Jump to content

wer kann helfen


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo

ich möchte hören was die Leute hier von diese Problem halten

Bitte gleich Entschuldigung für Schreibweise und Grammatik

ich und meine Frau sind seit 17 Jahren zusammen. Ich bin sehr offene Mensch und sehr tolerant stehe auf av, dreier usw   

und brauche Sex 3-4 mal in der Woche und sie gerade Gegenseite. Beispiel nach 17 Jahren haben wir endlich geschaft  OV mit teilweise Aufnahme weil nach aussage meine Geliebte Sperma ist eklig usw

Trennung wegen Sex ist irgendwo aus meine Sicht blöd aber ohne Sex ist mir auch schon ...

Mit den Zeit habe ich schon komplexe wegen meine Große   17*4.5 dass er zu klein ist und deswegen kann sie nicht kommen ( seit letzte 8-9 jahre funktioniert nur Oral)

alle vorschlage wegen besuche Schwinger Club oder neu Unterwäsche bleiben ohne Erfolg. Alle versuche etwas neues ausprobieren werden ständig abgelehnt (die meint ich bin Pervers und soll mir eine schlampe besorgen und mit die zusammen bleiben) 

Ich arbeite hart und viel also materiale Seite ist gesichert. Mit Kinder werden wir von meine Eltern unterstütz

Langsam haben wir ständig streit wegen Sex, sie meint unsere sexuelle Leben ist läuft sehr gut und Sex einmal in Monat ist ausreichend und alles was drüber ist pervers

Fremd gehen auf dauern ist auch kein Lösung wie soll ich weiter machen auch kein Plan

Ständig sich selbst befriedigen ist schon lange zum kotzen

Bitte um ein Rat

Geschrieben

Ich würde es ihr so sagen und sie soll es sich überlegen. Oder du suchst dir jemand anderen mit dem du deinen Spas haben kannst

Geschrieben

Scheiden lassen. Meine ex war genau so! Die ändert man nicht!

Geschrieben

Es ist nicht fremdgehen, sondern dein sexuelles Bedürfnis ausleben, weil du es mit ihr nicht kannst.

Geschrieben

1. sperma ist ekelig 2. mal mit einer erfahrenen frau vögeln .3 die größe ist normal 4. lass deine frau mal mit einem anderen poppen vielleicht hast du nur keine ahnung von frauen

Geschrieben

Geht mal zu einen Sexual Te***uten wenn ihr euch wirklich noch liebt und es auch wollt dann klappt vieles ...

Geschrieben

Unter Druck setzen bringt überhaupt nichts. Und wenn sie Sperma eklig findet musst du das akzeptieren. Ich mag es auch nicht wirklich und war sauer als mein Mann ohne Vorwarnung abgespritzt hat. Er will auch kaum Sex und ich am liebsten täglich, aber ich hab ihn auch zu oft unter Druck gesetzt. Wegen Schwangerschaft und Geburt hatten wir Monate lang nicht und jetzt auf einmal ist er kreativ und will sehr häufig. Wir sind erst seit vier Jahren zusammen, aber bei uns entwickelt sich das Sexleben erst mit den Jahren. Ich werde ihn nicht gleich deswegen verlassen. vielleicht solltest ihr Zeit geben und sie nach ihren Wünschen fragen und nicht nur an deine denken. Spreche mit ihr bei einem Glas Wein drüber, wenn sie gut drauf ist. Ohne Druck und Zwang für sie.

Geschrieben (bearbeitet)

Überleg dir doch einfach wie du sie kennen gelernt hast und sie damals erobert hast. Da war sie sicher ganz heiß auf dich und genau das musst du wieder schaffen . Aber nicht drängeln das bringt in den meisten Fällen nur das Gegenteil hervor. Frag sie doch was sie gerne mal arleben möchte. Ich war in ziemlich genau der gleichen Lage . Wir haben uns getrennt :P . Verstehen uns jetzt aber besser und was ging von uns beiden aus .Dazu war Sex nicht das einzige Problem.

bearbeitet von suchender_LE
Geschrieben

Dieses verkrampfte drängen auf Sex wird kaum eine Frau mögen. Lass ihr doch mal ne Woche oder zwei Ruhe und dann versuch es auf die romantische Tour ...

Geschrieben

Danke für viele Antworten

ich und meine Frau sind schon seit 17 jahren zusammen als wir uns kennengelernt haben war alles anders die war sehr heiß wir haben fast täglich sex und das war ok

nur nach dem Hochzeit wie die Schalter umgedreht

ich habe gedacht zuerst stress Arbeit, Ausbildung usw

dann war erste Kind da habe gedacht ok stress mit Kind aber es war genau so wenn nicht schlimmer fast 2 jahre kein sex

heute waren wir auf dem Strand ohne Kinder bei Gespräch was macht die an Antwort" es ist zum kotzen solche Gespräche"

Scheiden lassen man denkt über den Kinder  was passiert mit denen

Zustand wie im Stopor 

ich habe kein Lust überhaut was zu machen und verstehe dass was man ändern muss aber frage wie

 

Geschrieben

Es geht nicht um Sperma bei ov es ist allgemein Erotikunterwäsche sind tabu, etwas neues im Bett Spielzeug oder so was auch zum Große teil eklig usw 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zurik:

ich und meine Frau sind schon seit 17 jahren zusammen als wir uns kennengelernt haben war alles anders die war sehr heiß wir haben fast täglich sex und das war ok

heute waren wir auf dem Strand ohne Kinder bei Gespräch was macht die an Antwort" es ist zum kotzen solche Gespräche"

 

ehrlich gesagt, wenn ein mann mit dem ich seit 17 jahren zusammen bin immer noch nicht weiß, was mich anmacht, würde ich es auch zum kotzen finden...ich würde allerdings auch nicht bei einem partner bleiben, mit dem sex mich anödet....

Geschrieben

Ich habe schon öfter solche Gespräche angefangen Antwort war immer das gleiche

Geschrieben

Natürlich ist das fremdgehen, wenn ich sexuelle Bedürfnisse wo anders hole ! Du schreibst nur von dem was du willst, hast du denn mal deine Frau gefragt was sie möchte ? Geht sie arbeiten? Hilfst du im Haushalt? Mit den kindern? Muss ov mit Aufnahme sein ? Könnt ihr ein Wochenende ungestört , ohne kinder verleben ? Mach doch mal was tolles mit deiner frau , das was sie gerne macht ! Dränge sie nicht , dann zieht sie sich immer mehr zurück! Swingerclub , dreier usw sind keine lösung für deine wünsche und "Probleme " Ich kenne das je mehr gedrängt wird , je weiter zieht msn sich zurück! Bevor du dabei nur an dich denkst .... denk erstmal an deine frau !

Geschrieben

servus Genosse,schon mal überlegt das sie einen anderen Mann hat?Und vieleicht sich bei einem andren Fallen lassen kann und bei dir nicht.(esli utebja nastajaschi probleme napischi mine .

Geschrieben

das ist doch Problem das ich bis jetzt nicht weis was sie mag alle versuche über die Tema endet die sofort 

Geschrieben

Wie ich schon sagte: dann rede eben nicht!!!

Wann gab es das letzte mal rote Rosen? Unverschämt viele rote Rosen?

Wann hast du zuletzt einen Babysitter besorgt?

Wann hast du sie das letzte mal ohne es vorher zu sagen erst ins Kino und dann ins Hotel geschleppt?

Geschrieben

Juchu, endlich mal ein Thema, wo wir Männer auf den Frauen rumkloppen können ! Sind alle gleich, wollen nie, wir Männer sind alle pervers und haben nur Sex im Kopf und an unserem Fremdgehen schuld sind nur die verklemmten Frauen, die nicht schlucken wollen ;-)

*bösartigkeit aus*

 

Tja, was Du schilderst, erleben hier bestimmt Tausende Tag für Tag, Deine Geschichte könnte ich genauso geschrieben haben.... Ein Patentrezept ? Ganz ehrlich ? Mir ist in den vielen Jahren kein's eingefallen ! Bleiben Dir zwei Möglichkeiten: Geduld & Hoffnung oder eben halt einen Schlußstrich ziehen...

Geschrieben

Hi.... Dein Leben geht an Dir vorbei..... Nimm Dir sexuell was sich Dir bietet.... Ich brauche jeden Tag Sex und würde darauf nicht verzichten wollen..... Ich hätte das gleiche Problem und habe mich dann ganz schnell scheiden lassen.... Also....., lebe DEIN Leben ...,,,

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zurik:

 

das ist doch Problem das ich bis jetzt nicht weis was sie mag alle versuche über die Tema endet die sofort 

 

 

vor 19 Minuten, schrieb zurik:

als wir uns kennengelernt haben war alles anders die war sehr heiß wir haben fast täglich sex und das war ok

ja was nu...konntest du dir bis heute nicht merken, was sie anmacht oder war sie so heiß, weil sie still hielt und alles was du wolltest mitmachte???

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie deine Frau bereits Stunden bevor du von der Arbeit nach Hause kommst, tagtäglich ein ungutes Gefühl in der Magengrube hat, denn sie muss damit rechnen, dass die selbe Laier bzgl. Sex und deinen Vorstellungen von Sex an sie herangetragen wird. Das ist beinahe ein Angstzustand. Vermutlich werden die Kinder das aEinzige sein, dass sie noch bei dir bleiben läßt - der Gesichtsverlust vor der Familie wäre sicher groß. Auch die Angst die Kinder allein groß zu ziehen - speziell wenn es um die finanzielle Absicherung geht. Weißt du was mich stutzig macht? Du redest von dir nur positiv und von ihr kannst du nur für dich Negatives berichten. Eine Münze hat drei Seiten: oben sie, unten du - und der Rand, den bildet ihr beide! Sie ist kein Objekt der Lust, sie ist die Mutter deiner Kinder, ein eigenständiger Mensch der Wandlungen durchlebt, der beachtet, geschätzt, wertgeschätzt, geehrt, geliebt werden möchte - nicht begrapscht und bestiegen! Laß´ ihr ein paar Monate Zeit, zeige ihr, dass du sie als Mensch schätzt, werbe um sie ohne Hintergedanken und laß´deine Hände und deinen Schwanz bei dir! Und konzentriere dich auf deine Ehe und nicht auf andere Frauen, nur, damit du bekommst, wonach dir ist. Bin ich Doktor Sommer...

×
×
  • Neu erstellen...