Jump to content

Treffen zum Sex / kennenlerne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt hier viele Frauen die im Profil klar und deutlich schreiben " Seiten Sprung / Abwechslung " 

Wenn man sie dann beim schreiben und chatten darf ansprechen .. Wie sieht es mit treffen aus. 

 

Kommt sehr oft:

-keine so wirkliche Zeit. 

-und lass uns noch bissel schreiben 

Meiner Meinung nach sind wir hier doch auf eine Seite wo es um Sex . Poppen . Vögeln .. 

Woran liegt das ?? 

 

Geschrieben

-keine so wirkliche Zeit. -und lass uns noch bissel schreiben

Geschrieben

Das sind Fakes, die sich beim schreiben einen abwichsen...........leider wohl alles voll hier mit diesen Tastenwichsern............5 Tage angemeldet und die Schnautze bis obenhin voll.......ein ganz großer Kindergarten ist das hier.

Geschrieben

Weils den meisten trotzdem um Sympathie geht..oder gehst du im Supermarkt auch auf jemanden zu und sagst"ficken?" ( ups stimmt-es war ja nur dem Namen der Seite! Da muss man schon immer eindeutig und plump auf andere zugehen..😉)😂

Geschrieben

och, beim "richtigen" werden sie sich schon treffen.die Leute, die das gerne möchten..aber das steht und fällt ja mit dem Interesse am Gegenüber ;)

Geschrieben

Erstmal kennenlernen ist das Motto! Extrem paarungswillige befinden sich recht selten hier!

Geschrieben

Ob man sich sympatisch ist merkt man recht schnell ....desweiteren gibt es ja die moeglichkeit auf ein erstes kennenlernen auf neutralem boden... Aber langes hin und her schreiben find ich auch doof... Entweder man will oder eben nicht und wenn ich nicht will sag ich das klar und deutlich und wenn ich will ebenso und dann geht das relativ schnell...

Geschrieben

Für viele ist es nur ein Freizeitvertreib. Das erlebt man gerade im Chat immer wieder.  Es gibt aber auch genug Männer hier die sich nur vor dem PC "entspannen" wollen. ;-) 

Geschrieben

Das Thema ist eindeutig, aber die Fakes haben tatsächlich überhand genommen, sehr schade...die meisten Bilder sind sowieso schon gesperrt... Andererseits wollen wir doch Alle umworben werden. Ich habe auch mal so eine kopierte Mail von einer Frau bekommen, dieselbe Mail sogar zweimal, und fand das auch Kacke. Wenn ich mich auf anderen Portalen umschaue, ist Poppen ziemlich langweilig geworden, sehr schade.

Mikelovetonight
Geschrieben

viele sin nicht echt... Faker gibts wie Sand am Meer

Geschrieben

Ich habe bisher 4 Männer von hier getroffen. Den ersten nach 3 Tagen getroffen. 7 Wochen Spaß dann war es vorbei. Einen Ons...Nach ein paar Sätzen getroffen. Nächster Ons... Nach ein paar Tagen nachts spontan getroffen. Netter Sex. Aber der Typ einfach nicht das wofür ich ihn gehalten habe. Und den letzten erst nach über 2 Wochen Schreiberei getroffen, aber da wusste ich dann auch mehr oder weniger was mich erwartet und nun bin ich mehr als zufrieden. Frau kauft nicht gern die Katze im Sack.

Geschrieben

Seiten Sprung / Abwechslung " bedeutet nicht sofort treffen und Sex haben. Frauen Planen sowas akribischer. Sie möchten auch vertrauen haben. Nur weils Poppen heisst und du schon das weisse in den Augen hasst, muß die Frau nicht so ticken wie du. Viele Männer schreiben Frauen hier an als wenn sie vom Strassenstrich kommen. Recht Respektlos. Jede Frau ist eine Prinzessin und kann sich einen Mann aussuchen.

Geschrieben

sehe ich genau so wie du... ich glaube, dass mind 90% der Frauen die Ansprüche zu hoch! schrauben. 'Draussen' siehts dann nämlich ganz anders aus... Also Männer schnulzen hier auber auch megamäßig rum, aber Frauen wollen doch im Grunde nur chatten... so ungefähr :)

Geschrieben (bearbeitet)

Naja...Ganz davon abgesehen, dass Frauen oft ein bisschen Schriftverkehr brauchen, bevor sie sich mit jemandem treffen...Egal ob Kaffee, Eis oder Keks.....

 

Sind Frauen, welche einen "Seitensprung" suchen vermutlich in einer Beziehung und dann nicht ganz so flexibel. Und dann bleiben wir mal logisch und stellen uns vor...Die Frau schreibt evtl nicht nur mit Dir, sondern auch noch mit anderen, denen sie vermutlich ähnliches sagt...Weil sie ist ja schon nicht so flexibel und kann ja schlecht alle auf einmal treffen ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wieder mal
Geschrieben

Da steht zwar poppen. de aber in Wirklichkeit bist du hier bei fake. de gelandet :)

Geschrieben

Ich glaub das grösste probl. sind die fakes, darauf folgen dann die anderen - ich bin hier seit monaten - aber von erfolg gekrönt war es hier noch nicht - DENN EHRLICHKEIT SCHEINT HIER AUCH NICHT GEFRAGT !!!!!!!!

Geschrieben

wird Zeit für einen Thread "mein erster Sex mit einem Fake"

Geschrieben

Tja zum Glück sehen das nicht alle Menschen gleich was für sie die Vorraussetzung ist jemand zu treffen bzw mit der Person Sex zu haben. Wenn du erstmal die Polizei gerufen hast um eine Frau loszuwerden die dich in täglicher routine stalkt dann überlegst dir 3 mal wen du wie triffst. Ich weis bis heute noch nicht was ich getan hab um eine derart rüde Behandlung zu verdienen :/ .

Geschrieben

Ob bei poppen oder wo auch immer, ohne sympathi läuft nix. Und sollte es doch Frauen geben, die nur eine Nachricht brauchen um sie flach zu legen! Hier^^

×
×
  • Neu erstellen...