Jump to content

Was sagt Euch Ironisch und Sarkastisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde 

Ich bin hier im Forum ein "recht viel kommentierer" und das mot "Spitzer Zunge" 

Einer mag es , der andere nicht ! 

Mir hat es jedenfalls schon den einen oder anderen Kontakt per Mail oder auch real eingebracht 

Es gibt Frauen und Männer die diese Art von Humor verstehen . 

Wie steht Ihr dazu 

Bon gespannt auf Reaktionen 

Lg 

PS : wer es nicht versteht sollte sich ein Paar Schaufeln kaufen und warten bis einer kommt zum Paarschippen ;)

Geschrieben

Nun ja, für manche musst wirklich ein "Ironiemodus (wieder) AUS!" an Deinen Kommentar anhängen, damit sie's verstehen. . . . andernfalls würd's zu einer akuten Schaufelverknappung kommen..

Geschrieben

Es gibt auch einige, die meinen sie seien ironisch...weit gefehlt.

Sie verwechseln das mit Unverschämtheit oder schlicht nur dämlichen Kommentaren

Geschrieben

Verstehen kommt von Verstand....

Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass man eine so spitze Zunge haben kann, dass man damit Forenbeiträge tippen kann ;)

Geschrieben

I love it..braucht aber das passende Gegenüber..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Connor45:

PS : wer es nicht versteht sollte sich ein Paar Schaufeln kaufen und warten bis einer kommt zum Paarschippen ;)

bei so viel spitzzüngigem Humor traue ich mich gar nicht, nachzuschlagen, wie man Ironie definiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juicyfruit6:

I love it..braucht aber das passende Gegenüber..

Zum Schippen oder Züngeln ? ;)

Geschrieben

Na humor IST aufjedenfall wichtig!!hmmm ironie IST ok und sarkasmus IST glaub ich situationsabhaengig!!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Langelecker:

Ich wusste gar nicht, dass man eine so spitze Zunge haben kann, dass man damit Forenbeiträge tippen kann ;)

 

Übung macht den Meister ...oder anders gesagt .... wer lange leckt , leckt meistens gut 

Geschrieben

Wichtig ist ja vor allem, dass man sich selbst richtig einschätzen kann. Nicht wahr? ;)

Geschrieben

Also bei dir, deinem Sarkasmus und deiner ironie würde ich sagen: Humor ist wenn man trotzdem lacht ;)

Geschrieben

Sarkasmus und schwarzer Humor sind mir 1000 mal lieber, wie das pseudogetue von sog. Gutmenschen, die jedes Wort auf die Goldwaage legen ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KalleGrabbowski:

Paarschippen... ;)

Ich hätte auch Nivea nehmen können ... aber dann schreiben mir nur Elitepartner 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link m Bild
Geschrieben

was ich davon halte?? mein nic sagt doch alles, oder? ich LIEBE es :x

Geschrieben

Jau, unter Stil verstehst du wahrscheinlich ausgewählte Teile eines Kehrgerätes...jodel

Geschrieben (bearbeitet)

es fällt hier jedenfalls vielen schwer, ironie oder sarkasmus überhaupt zu erkennen!
statt dessen werden vehement standpunkte vertreten, die eigentlich nicht ernst gemeint waren.
auf viele hier eingestellte threads kann man auch nur ironisch reagieren.

es lebe die feinheit des wortes.

und...immerhin ist das forum hier eins der wenigen möglichkeiten poppen.de zu besuchen ohne viele genitalbilder sehen zu müssen.

last but not least bekommst du als mann wenigstens hier antworten :joy:

 

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

was ich davon halte?? mein nic sagt doch alles, oder? ich LIEBE es :x

Nur das wir uns nicht MISS VERSTANDEN haben Du liebst es ...

;) Ich auch !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Connor45:

Nur das wir uns nicht MISS VERSTANDEN haben Du liebst es ...

;) Ich auch !

jaaa, hier ist vieles ein missverständnis... aber Miss Verständnis versteht das schon :tada:

Geschrieben

Vielen Dank für dieses Thema,  endlichmal wieder was zum schmunzeln hier. :$

×
×
  • Neu erstellen...