Jump to content

Männer wie im Supermarkt?


Fa****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

In irgendeiner Form muss man(n) sich ja aus der Masse hervorheben, um wahr genommen zu werden.

Ich finde, das der Geschmack bei Markenware oft der Bessere ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

In irgendeiner Form muss man(n) sich ja aus der Masse hervorheben, um wahr genommen zu werden.

Ich finde, das der Geschmack bei Markenware oft der Bessere ist.

Aber Meica ist auch lecker :D

Geschrieben

Das liegt nur daran das bei poppen.de extrem viel Männerüberschuss da ist und viel zu wenig Frauen da sind. Da Frauen die auswahl haben an männern suchen sie sich die richtigen aus. Wenn es umgekehrt wäre, würden wir es nicht anders machen.

Geschrieben

??? Ist das nicht der Sinn, über eine Online-Plattform zu suchen? Oder geht hier irgendjemand in eine Bar und fragt, wer heute gerade mal Lust auf BDSM hat?

Geschrieben

Sorry, aber der Charakter lässt sich hier so schwer in Bildern präsentieren! Gruß - Stefan

Geschrieben

Wieso ?!? Hast du etwa all diese Attribute nicht ?!? 😂😂😂 Spaß bei Seite... Und wenn du sehr viel Glück hast , dann bekommst du auch Mauerblümchen Hausfrau Ende 40 .... 👍 Ist doch ein Top Deal 👹

Geschrieben

Das ist ein Problem, über das ich mich auch schon lange ärgere...statt sich selber zu beschreiben, sind die Profile oft voll mit Ansprüchen - ich denke, das ist geschlechtsunabhängig - und teilweise sehr unrealistischen Erwartungshaltungen. Natürlich ist es legitim, sich etwas zu wünschen oder seine eigenen Vorlieben zu schildern, aber dieses "Supermarkt-Gefühl" habe ich auch häufig... Chrakter zeigt sich wohl erst nach einigen Mails oder einem ersten Treffen.....also...weitersuchen nach den Menschen, die ein Gespräch führen können und andere Werte zeigen wie Humor oder Freundlichkeit...die gibt es hier nämlich auch... :-)

Geschrieben

Den einzigen Anspruch den ich hier habe,und bei dem ich auch ganz sicher keine Abstriche mehr machen werde ist,das mir der Mann erst mal von meinem Auge her gefallen muss!!! Hier geht nun mal das meiste übers Auge,sprich über die Bilder,und da kommt der Charakter leider erst mal nicht wirklich zur Geltung. Bei allem anderem bin ich "flexibel".....

Geschrieben

Das ist halt unser Frauen Bonus hier. 

Ich habe mir hier viele Würstchen angucken müssen, bis ich meine perfekte Wurst gefunden habe. Ok... Die ein oder andere musste ich vorher auch anfassen und probieren. 

Viele Blender Würstchen unterwegs hier.. Tolle Verpackung, schlechter Inhalt. 

Wir haben die Qual der Wahl. 

Warum sollen wir das dann nicht auch nutzen? Wer gibt sich mit ner alten, harten verschrumpelten Salami zufrieden,wenn er das knackigste Bockwürstchen überhaupt haben könnte? 

Würdet ihr bei Frauenüberschuss viel Zeit investieren um erstmal den Charakter zu erkunden? 

Mir ist das Komplettpaket wichtig. 

 

Geschrieben

Die Jacke zieh ich mir nicht an. Was du aufzählst interessiert mich nicht. Ich weiß nicht mal was Shibari ist. Der geilste Körperteil eines Mannes ist immer noch sein Hirn. Und zu dir : dein Vorschaubild ist echt abtönend. Offener Hosenstall und ein Stück des Schlübbers ................

Geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis, Nordica, wird natürlich sofort geändert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

Wo ist der Unterschied zwischen: männlich, potent, gut ausgestattet, gut riechend, flexibel u. hochverfügbar, knackig, gepflegt verdorben und weiblich, Konfektionsgröße 34/36, große Oberweite, dauergeil, verdorben? Charakter? Wer fragt bei der oberflächlichen Suche noch nach Charakter und meint es auch so? Erstmal ist bei beiden Charisma das Ding, was beide in die Horizontale bringt, wenn die Details abgecheckt sind und passen...

charisma hat aber definitiv etwas mit charakter zu tun.

ansonsten, hm, einiges was sich hier anbietet gehört dann leider auch eher auf den grabbeltisch und da mache ich keinen unterschied zwischen männern und frauen, die tun sich da gegegnseitig auch nichts. das hat auch vordergründig nicht unbedingt etwas mit der gegegebenen optik zu tun, sondern damit wie sich präsentiert wird bzw. wie das verhalten ist. das tollste sixpack nützt nix wenn ein vollidiot damit rumläuft, umgekehrt ist ein waschbärbauch gar nichts chlimmes wenn der mann dahinter charakter und eben charisma hat. dass ein mensch etwas auf sich hält und gepflegt ist ist wichtig, dass ein mensch auch was im kopf hat und nicht nur in der hose oder im bh das ist wichtig, alles andere kann sich finden. aber es gibt hier auch frauen die bieten sich billig an und es gibt hier auch männer die benehmen sich wie das letzte ar..... , wobei der vergleich das selbige noch beleidigt. naja mit dieser aussehen egal und ich f... alles was nicht bei drei auf dem baum sitzt mentalität muss man genauso leben wie mit denen die versuchen sich die optischen rosinen rauszupicken, aber will frau, oder mann, denn unbedingt von so einer/einem rausgepickt werden? das muss sich ja jede/r selbst beantworten und dann dürfte das doch für einen selbst klar sein. ist die bandbreite ist doch riesig und eig ist doch für jeden was dabei, das was erst mal klar sein muss sind die eigenen ansprüche

Geschrieben

Ein Foto ist die Eintrittskarte zum ersten kontakt , profiltext und vorlieben , bringen weiter , telefonieren ... treffen ! Ist das foto nicht interessant .... text und vorlieben nicht zusagend ... hat es sich doch schon erledigt ! Und wenn frau dann angeschrieben wird von jemanden der 300 km entfernt lebt ... na ja was soll ich da noch sagen ! Nix von dem was du aufzählst , ist für mich relevant! Als Single hat man die wahl zwischen , will ich nicht , hat schon eine , zu weit weg oder irgendwas ist immer !

Geschrieben

nur um mal beim wurstvergleich zu bleiben

warum soll ich meica fabrikware mit zweifelhaften inhaltsstoffen wählen, wenn ich auch eine gute wurst vom fleischer meines vertrauens haben kann....:stuck_out_tongue:

klartext: glücklicherweise darf hier noch jede/r selbst auswählen, was er/sie gerne haben möchte und muss nicht erst eine bezahlmitglidschaft abschliessen um nicht nur das zu bekommen, was sonst keiner will

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Fabi_opr_79:

....In letzter Zeit fühle ich mich ein wenig wie im Supermarkt...

:flushed: Liegt aber vielleicht auch etwas an Dir....

Mußte ja nicht in jeden Postkasten Deine Reklamepost schmeißen.... :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb badgirlinside:

charisma hat aber definitiv etwas mit charakter zu tun.

*** edit by Mod ***

Charisma ist die Ausstrahlung - Charakter ist die Wesensart, die Eigenart, die ein Mensch an den Tag legt. Beides hat nichts miteinander zu tun und bedingt sich nicht im Geringsten.

Wer ficken will muss freundlich sein - und nicht in Treue fest!

bearbeitet von MOD-Harold
Tabuthema Politik entfernt
Geschrieben

Das Aussehen ist mir Wurst . Schnell merkt man ,dass man aus einer schönen Schüssel nichts essen kann ,wenn nix drin ist . So oberflächlich bin ich nicht . Und wenn mich eines abturnt, ist es Oberflächlichkeit und Vorurteile anderen gegenüber .

Geschrieben

auswahl gibt es hier zwar genug, aber was bringt es wenn nicht das dabei ist was man will. die auswahl die ich hier habe, ist mehr als gering. in all den jahren meiner onlinezeit hier, habe ich gerade mal 2 männer kennengelernt die voll und ganz meiner vorstellung entsprechen. das ist verdammt wenig.

warum sollte ich mich denn mit anderen männern einlassen, wozu soll das gut sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

auswahl gibt es hier …

Anspruch und Realität... Ich hätte auch gerne einen Porsche Kombi, einen dritten Arm, damit ich mich beim Putzen auch mal kratzen kann, wenn´s juckt.

 

Ich weiß ja nicht, wie hoch deine Ansprüche gesteckt sind, aber wenn du selbst eine Leiter brauchst um mal nachzusehen, ob noch alles top-aktuell ist, sind sie vielleicht etwas hoch gesteckt. Klar, man/frau "nimmt" auch nicht alles, was sich anbietet, aber unter bereits 100 sind 2 bis 3 dabei, die ein überdenken lohnen würden...

bearbeitet von MOD-Harold
Komplettzitat gekürzt
×
×
  • Neu erstellen...