Jump to content

Wie intensiv spürt ihr dass der Mann in Euch kommt?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Frauen:

Note 1 bis 6

NOTE 1 = superintensiv, herrliches Gefühl

Note 6 = gar nicht, merke nicht mal dass er gekommen ist

Bin gespannt auf Euere Antworten 

 

Geschrieben

1 Kann mir kaum vorstellen das es Frauen gibt die es anderst umschreiben würden.

Geschrieben

Interessanter Weise haben alle Frauen den Moment genossen, wenn ich mich in ihnen verströmt habe, moralische und gesundheitsbewusste Einwände einmal aussen vor gelassen. Es soll für Frau ein einmaliges Gefühl der Bestätigung sein........... Aber eine Frau kann das hier sicher besser erklären.

Geschrieben

Ganz offen und ehrlich geantwortet- auch als ich noch mit meinem Ex zusammen war und wir Sex ohne Gummi hatten, habe ich immer nur an seinen sonstigen Körperreaktionen gemerkt, wenn er kam. Das "abspritzen" an sich habe ich nie gemerkt, und da "verströmte" auch nichts. Nur, wenns dann rauslief. An der Stelle, wo das normalerweise im Körper passiert, gibt es kaum gefühlsintensive Punkte. Sonst wäre es einer Frau ja auch, mal logisch überlegt, unmöglich, z.B.  einen Tampon zu benutzen. Der sitzt unbemerkt am richtigen Fleck...

Geschrieben

Ich spüre das nicht immer, kommt darauf an. Auch darauf, wie hgeftig er kommt. Manche spritzen eher mit weniger Druck und weniger Menge (je nachdem wie oft hinternander er bereits gekommen ist) und manche sind so geil und haben einen solchen Orgasmus, dass es regelrecht herausschießt, auch in großer Menge. Das spüre ich natürlich. Ist ein geiles Gefühl, wenn die heiße Sahne in mir landet. Dann komme ich auch immer nochmal...und will es wieder und wieder

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 Das "abspritzen" an sich habe ich nie gemerkt, und da "verströmte" auch nichts.....

Und ich dachte schon immer,ich bin "Gefühlskalt" grins...Ich konnte das bei meinem Ex nämlich auch nie merken,wenn er reingespritzt hat,und hab mich immer schon gefragt,warum ich nicht,aber ja angeblich alle anderen Frauen.Aber dann bin ich ja schon mal erleichtert,das es NICHT nur mir so geht :)

Geschrieben

wie eine vorschreiberin schon sagte: an der stelle im körper sind kaum empfindsame nervenzellen, von daher kann da auch nicht viel gemerkt werden. das meiste ist da kopfsache und vorstellung. sorry, jungs. :smiley:

Geschrieben

Die "heiße Sahne" ist ja auch nur im Sprachgebrauch "heiß", ansonsten hat sie ganz normale Körpertemperatur. Der arme Mann, wenn es da wirklich "heiß" aus ihm herausschiessen würde :smiley: Dafür müsste er ja einen Ofen in sich drin haben...oder eine Mikrowelle...lach....mal rein bildlich gesprochen.

Geschrieben

Besame gerne Frauen mit große Busen ich liebe AO Sex

Geschrieben

Ich denke zumindest beim Oralverkehr werden es die meisten wohl bemerken. :crazy:

Geschrieben

Da habe ich auch unterschiedliche "Rückmeldung" bekommen. Hängt aber bestimmt auch vom Druck und der Erregung ab. Liegt also wohl nicht nur an der Frau, ob sie mit Rauputz oder weichen Plüsch ausgepolstert ist ;-P

Geschrieben

Wieso muss man neuerdings immer Antworten nach dem Notensystem fordern? Und was ist mit 2 bis 5?

Geschrieben

Kommt darauf an, wie sehr der Penis dabei pulsiert. Ist genauso, wie wenn ich dich fragen würde ob du die Kontraktion des Beckenbodens spüren kannst, wenn sie kommt.

Geschrieben

Note 6, denn ich merke/spüre das Sperma überhaupt nicht ......will ich auch nicht.

Geschrieben

Spüre das weder Vaginal noch Anal.....die Körperreaktion des Mannes natürlich schon. ...aber vom spritzen selbst merke ich nix. 

Das wird komplett überbewertet und ist nur geil wenn es AUF meinem Körper landet. 

Geschrieben

Wenn sich meiner lange zurück hält mit kommen beim sex und dann sich dann wirklich nicht mehr halten kann dann merk ich das schon mal. Sonst bin ich aber auch eher die die sehen will wie es ihm kommt...ida schmecken will...😷

Geschrieben

Das kommt nicht nur auf die Frau an. Beim männlichen Samenerguss gibt es Tröpfler und Spritzer. Bei manchen Männern läuft das Ejakulat recht drucklos raus, bei Anderen spritzt es bis zu 1½ Meter weit. Das macht den Unterschied.

Geschrieben

also ich liebe es wenn er in mir kommt und sehr laut dabei ist und ja man spürt es wirklich und es ist Mega geil

Geschrieben

mein Körper ist danach so ruhig und zufrieden aber eine halbe Stunde später geht es wieder los bei mir,grins

×
×
  • Neu erstellen...