Jump to content

Verhütung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppengemeinde!

 

Verhütung – ganz sicher keine Nebensache beim One Night Stand und Co. aber warum wehren sich soviele Männer dagegen? 

 

Ich selbst verhüte nicht aufgrund einer Erkrankung und dessen Therapie, und trotzdem wird mir immer wieder ein Date ohne Gummi angeboten... 

 

Geschrieben

Also ich würde mich nicht dagegen wehren weil es ein sehr wichtiges thema ist im weiteren leben egal ob krankheit oder kinder bekommen .

Geschrieben

Also meiner Meinung nach gehört der Schutz zwingend dazu .... Ohne wäre für mich ein absolutes no go ... Meine Gesundheit steht definitiv vor dem Spaß

Geschrieben

Wieso wundert dich das? Ist doch normal das die Männer ohne wollen weil es sich besser anfühlt. Oder anders weil sie vielleicht Angst haben, das sie mit Kondom keine Luft mehr kriegen :P Von solchen Typen würde ich eh Abstand nehmen... holst dir ja die Seuche bei sowas ^^ Ich für meinen Teil, am liebsten nur mit Kondom. Außer man kennt sich lange genug und da rede ich eher schon von vielen Monaten und hat da eine Dauer-Fest-Freundschaft+ draus gemacht.

Geschrieben

Ich nehme kondom .wenn ich ein date habe mit einer frau ....ist mir sicherer und bei mehreren treffen mit einer frau dann gern ohne kondom

Geschrieben

Dummheit stirbt niemals aus - deswegen!

Geschrieben

Ohne Schutz geht doch nichts mehr in der heutigen Zeit! Das sollt jeder akzeptieren

Geschrieben

Ohne Diskussion! Nur mit!!! Das man überhaupt darüber nachdenkt..unglaublich und nicht nachvollziehbar!

Geschrieben

Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein , beim ons zu verhüten. Die Gesundheit steht doch ganz klar im Vordergrund.

Geschrieben

Also ich finde das ist keine FRAGE, Verhütung ist ein muss und denke sollte Selbstverständlich sein. Schon zum Schutz für meine Gesundheit.

Geschrieben

Gummi ist pflicht bei einem ONS ....hallo Gesundheit ist doch A und O , sowas bekommt man nicht geschenkt ...

Geschrieben

Also bei mirbistved meist so das die Frauen eher auf Gummi verzichten wollen. Ich weis nicht ob es daran liegt, daß ohnehin meist ne Beziehung das Ziel war, aber man sollte ja deshalb trotzdem nicht gleich am Anfang ohne poppen. Aber viele haben bei mir am Anfang schon gesgatvdas sie lieber ohne wollen. Für andere Männer kann ich aber nicht sprechen...

Geschrieben

klar ist ohne gummi immer schöner......aber Gesundheit geht vor......

Geschrieben

Kann ich dir beantworten. Es gibt Männer die kommen einfach nicht wenn die ein Gummi anhaben. Dann gibts Männer die sofort kommen wenn sie eins anhaben. Bei mir ist es so, also benutze auf jeden fall Kondome, aber es gibt nichts schöneres wie ohne Kondom Spaß zu haben. Das Gefühl und alles was man nur ohne hat. Und viele Männer sind einfach Männer. Die denken dann nur noch an den spaß wie daran, oh wo bekomme ich ein kondom her. Und so sind wir halt. Männer halt. Aber wie gesagt, mag keine Kondome aber ohne geht nicht. Für den Spaß eine unheilbare Krankheit zu bekommen ist es mir nicht wert.

Geschrieben

ich würde sagen ohne da kann ich auch von der Brücke springen geht schneller

Geschrieben

In der heutigen Zeit, immer mit...entgegen dem allgemeinen Trend, wie Silvio schon ausführte.

Geschrieben

bei ons und bei neuen bekanntschaften mit gummi

ansonsten, wenn man sich kennt ohne

dabei ist für mich verhütung keine frage mehr

bin sterilisiert, kann ich allen männern nur empfehlen

Geschrieben

Bring immer selbst mit, denn Männer tun es selten bis nie

Geschrieben

Wie kann man nur ohne Verhütung und dann wohl noch beschweren wenn man ein Kind angehängt bekom,mt -.-

Geschrieben

ohne Gummi nein Danke.... geht mir nicht um die verhütung von Schwangerschaft... find die Möglichkeit zu erkranken wesentlich beängstigender als ein Kind zu erwarten.... ich verhüte nciht hormonell und sag das auch, dann nehmen ganz viele doch freiwillig das Gummi... und wer nicht, der fliegt raus.

Geschrieben

Klar..ohne Gummi fühlt der Mann halt mehr..aber Gesundheit geht halt vor.. Wenn jemand eine neue Art von Verhütung erfindet ,wo Mann genauso fühlt,wie blank ficken, der wird reich :-)

Geschrieben

Ganz klar mit Kondom, es sei denn es entwickelt sich etwas längerfristiges und da wären dann vorab auch einige Tests durchzuführen.

Lächerlich finde ich die Damen oder Herren die zwar sagen beim Sex mit Kondom ( um sich bloß nicht mit Geschlechtskrankheiten zu infizieren ) lecken und blasen dann aber munter ohne Schutz drauf rum :crazy:

Geschrieben

Hi Zena,

ich denke jeder hier weiß, dass es Unterschiede gibt zwischen Sex ohne Gummi und mit. Und das es sich ohne vielleicht besser anfühlt, schneller geht, etc.. Warum aber einige hier eine Schwangerschaft und die Gesundheit dafür riskieren ist mir schleierhaft. Andererseits wundert es mich schon, beim Tenor der Kommentare, warum die AO-Fraktion immer mehr Zuspruch findet. 

Gruß, Phil

Geschrieben

egal wie horny man(n) auch ist , gummi ist pflicht ! man sollte sein leben nich für einen akt/fick wegwerfen !

×
×
  • Neu erstellen...