Jump to content

Als Frau von einer Frau verführen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seit einigen Tagen hab ich so ein Gedanke/Bedürfniss das mir keine Ruhe mehr lässt. Wie wäre wohl Sex mit einer Frau?

Wie es sich anfühlt, eine Frau zu küssen weiß ich bereits.
Aber wie ist der Sex mit einer Frau? Bringt mich diese Erfahrung irgendwo weiter, wie ist der Orgasmus? Ich habe so viele Fragen...

Welche Erfahrungen haben da die Damen gemacht?
Gerne können mir die Damen auch eine private Nachricht schreiben.

Vielen Dank im voraus! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir probieren das sehr gerne mit dir mal aus!

Geschrieben

das wird mußt du nur zulassen

Geschrieben

Probiere es doch einfach aus, dann brauchst du dich nicht mit irgendwelchen Frage/Antwort spielen beschäftigen

Geschrieben

Learning by Doing...alles andere ist Quatsch! Wie soll dir jemand beschreiben, wie es ist Sex mit einer Frau zu haben? Jeder empfindet es auf seine eigene Art...die eine findet es genial, die andere nur so lala... Ich kann es dir nur empfehlen und bin mir sicher, dass dich diese Erfahrung weiter bringen wird, ob nun positiv oder negativ,du lernst definitiv dazu...

Geschrieben

Einfache machen.. du wirst es nicht bereuen 😉

Geschrieben

Ich bin voll dafür das Frauen mit interesse daran dies tun. Frauen können offenbar Dinge mit Frauen anstellen die Mann nie begreifen wird. Hab Spass, leg los ^^.

Geschrieben

Ein tolles Gefühl wenn du dich erstmal fallen gelassen hast. 

Wir leben es gemeinsam als Paar sehr gerne aus und immer öfter verschließe ich mich auch mit einer Partnerin um das Spiel noch intensiver zu genießen. 

 

Ich empfehle dir Leg es einfach.

Geschrieben

Wie wäre wohl der Sex mit einer Frau????

Was macht das mit mir? 

Wie fühlt sich ein Frauenkörper an..wie anschmiegsam wie  weich..?

Wie es ist von ihr zum Höhepunkt getrieben werden...wie leckt eine Frau  wie fingert sie

Wie fühlt sich ihr Mund auf meinen Brüsten an...Ihr Griff in mein Haar?

Zena...AUSPROBIEREN!!!!!!!!!!!!!!!So etwas macht man HEUTE.

Das nennt man Grenzen erweitern...Erfahrungen sammeln.

Hier werden jetzt so viel Kommentare kommen..Jeder empfindet es anders...aber auch Angebote...vielleicht war das auch der Zweck des Threads...

Nutze das einfach....und danach bist du schlauer..:bite:

Ich finde das gut...sich Wünsche erfüllen...!

 

Für mich Frau und Frau Niemals!nicht mal ein Kuss....

MANN:dickface: Blick Geruch Griff Schwanz Libido   SEX schmutziger Sex...Gott ich steh drauf!

Wenn ein Mann mir leicht mit der Hand in meinen Slip fährt...sich danach den Finger in den Mund schiebt

mir mit den lächelnden  wissenden Blick in die Lippe beißt weiß ich..

 

ER IST DIE NO 1

Frau ist da gar kein Thema!

Amy

Geschrieben

Mann kann den Sex mit einer Frau nicht mit dem Sex mit einem Mann vergleichen. Probier es einfach aus wenn du das willst nur dann weisst du was ich meine 😊

Geschrieben

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, der Sex mit einer Frau ist toll, auch wenn Dich das jetzt vermutlich nicht weiter bringt ;-)

Geschrieben

Ich bin mir sicher eine Frau weiss genau was eine Frau braucht und vor allem wie! Ich bin mir sicher es wird ein aufregendes Erlebnis.....

Geschrieben

Als ich vor ein paar Jahren die erste Begegnung mit einer Frau hatte (den Gedanken hatte ich schon länger), war das erste Mal ein wenig enttäuschend....vielleicht bin ich mit zuvielen Erwartungen da dran gegangen.

Dann hatte ich ein Pärchen kennengelernt, wo sie Bi war. Es war wirklich toll, sie hatte mich erst einmal behutsam heran geführt. Das küssen, streicheln etc. war einfach völlig anders, als mit einem Mann. Das kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Eine tolle Erfahrung....allerdings fühle ich mich weiterhin eher zu einem Mann hingezogen als zu einer Frau, habe aber keine Berührungsängste und wenn es sich ergibt, gerne wieder.

Ich kann es nur jeder Frau empfehlen, es wenigstens mal zu probieren.

Frauen wissen, was Frauen wollen 😜

Geschrieben

Zwei Freundinnen von mir könnten dir ne 4 händige Tantramassage verpassen.:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Ich hatte schon öffters die gelegenheit meiner Freundin beim Sex mit einer Frau zu beobachten. Einfach machen, kann ich dir nur raten.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Ich bin voll dafür das Frauen mit interesse daran dies tun. Frauen können offenbar Dinge mit Frauen anstellen die Mann nie begreifen wird. Hab Spass, leg los ^^.

Das gilt auch umgekehrt... :kissing::cock:

Geschrieben

....ach meine Partnerin träumt bzw ihr schon seit Jahren sehr neugierig auf diese Erfahrung. Sie ist allerdings ziemlich anspruchsvoll was die Optik und Art des Gegenparts angeht .... Okay , kann Sie auch sein 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dich so reizt, dann würde ich es einfach ausprobieren.

 

Für mich ist schon der Gedanke nicht reizvoll. Mich machen Frauen einfach nicht an. Da ich beim Sex auch eher das Festere und Fordernde mag, auch das Lecken lieber intensiver und nicht zu zimperlich mag und mich halt beim Sex auch genau das Männliche (seine Kraft usw.) anmacht und mir auch sein Schwanz sehr wichtig ist, würde mir bei einer Frau definitiv eine ganze Menge fehlen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich durfte das schon zweimal erleben und was soll ich sagen... Es war nicht so erotisch wie ich es mir zuvor ausgemalt habe - denn es war um ein vielfaches erotischer!

Wenn Du mehr wissen willst, dann meld Dich doch mal ;)

Geschrieben

Ich möchte frau nicht mehr missen eine frau fühlt sich toll an weich und der duft einfach super und den geschmack der haut nicht zu vergessen ich liebe es zu verwöhnen oder mich der frau hin zu geben ich liebe an frauen einfach alles

Geschrieben

Meine Partnerin Möchte auch gerne mit einer anderen Frau Sex haben. Nur haben wir noch keine Antwort bekommen, selbst auf anderen Plattformen nicht.

Es wahren nur immer Kerle die ficken wollten, sogar eine Anzeige über das HW brachte nichts. Ihre Anzeige ist hier schon gelöscht.

HeißesPotsdamPaar
Geschrieben

Ich hab tolle Erfahrungen damit gemacht. Es ist schön von einer Frau berührt zu werden und umgekehrt!

×
×
  • Neu erstellen...