Jump to content

große Strapons bzw. dicke


MrGentleNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche Strpons oder harness mit einer untypischen dicke, gern 6 cm oder gar mehr.
Auf einschlägigen seiten hört es meist bei 4,5cm auf dafür irre lang.
Ich suche her dick und normal bis oder etwas länger.

Hat vielleicht jemand eine Idee wo es solche teile zu kaufen gibt und dazu noch bezahlbar sind?

Gern auch per PN.

DAnke!!


Geschrieben

Hat niemand einen Tipp ? währe echt dankbar


Geschrieben

in manchen sex shops gibts doch so vibratore bastel sets....vllt kast dir daraus ja auch selbst n strapon basteln


Geschrieben

danke für den Tipp

aber ich finde keinen Harness mit einer öffnung größer 5,2cm so das dickere Dildos hier reinpassen könnte.

Gruß
Ingo


Geschrieben

Da das Gewicht mit dem Durchmesser auch zunimmt ist ein StrapOn ab einer gewissen Stärke auch nicht mehr so gut zu handhaben.

Manche aufblasbare StrapOn`s gehen bis 7cm.......oder aber du gehst in eine Lederwerkstatt und lässt dir ein Harness anfertigen, wo du verschiedene Grössen unterbringen kannst

Nimm doch einfach normale Dildos und dann kann sich die Frau immer noch nah hinter dich begeben oder aber du baust dir selber einen Harness aus einem Bondageseil.


Geschrieben

Danke Devil für die Idee, habe aber jetzt auch was gefunden mit 5,5 cm was denke ich auch schon völlig OK ist.
mich wundert es nur immer das mit dem Durchmesser die Teile auch irre lang werden &gt30cm
das will und brauch ich auch nicht mags halt lieber dick und da reichen 20cm völlig aus.


×
×
  • Neu erstellen...