Jump to content

Nippelspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Monaten, habe ich meine Neigung bzw. Empfindung an meinen Nippeln entdeckt, seitdem habe ich das Gefühl dass wenn beim Sex die Nippel nicht mit einbezogen werden komme ich nicht zum Orgasmus. Das rein raus , könnte ich ohne übertreiben zu wollen wirklich sehr lange durchhalten ohne dabei wirklich Empfindungen zu haben. Gibt's es ähnliche Fälle?? Ist das nur eine Kopfsache ??

Geschrieben

Naja ist zwar nicht genau das selbe aber ähnlich. Meine Schwäche ist die Missionars Stellung, sobald ich auf der Lady liege ist es in 5 min zuende 😂

Geschrieben

och das möchte ich so nicht sagen, das mit dem rein und raus............aber meine nippel reagieren extrem auf berührungen jeder art, das steigert meie lust schon ziemlch.

Geschrieben

Dann sag das Deinem Gegenüber doch einfach. Die männlichen Nippel werden oft unterschätzt.

Geschrieben

Hey ja bin auch total nippel geil und wetde richtig geil wenn sie stimuliert werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb muschirammbock:

Das rein raus , könnte ich ohne übertreiben zu wollen wirklich sehr lange durchhalten ohne dabei wirklich Empfindungen zu haben.

Na dann hast du dir ja den passenden Nick gewählt. Immer ran, werte Damen.:frog:

Geschrieben

Meine Partnerin leckt und saugt gerne an meinen Nippeln, wie an Ihren auch. Gehört einfach zu unserem Sexspiel dazu.

Geschrieben

Das werden SIE definitiv, die männlichen Nippel! "Unterschätzt zwecks wirkung der stimulation"

Geschrieben

Ist für mich aber gar nicht nachvollziehbar  ... fehlt Frau da der Spieltrieb oder die Denke : ist bei mir toll, gefällt ihm vielleicht auch. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen die auszulassen. Egal ob lecken, lutschen,  zwirbeln, sanft ziehen, drum kratzen oder nur drüber pusten, es gibt doch so viele Möglichkeiten. 

Geschrieben

Was Frauen richtig heiß macht, kann doch Männer auch sehr gut gefallen. 

Ich mag es sehr, sowohl wenn sie es bei mir macht als auch wenn ich ihre Nippel verwöhne... und es gibt wirklich einige Möglichkeiten, 

es wird nie langweilig, lächelt 

Geschrieben

auch meine Nippel regieren stark auf Berührungen und lecken...ohne sie ist der Sex nur halb so schön...Am besten die Nippel lecken lassen und den Schwanz sanft wichsen lassen...was geileres gibt es für mich nicht...Orgasmusgarantie!!!

Geschrieben

geht mr auch so . ist aber nur der linke nippel der empindlich ist , ich stimmuliere meinen nippel da immer mit einen kleinen vibrator , ist wichtig um zum höhepunk zu kommen ,

Geschrieben

Bei uns ist es "umgekehrt"; sowohl meine Nippel wie auch die meiner Partnerin sind zwar durchaus empfindsam bei Berührungen, aber nicht geeignet um zuverlässig abrufbare Geilheit auszulösen...

Geschrieben

Also wenn mein Freund zum Orgasmus kommen will haucht er mir immer ins Ohr "spiel mit mir" weil er wenn ich an seinen Nippeln spiele meist verhältnissmäßig schnell kommt. Daher würde ich sagrn das ist was ganz normales... jeder hat halt so seinen Weg zum Orgasmus

Geschrieben

Nippelspiele mit ihm und ihr, gerne stundenlang. Ich hatte am Montag noch seo eine "Behandlung", sie waren nachher ganz rot. Und zwei Zungen daran sind das schönste. Ich kenne Bi-Männer die alleine davon zum Ziel kommen....

nippel2.jpg

Geschrieben

Wenn meine Nippel nur irgendwo das Wort Nippelspiele lesen, zucke sie verschreckt zusammen und zittern ängstlich. 

Beim Sex aber, wenn ich so herrlich erregt bin, dann verstärkt es den Orgasmus 

Geschrieben

Ich spiele auch gern an nippeln. Jemand sie schon mal so richtig "gefoltert"

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Meine nippel freuen sich wenn sie bespielt werden

Warum sollte es bei der männlichen Bevölkerung nicht auch so sein?

Geschrieben

@Aki1205 Nun, es ist ja arg relativ. Wie ähnlich sich Männlein und Weiblein physisch sind, ist eine Sache. Wie sehr das emotional noch der Fall ist, eine andere. Nur weil eine Frau gerne am Hintern berührt wird, mag das nicht gleich jeder Kerl. Aber der Spaß an gemeinsamer Intimsphäre ist es ja, dies alles herauszufinden.
Ich muss gerade für mich festhalten, dass ich mir bei dem Thema unschlüssig bin. Nie darüber nachgedacht. Ich sollte wohl bei der nächsten Selbstbefriedigung den Selbsttest veranstalten. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...