Jump to content

Im Alter immer Geiler


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rücken? Na dann poppt mal schön weiter und berichtet nochmal in 30 Jahren ob deine Theorie dann immer noch stimmt:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Ich denke Frau wie Mann wird erfahrener, kennt sich, den Partner und die Bedürfnisse besser, ist vertrauter und kann sich mehr fallen und/oder gehen lassen.

Geschrieben

Sei froh das es so ist! Es gibt ja auch die umgekehrte Variante.

Geschrieben

Doch, das kann ich bestätigen! So ab 40 geht's rund und wird immer mehr!

Aber auch hier bestätigt die Ausnahme die Regel......

Geschrieben

Das hat was mit der biologie zu tun.Männer haben durchschnittlich ihre sex-aktive ueit mit 20-25 jahren...Frauen jedoch erst mit um die 40-45.Ich denke das hat was mit den wechseljahren zu tun.Ähnlich wie in der pflanzenwelt, blüht die pflanze vor dem winter und lockt mit farben und gerüchen die bestäuber an.Somit ist ihre fortpflanzung für das nächste jahr gesichert. ;)

Geschrieben

Bei der Deinigen, aha? Laut Profil biste Single und "glücklich Aleine (sic) ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb xxl-solo:

Interessant, dass Du lt. Profil Single bist, hier aber von Deiner Frau sprichst ...

Dale für den Tip ist mir  garnicht aufgefallen habe es gleich geändert

bearbeitet von Rabie1960
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

Das hat was mit der biologie zu tun.Männer haben durchschnittlich ihre sex-aktive ueit mit 20-25 jahren...Frauen jedoch erst mit um die 40-45.Ich denke das hat was mit den wechseljahren zu tun.Ähnlich wie in der pflanzenwelt, blüht die pflanze vor dem winter und lockt mit farben und gerüchen die bestäuber an.Somit ist ihre fortpflanzung für das nächste jahr gesichert. ;)

Wie kommst du denn auf dieses dünne Brett? Bestenfalls werden Frauen in dem Alter sexuell freier (respektive geben sich so), weil sie ansonsten an gar keine Männer mehr rankommen oder weil sie nicht mehr ungewollt schwanger werden können. Die Hormone im Klimakterium machen eher depressiv und nicht sexgeil.

Geschrieben

Freu dich und vergiss die anderen Weiber.

Geschrieben

Manchmal lohnt es sich doch Profiltexte zu lesen, lach.

HeißesPotsdamPaar
Geschrieben

Ja bei mir ist das auch so. Ich habe nicht mehr Lust bekommen, aber ich habe mehr Lust auf härter und Besonderer!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Rücken? Na dann poppt mal schön weiter und berichtet nochmal in 30 Jahren ob deine Theorie dann immer noch stimmt:kissing_smiling_eyes:

In 30 Jahren bin ich 86 glaube nicht dass es mit dem Sex dann noch funktioniert wenn doch dann nur im Finstern.

Geschrieben

Tja, damit hätte sich wohl deine Theroie erledigt... Es wäre ja auch hirnrissig von der Natur, wenn die Frauen erst dann so richtig geil werden, wenn sie keine Kinder mehr bekommen können.

Geschrieben

Ein verheirateter single... was für ein Profil... ich brech´ weg :-) Wenn´s denn so ist mit deiner Frau - genieße es. Oder willst du dich beschweren?

Geschrieben

Es klingt ja fast so als würdest Du dich beschweren ;)

Sag bescheid wenn es Dir zuviel wird . 

Vielleicht kann ich helfen

Geschrieben

Ach ja: du kannst beruhigt sein, die Haut auf der Eichel wird vom vielen Ficken nicht dünner! Und so lange du keinen Hörsturz erleidest ist auch alles prima!

Geschrieben

Ich denke einfach, dass viele Frauen ab etwa 35 bis ca. Ende 50 ein zunehmend entspanntes Verhältnis zu Sex haben und damit dann hemmungsloser sind und ihren Bedürfnissen eher freien Lauf lassen. Generell stimmt die These des TE aber nicht, denn irgendwann dürfte sich die weibliche Libido wieder etwas zurückentwickeln... ;-)

Geschrieben

Das Sprichwort laute:Um so oller um so doller bei jedem geschlecht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Star_Gazer:

Generell stimmt die These des TE aber nicht, denn irgendwann dürfte sich die weibliche Libido wieder etwas zurückentwickeln... ;-)

Willst du mir drohen? ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sindy902:

Das Sprichwort laute:Um so oller um so doller bei jedem geschlecht

Jau und die Oma fährt im Hühnerstall Motorrad

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb livefuckpaarbln:

Ja das werden Sie aber das geht bei jeder Frau in unterschiedlichem Alter los.

Entsprechend der gesammelten Erfahrungen, richtig. Da ist es wohl eher traurig, wenn eine mit 50 erst so richtig loslegt... Das gilt natürlich auch für Männer. Einige denken hier wohl nur an "Vielmengen" statt an guten Sex.

bearbeitet von K_Blomquist
×
×
  • Neu erstellen...