Jump to content

Wie erotisch findet ihr barfußlaufende Frauen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich...6..., da ich das in keinster Weise mit Erotik verbinde. LG

Geschrieben

Erstens kommt es auf die Gepflegtheit der Füße an, und zweitens ob sie die sexy HighHeels dabei in den Händen trägt, zwinker.

Geschrieben

Eine eins wenn sie nackt über die wiese läuft oder beim fkk sehr geil .

Geschrieben

Wenn es gepflegte Füße sind 1! PS: geiler Nickname, musste echt grinsen ...auf die Leute alles kommen :)

Geschrieben

Wie kann man(n) mit wenig geistreichen Fragen Aufmerksamkeit auf sich ziehen? 1 = garnicht 6 = never Geschmäcker sind verschieden und Fetisch bleibt Fetisch. Grundsätzlich würde ich bei H.v.Sinnen dankend ablehnen aber bei Giselle ins grübeln kommen.

Geschrieben

Wie so immer nach Schulsystem 1- 6?

Es kommt doch immer auf das Gesamte an.

Es gibt Frauen mit unerotische Füße und es gibt Frauan mit erotische Füße.

Was nützen erotische Füße, wenn alles andere erotisch ist.

Übrigens, das gilt auch für Männer.

Geschrieben

Ich mag Füße nicht. Die sind nicht Erotisch . Und Fußnägel lackieren ist noch schlimmer. Mehr als eine 6 würde fast behaupten 6-

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6

 

 

 

Auf gepflegten oder ungepflegten Füssen???

Geschrieben

Hier Noten zu verteilen ist natürlich hirnrissig, es kommt ja auf die Individualität der Person selbst in ihrer Gesamtheit an.

Ansonsten finde ich es schön, wenn Frauen barfuß unterwegs sind, denn ich habe mit ihnen schonmal eine Gemeinsamkeit. Barfuß unterwegs zu sein hat etwas sinnliches, man ist einfach "geerdeter" als in Schuhen. Bevorzugt natürlich in der Natur, im Wald und über Wiesen. Wenn ich vom See komme und die Füße sowieso ne Dusche gebrauchen könnten bin ich aber auch barfuß im Supermarkt unterwegs.

Geschrieben

Note 1 - 6 ??? Erinnert mich irgendwie an meine Nichte im vorschulalter....

Geschrieben

Männer machen sich um Sachen Gedanken, da kommt eine Frau nicht mal ansatzweise drauf fg

Geschrieben

Nachdem sie voller Elan über eine Wiese gehüpft sind, auf der häufig Hunde verkehren? Ich schätze, 6. Wenn die Frauen in ihrer Wohnung barfuß herumlaufen, ist das eine Sache (finde es weder abstoßend, noch kann dem etwas abgewinnen). Sind sie allerdings ohne Schuhwerk in der Öffentlichkeit unterwegs (Dreck und Schmutz auf den Wegen, etc.), dann kann das reichlich unansehnlich werden: Schwarze Fußsohlen, Steinchen auf der Haut, je nach Pflege reichlich Hornhaut. Definitiv nicht mein Fall.

Geschrieben

ich trag lieber Heels...und sehe das auch lieber

×
×
  • Neu erstellen...