser spielart?? Komische art seine freude daran aus zu drücken...😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag keinen Analverkehr, aber lasse mich gern mit Plug, Finger oder Zunge stimulieren... auch gern umgedreht... gehört bei vielen zu den erogenen Zonen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...