Jump to content

Warum haben fast alle Fußliebhaber auch eine NS Neigung?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diesen Zusammenhang habe ich noch nie verstanden. Wer klärt mich da mal auf?

Geschrieben

Das eine Ende ist die Quelle, das andere Ende die Mündung des Flusses. Erdkunde

Geschrieben

Weil diese Leute offener mit ihrer Sexualität umgehen und sich nicht vor Neuem verschließen

Geschrieben

Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Ihh....NS....

  • Moderator
Geschrieben

Würde mich doch mal interessieren, worauf diese These sich stützt. erscheint mir doch etwas verallgemeinernd.

Geschrieben

hm kann ich so nicht bestätigen ist das dein wunsch gedanke oder alibifunktion?

Geschrieben

Kann ich mich nur anschließen , ich liebe zwar kleine zarte Füße , aber kein NS ..

Geschrieben

Ich mag Frauenfüße sehr gern am liebsten in Nylon. Einen direkten Usammenhanhg zu NS kann icv dabei aber ned feststellen. Wobei mich NS mal intressieren würde. Aktiv und passiv. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Diesen Zusammenhang habe ich noch nie verstanden. Wer klärt mich da mal auf?

Vermutlich, weil es ihn nicht gibt. Aber immer weiter so mit "interessanten Themen"

 

vor 7 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Würde mich doch mal interessieren, worauf diese These sich stützt. erscheint mir doch etwas verallgemeinernd.

wohl eher verallbernd:frog:

Geschrieben

Beim Füße lecken bekommt mann schnell Durst und die Quelle ist nicht weit.:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb aomikron:

Ist das so? Ich glaube, er wollte nur ein Gespräch.

Da könntest du Recht haben.

Geschrieben
Am 12.8.2016 at 09:19, schrieb spitzer-bub:

hm kann ich so nicht bestätigen ist das dein wunsch gedanke oder alibifunktion?

Das ergibt sich aus einer Vielzahl an Profilen hier. Wer mein Profil gelesen hat weiß, dass ich allein schon beim Gedanken an NS kotzen könnte, während ich sexy Frauenfüße durchaus erotisch finde. Daher die Frage!

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin zwar durchaus offen in Sachen NS, aber üße geben mir absolut gar nichts. Klar, manche sind echt schön anzusehen, aber an Füßen finde ich nun rein gar nichts Erotisches.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Höre ich zum ersten mal in einem satz..

Bin selbst fußliebhaber bzw feti..

Aber ich stehe keines wegs auf sachen die ins klo sollten...

 

×
×
  • Neu erstellen...