Jump to content

Was steht am Ende?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper,

wie lasst ihr ein schönes sexuelles Date ausklingen? Kuscheln? Einschlafen? Oder steht die Flucht an? 

Bin gespannt.

Geschrieben

Am liebsten kuscheln. Gern auch kuschelnd zusammen einschlafen.

Geschrieben

Kuscheln und dann Kaffee trinken ...im Sommer auch mal Baden gehen.....

Geschrieben

Kommt drauf an.....muss sie nach Haus....ich nach Hause.....wir beide nach Hause......kommt ihr Mann nach Hause....oder meine Frau, zwinker!? Aber mal im Ernst.....das ist wohl von so vielen Faktoren abhängig und in jeder Beziehung unterschiedlich........

Geschrieben

Auf jeden Fall noch ein wenig kuscheln, küssen und streicheln...

Danach gerne noch einen Kaffee und (falls auch Raucherin) noch eine Zigarette...

Geschrieben

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich auch schon mal offensiv den Ort des Spasses verlassen habe - grundsätzlich aber eher kuschelnd, einschlafend, redend, oder oder oder....

Geschrieben

Nach dem Namen fragen. :-) - nein im Ernst: kommt drauf an, ob es eine WDH geben soll oder eben nicht.

Geschrieben

ganz einfach - er fährt nach Hause.

Geschrieben

von mir aus einschlafen aber frühstück fällt aus 😉

Geschrieben

Kuscheln , Küssen,Streicheln und wenn es richtig gut war ein neues Date planen...

Geschrieben

Am liebsten kuschlen und einschlafen. Flucht macht das ganze davor kaputt.

Geschrieben

Wer ist denn schon so schnell wie es eben ging, geflüchtet?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nordica3:

ganz einfach - er fährt nach Hause.

klar doch... aber noch einen kurzen Moment ineinander vereint verschnaufen, langsam herausziehen und ein paar kleine Küschen und Streicheleinheiten danach sollten doch noch erlaubt sein... :P

Geschrieben

Nach ausgiebigen Kuschel- und Streicheleinheiten wird der Mann meines Herzens sanft rausgeschmissen. Er darf dann im Wohnzimmer einschlafen. Ich schnarche nun mal. Aber sonst habe ich nur gute Eigenschaften *schwör*:smiley:

Naja, und mein noch- Lover ergreift von selber die Flucht..... nach Hause zu Frau und Kindern.

Geschrieben

Je nach dem wo das date statt gefunden hat...von mücken plagend, vergeht einem das gemeinsame entspannen danach, regenschauer auch sehr abtörnend, er unter zeitdruck wegen termin sprich familie nervig. Genial ist ,wenn er abendbrot macht. Das kommt immer auf die situation drauf an.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Sex gerne kuscheln , küssen ............. bekanntlich ist nach dem Sex, vor dem Sex!

Ich hatte noch nie einen One Night Stand :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na Du hast ja Themen drauf. Einmal hängt es vom drumherum ab. Wenn sie oder er weg muß ist das keine Flucht. Wenn einer flieht war es nicht schön, oder er/sie hat Angst davor. Aber dann war es auch vorher schon nicht schön für die entsprechendene sie oder ihn. Alles andere zeigt sich. Ob kuscheln, zusammen einschlafen, oder weitermachen. Sobald da ein Plan hintersteckt, wie man das ganze ausklingen läßt, läßt man sich auch nicht auf die Situation ein. Und meistens wird es dann auch nicht so schön..

Geschrieben

Ich finde A-Sek hat meist gute Themen. Vor allem nicht solche die Vorgestern erst durchgekaut und aus geufert sind.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Na Du hast ja Themen drauf. Einmal hängt es vom drumherum ab. Wenn sie oder er weg muß ist das keine Flucht. Wenn einer flieht war es nicht schön, oder er/sie hat Angst davor. Aber dann war es auch vorher schon nicht schön für die entsprechendene sie oder ihn. Alles andere zeigt sich. Ob kuscheln, zusammen einschlafen, oder weitermachen. Sobald da ein Plan hintersteckt, wie man das ganze ausklingen läßt, läßt man sich auch nicht auf die Situation ein. Und meistens wird es dann auch nicht so schön..

Es geht doch um den Austausch von persönlichen Erfahrungen,oder? Hier kann so einiges diskutiert werden und meine Threads sollen kein späteres Handbuch werden. Gruß

Geschrieben

Ich brauch nicht flüchten. Hab ja nix zu verbergen...Also am liebsten aneinander gekuschelt einschlafen 😍 Und Gnade ihm Gott,wenn ER flüchtet 😂

Geschrieben

Ich tausche zum Abschluss keine Zärtlichkeiten...

Ich mag höfliche Distanz und ich finde das hat was von Stil...

Die Frage nach dem wiederholen halte ich persönlich für angemessen...und beantworte die auch gern ganz unverbindlich!

Ich bin gern bei Dates auf der sicheren Seite ..danach..und behalte mir das auch vor..

Amy.

 

Geschrieben

Kein Kaffee kein Frühstück . Einfach nett verabschieden ;)

×
×
  • Neu erstellen...