Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Derb.....

Hat jemand Erfahrung mit Brenneln? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das eine solche Wirkung haben soll....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Derb.....

Hat jemand Erfahrung mit Brenneln? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das eine solche Wirkung haben soll....

Brennesseln können einen um den Verstand bringen und Dich Stundenlang am Rande eines Orgasmus halten ... Oder darüber hinaus! 

Ist halt, wie bei vielem Anderen, Tages - und Körperempfinden, abhängig... 

Geschrieben

Dann lassen wir das mal so stehen.... bin mir nicht sicher, ob ich das ausprobieren möchte....😎

Geschrieben

Obwohl ich erst etwas mehr, als 4 Stunden wach war, war ich hundemüde und schlief ein.

Die Nacht mit Eva, Ute und ihren Männern alleine war schon echt kraftraubend gewesen. Aber das, was Anke mir angetan hatte, hatte mir einfach den Rest gegeben...

Entspannt, glücklich, aber körperlich und seelisch total erschöpft, sank ich in einen tiefen, traumlosen Schlaf...

 

 

 

Mitten in dieser dunklen, warmen und erholsamen Ruhe zuckte ich zusammen und stöhnte vor Lust laut auf. 

Heftig kribbelnde, juckende und brennende Wellen schossen durch meinen Schwanz und ließen mich erneut erbeben.

Stöhnend öffnete ich meine Augen und starrte ungläubig in meinen Schoss. Im Schlaf hatte ich die Bettdecke beiseite gestrammpelt und sah mir nun dabei zu, wie ich, mit weit gespreizten Beinen, mein Becken hob und senkte und dabei vor gequälter Lust laut keuchte...

'Was zum Geier geschieht hier gerade?' Fragte ich mich, total erregt und bemerkte da erst, das ich mich krampfhaft, mit beiden Händen an der Stange von meinem Futonbett festhielt.

Wellen der Lust und des süßen Schmerz rollten durch meinen, immer noch übelst geschwollenen und feuerroten, Schwanz und brachten mich an den Rand eines Orgasmus....

Keuchend und stöhnend vor Lust sah ich dabei zu, wie ein Lusttropfen nach dem Anderen, aus meiner pochenden Eichel hervor quoll und auf meinem Bauch tropfte...

Doch, anstatt abzuspritzen, riss der Spannungsbogen plötzlich ab und eine kalte Leere ließ mich erzittern.

Eilig packte ich meine Bettdecke und deckte mich zu.

Verwirrt starrte ich an meine Schlafzimmerdecke und fragte mich erneut, was ich da gerade erlebt hatte....

 

Darüber grübelnd fielen mir erneut die Augen zu, nur, um schätzungsweise, eine Stunde später, das Gleiche nocheinmal zu erleben...

 

 

Nachdem ich auch dieses Mal nicht abgespritzt hatte,(meinen Schwanz anzufassen und ihn sogar zu wischen, war keine Option) stand ich auf, ging in meine Küche und holte mir ein Glas Wasser.

Völlig neben mir setzte ich mich auf meine Couch, trank einen Schluck, stellte das Glas vor mich auf den Tisch und starrte meinen Computer an.

Wie vom Blitz getroffen, stand ich auf, ging zu meinem PC und fuhr ihn hoch.

"Wichsen mit Brennesseln" gab ich in die Suchmaschine ein und wurde sofort fündig...

"Stundenlange Geilheit, die ein an den Rand des Wahnsinns treibt!"

"Die ganze Nacht kurz vorm Orgasmus!"

"Der Wahnsinn! Die Geilheit verdrängt das Denken! Und die Wichse läuft Dir aus dem schlaffen, glühendem Schwanz, ob Du es willst, oder nicht!"

... etc...

... etc...

 

Ungläubig starrte ich auf den Monitor und spürte erneut wie mein Schwanz anfing zu kribbeln, zu jucken und zu zucken....

 

"Wenn Du dann deinen Schwanz in einen nasse, heiße Fotze schiebst, explodierst Du und hast danach den Sex deines Lebens!"

Dieser Eintrag ließ mich laut aufstöhnen und abspritzen....

Obwohl mein Schwanz schlaff zwischen meinen Beinen lag ...

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...