Jump to content

Orte für Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren was für Orte euch so einfallen wo man so richtig guten Sex haben kann. Brauche Ideen :) 

Geschrieben

Umkleidekabine im Schwimmbad :-) vorher im Wasser aneinander aufgegeilt und dann ab geht's. Sauna mit jemand fremden ist auch geil.

Geschrieben

Im dunklen Kohlenkeller unterm eingelagerten Kinderschreibtisch - da wird der Sex dann richtig schmutzig!

Geschrieben

Also ich hatte mal richtig guten Sex auf dem Rückweg von ner Party. Haben zufällig den weg am Polizei revier vorbei genommen und hey wenn man angetrunken und geil ist sieht selbst die Motorhaube von nem Passat aus wie ein Ehebett ^^

Geschrieben

In der Kirche wenn die Glocken läuten.

Geschrieben

Nachts auf dem Golfplatz einlochen. Im Sandbunker oder dem gepflegten Green.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fickbabees:

Bei mir😏

Gute antwort 😂

Geschrieben

Parkdeck Kaufhaus

Dachboden

Schrebergarten Häuschen Mama

Mais Feld Vierlanden/ Marschlande

VW Bus am Strand

Geschrieben

Etwas mehr Kreativität! Obwohl ich hätte da einen Tipp. Habe es mal in einer Kirche, ganz vorne am Altar getrieben. Bin allerdings vorher noch aus der Kirche ausgetreten.

Sorry, ich weiß!

Geschrieben

Im Badesee ist auch ganz nett

Geschrieben

Kann ich nur empfehlen! !! Im Feuerwehr !!!Auto ist der Hammer

Geschrieben

Was auch gut kommt wegen der heftigen Vibrationen, sind die horizontalen Zwischenebenen an Ganzmetallbrücken für Züge... Besonders wenn sie nicht hoch sind, sondern nur einen Fluss überqueren, dafür aber relativ lang. Wenn da der Zug rüberfährt, wird´s sehr ... intensiv. Ist natürlich sicher ebenso untersagt, wie in der Kirche oder im Schwimmbad. ;-)

Geschrieben

@fickbabees "bei mir" ist echt ne gute antwort und dann gleich als erst post...:thumbsup:

 

oh man, macht es euch doch mal ein wenig netter und bequemer

hier z.B.:

bed-5.jpg.774a20a0bcb637caa753820f60d090

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geheimegedanken98:

richtig guten Sex ...

..... gibt es nur im Bett.

Geschrieben

Im Büro wenn der Schreibtisch stabil ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

..... gibt es nur im Bett.

Der Meinung bin ich nicht 

Geschrieben

hab zwar keine Ahnung aber umkleide wäre sehr reizvoll! ;p

Geschrieben

in der Umkleidekabine von Modegeschäft Flugzeug Bus im Freibad

×
×
  • Neu erstellen...