Jump to content

Vorgeführt


Somebody1988

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schöne geschichte an sich , nen paar mehr absätze wären wünschenswert von wegen besser lesen ;)

 

finde die geschichte könnte noch nen teil bekommen ...ist auf jeden fall aufbaufähig ...

 

mfg Ice

Geschrieben

Hier ist auf jeden Fall eine Fortsetzung möglich. Das ist erst der Anfang einer geilen Story.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MademoiselleIce:

 

vor 22 Stunden, schrieb MademoiselleIce:

schöne geschichte an sich , nen paar mehr absätze wären wünschenswert von wegen besser lesen ;)

 

Danke für das Feedback. Habe nun ein paar mehr Absätze eingefügt, um die Lesbarkeit zu verbessern. Das war schon viel so alles in einem Block da geb ich dir recht.

Ich schaue mal, dass es weitergeht und hier einen weiteren Teil der Geschichte reinstelle...ost also in Arbeit ;)

Geschrieben

und weiter gehts...

 

Die nächsten Tage verliefen eigentlich normal. Mit der Ausnahme, dass ich aufpassen musste nicht dauernd mit einer Beule in der Hose vor meiner Kollegin zu stehen, weil ich mal wieder an ihre geile ,vor Sperma triefenden, Pussy gedacht habe. Das war allerdings wirklich hart für mich, denn jedes mal wenn ich sie sah hatte ich wieder dieses Bild vor Augen, wie sie in geilen Dessous von ihrem Mann vorgeführt und dann von einer Horde geiler Typen, inklusive mir, durchgeknallt und besamt wurde. Aber wie sollte ich damit umgehen? Immerhin konnte ich doch nicht einfach zu ihr hin und sagen: "Ach übrigens, letzten Samstag in dem Swingerclub habe ich dich auch gefickt und dir in deine Pussy gespritzt." Oder vielleicht doch? Ich war hin und her gerissen. Was sollte ich tun? Klar war, ich musste etwas tun, denn ich konnte mich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren, weil ich jedes mal so geil wurde, dass ich mir nach Feierabend zuhause erstmal einen wichsen musste um den Druck loszuwerden und wieder klar denken zu können.

Das Problem dabei war, dass ich dadurch auch nachlässiger wurde, was meine Blicke angingen. Teilweise starrte ich sogar regelrecht auf ihre geilen Beine und ihren wohlgeformten Hintern, wenn sie mal wieder einen kurzen Rock bei der Arbeit trug. Ich glaube meine Kollegin hat es auch irgendwann gemerkt, sagte zunächst aber nichts.

Eine Woche später jedoch, sprach sie mich nachmittags an. "Was ist eigentlich los mit dir? Du wirkst irgendwie so abwesend. Ist alles gut?", fragte sie. "Was? Ähhh...ja...ja...alles gut. Wieso?", antwortete ich und bemerkte sofort, wie dämlich das war was ich sagte. Sollte ich es ihr jetzt sagen? Was passiert, wenn ich es tue? Was denkt sie dann wohl von mir?

Mein Herz schlug bis zum Hals, wie an dem Tag an dem ich sie fickte. Sie schloss die Tür meines Büros, kam zu mir rüber und setzte sich auf die Tischkante meines Schreibtisches. "Komm schon. Ich merke doch, dass dich etwas bedrückt. Du kannst es mir ruhig sagen, wir arbeiten doch nun schon so lange zusammen und verstehen uns so gut.", sagte sie. "Also ich...ähhmm...nun ja wie soll ich sagen?", stammelte ich. Nun war es soweit. Ich sage es ihr. Jetzt oder nie.

"Also weißt du...vor 2 Wochen, als du mir gesagt hast, dass ihr bei Freunden gefeiert habt.", begann ich. "Nun ja also ich weiß, was ihr da gemacht habt." "Bitte wie?", fragte sie. Hatte ich sie jetzt verschreckt? Oh nein jetzt habe ich mich reingeritten, aber jetzt gab es kein Zurück mehr. "Na ja also ich weiß, dass ihr in einem Swingerclub wart. Ich weiß es, weil ich auch dort war. Ich war auch einer von den Männern, die in dir waren, als du da auf dem Bock mit verbunden Augen gelegen hast." So nun war es raus und ich fühlte mich erleichtert.

Sie sah mich mit großen Augen an und irgendwie hatte ich das Gefühl, sie war auch erleichtert, denn nun konnte sie mir gegenüber offen reden und musste nichts verheimlichen. "Okay. Ja du hast recht, wir waren da. Nun weißt du, ich stehe halt drauf von vielen Schwänzen gefickt zu werden. Und wenn die dann schön prall sind liebe ich es, wenn die mir ihr Sperma reinspritzen.", sagte sie. "Und du hast mich auch gefickt und mir alles reingespritzt? Hat es dir denn gefallen?" "Oh ja sogar sehr. Ich war der vierte in der Reihe und war so geil, dass ich dir eine große Ladung reingespritzt habe.", antwortete ich und war nun auch sehr erleichtert, denn nun konnte auch ich offen reden.

"Mhhmm...ja darauf stehe ich.", sagte sie und nahm meine Hand. "Eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut, dass ich gleich nach hause komme und mein Mann mir seinen Prügel reinknallt und mich schön abfüllt. Aber nun, da ich weiß, dass du mein kleines Geheimnis kennst...wie wäre es wenn du mir jetzt deinen Schwanz reinschiebst und mich vollpumpst. Wenn ich dann nach hause komme ist meine Muschi schon gut vorgeschmiert von deinem Sperma. Da freut sich mein Mann, wenn er direkt reinflutschen kann."

 

to be continued...

Geschrieben

Eine sehr geile Geschichte, ich muss gestehen, als die Lady im Club gefickt wurde, wär ich gern dabei gewesen. Allerdings nicht um Sie zu ficken, viel lieber hätte ich dabei unter ihr gelegen. 

 

Während Sie Doggystyle genommen wird , lecke ich Sie, schlucke den auslaufenden Saft und ab und zu verirrt sich ein Schwanz zum sauberlecken in meinen Hurenmund.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sehr geil geschrieben, man denkt ist dabei. Komme mir vor als wäre ich real mit dabei und geil

×
×
  • Neu erstellen...