Jump to content

Wie reagieren männer, wenn frau SIE anschreibt?


Tanita001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich es satt habe, von den "EY-Ficken" typen, angeblichen XXL-schwänzen und superausdauerhengsten angeschrieben zu werden, die alle nicht lesen können, abe ich mir gedacht, schreib ich doch DIE an, die MIR gefallen

wie reagieren die Männer auf sowas?

Denken die dann gleich,: "geil, die brauchs jetzt, die will sofort in die kiste"?

oder sollte es tatsächlich möglich sein, sich erstmal virtuell kennenzulernen,um abzuchecken ob es passt?

was mach ich mit den typen, mit denen ich mich evtl treffe , die ein adonis-bild im profil haben und stattdessen aussehen wie quasimodo im 9. monat oder christian anders für arme?

da ich ein sehr direkter mensch bin, kann es dann nämlich passieren, das ich dann nicht mehr ganz so freundlich bin*gg*, aber lust auf stress hab ich natürlich auch nicht

also, was ist der goldene mittelweg?

grüsse

tani


bearbeitet von Tanita001
Geschrieben (bearbeitet)

Also Tanita, da wir Männer zwar gewisse Tendenzen haben, aber dennoch alles Unikate sind, wird es wohl keine Standartantwort geben. Aber ich denke es wird so ziemlich jeder Mann froh sein, wenn ihn eine Frau anschreibt.

Alle Frauen die mich angeschrieben haben, sind eine wirkliche Bereicherung für diese Seite. Auch wenn es nicht passt, man kann wenigstens sich nett unterhalten. Wenn der Mann die Frauen anschreibt, kommt eher selten was zurück, was eher frustriert.

Ob die Profile stimmen oder nicht liegt nicht daran wer nun anschreibt. Selbst wenn die Fotos stimmen, kann der Eindruck bei Treffen ein ganz anderer sein. Fotos haben kaum eine Aussagekraft.


bearbeitet von Carbacan
Geschrieben


Fotos haben kaum eine Aussagekraft.



Zumindest dann nicht wenn sie schon einige Jahre alt sind oder einfach aus dem Net runtergeladen worden sind
Ich ( wir ) haben uns auch schon auf der Stelle wieder rumgedeht und sind nach Hause gefahren weil die eingestellten Bilder nun mal überhaupt nichts mit der Realität zu tun hatten
Daher gebe ich hier schon lange nichts mehr auf die tollen Bildchen die so mancher Kerl in seinem Profil eingestellt hat

Gruß Gaby


Geschrieben

Zumindest dann nicht wenn sie schon einige Jahre alt sind oder einfach aus dem Net runtergeladen worden sind

Gruß Gaby


jo genau DAS meine ich

und ich würde mich eben wahrscheinlich nicht nur umdrehen und fahren sondern demjenigen seeehr deutlich sagen was ich von ihm halte.

lg Tani


Geschrieben

Ich denke, die meisten Männer reagieren positiv, wenn sie denn mal von einer Frau zuerst angeschrieben werden. Und wenn nicht ... vergiss sie einfach.

Manche reagieren auch nicht sehr nett, wenn sie zuerst anschreiben und dann eine Absage bekommen, weil es einfach nicht passen könnte.

Wünsche dir viel Glück und viel Spaß hier


Geschrieben

Also ich würde mich sehr freuen wenn mal eine Frau den ersten Schritt macht. Daß die Mädels hier vermutlich in (mehr oder weniger) netter Post untergehen ist ja klar. Ich finds dann extrem schwierig mir was einfallen zu lassen das mich aus der Masse abhebt und trotzdem nicht aufdringlich ist. Mann brütet ne halbe Stunde über der Mail und später landet sie doch nur im Müll. :-/
Im Ernst, ich fände es klasse wenn mal die Mädels die Initiative ergreifen.

LG,
Sandaron


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Tanita,

wie hier auch schon geschrieben, freuen sich die Männer natürlich, wenn sie angeschrieben werden, denn die von uns geschriebenen Mails landen meist ungelesen im Müll oder werden garnicht gelesen. Gerade, wenn sich der Mann Mühe gibt und mal keine Standartmails versendet, ist das recht frustierend.

Wie schnell das kennenlernen dann geht, liegt ja an beiden und ob auch die Chemie stimmt. Erstmal ein, zwei Telefonate sind schon hilfreich.

Wenn Du denn Männern gleich sagt, was Du von falschen Fotos oder überalteten Fotos hällts, wird sich wohl auch schon so manches Treffen erübrigen. Das erste Treffen sollte neutral in einem Cafe/Restaurant stattfinden und gleich die Adresse ausplaudern ist sowieso falsch.
Wenn er dann so ein Fake ist, sagst ihn Deine Meinung, zahlts und fährst weg.


bearbeitet von HamburgBoy75
Geschrieben

Moin, Tani!

Es kann Dir aber auch passieren, dass ein Mann Dich als Fake meldet! Denn die Wahrscheinlichkeit hier als Mann angeschrieben zu werden, ist doch sehr gering.

Da kann man ja schon mal in Panik verfallen, und nach dem Support rufen!

Aber vom Grundsatz her ist Deine Idee schon richtig, es gibt hier so viele Themen zur Emanzipation, warum sollte eine Frau dann nicht auch hier sagen, wenn sie einen Kerl scharf findet?

Ich wünsche Dir viel Erfolg, und vielleicht kannst Du ja mal über Deine Erfahrungen berichten?



Der Mann


Geschrieben

Ich hab hier vor langem mal einen Mann angeschrieben .
Ihm ein paar nette Zeilen für sein äusserst gelungenes Profil ( wie ich fand ) hinterlassen .
Antwort bekam ich , den Nein-Danke Button


Geschrieben

Also ich bin froh über jede Frau, die mich anschreibt. Dann bin ich nicht der 1000ste, die ihr das Postfach vollmüllt und sie hat vielleicht ja schonmal den Text in meinem Profil überflogen und weiss halbwegs, auf wen sie sich da einlässt. Wie es dann weitergeht ... liegt ja immer noch bei ihr. Ein paar Mails hin und her, gern auch mal längere, die etwas aussagen sind klasse. Wenn es sich dann egibt, dass man mal irgendwo, wo man reden kann, was trinken geht: PERFEKT!

Wenn es dann nicht passt... so what? Ist ja nicht schlimm. That's life! Wenn aber doch... naja...

Also bitte Frauen, wenn Ihr ein Profil seht, dass Euch anspricht: Keine Hemmungen und ran an die Tasten!

Liebe Grüße

LCF


Geschrieben

Ich schreibe auch selber an und hab mit Sicherheit schon das ein oder andere " Nein Danke " bzw gar keine Antwort erhalten( obwohl Männer doch angeblich immer antworten )
kann aber so was von gut damit leben , ich schein das Talent zu haben immer die anzuschreiben die sich gar nicht treffen wollen oder die die Ihre Traumfrau hier suchen . So was gibts auch bei Männern , auch wenn diese das gegenteil behaupten !


Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach ist für Frauen, die hier wirklich jemanden zwecks poppen kennenlernen wollen sowieso folgendes die sinnvollste Vorgehensweise.

[+] Filter aktivieren
[+] sich durch ein paar Männerprofile aus der Umgebung klicken.
[+] davon eine Handvoll anschreiben und sich einfach mit dem Sympathischsten unverbindlich zum Kennenlernen treffen.

Das ist so schrecklich einfach.

Hier ewig in diversen Threads rumzunöhlen, wie niveaulos die Anschreiben der Männer sind und sich in sämtliche Diskussion darüber reinzuhängen, warum Frauen nicht fähig sind zu antworten, zeigt doch nur die enorme Geltungssucht so mancher Damen. Komischerweise oder besser bezeichnenderweise sind das zu 90% solche, der auf der Straße kein Mann hinterherschauen würde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Tani!

Es kann Dir aber auch passieren, dass ein Mann Dich als Fake meldet! Denn die Wahrscheinlichkeit hier als Mann angeschrieben zu werden, ist doch sehr gering.

Da kann man ja schon mal in Panik verfallen, und nach dem Support rufen!



hab ich kein problem mit, ich wollte fakecheck machen, geht aber nur als premium oder vip.und das will ich derzeit noch nicht.
siehe:

Fakecheck durchführen
Sorry – mit Deiner kostenlosen Mitgliedschaft ist kein Fakecheck möglich. Sichere Dir jetzt das Vertrauen anderer Mitglieder bei Poppen.de mit einer VIP- bzw. Premium-Mitgliedschaft.


@abakus: wo NÖLE ich? der einzige der gerade nölt bist DU.
mein filter IST aktiviert, und zwar sehr massiv.
durch die profile HABE ich mich geklickt.
und WENN ich jemand interessant finde werde ich ihn schon anschreiben.
und OB mir jemand hinterschaut auf der strasse, das lass mal mein problem sein

mit nein danke buttons kann ich leben, ich benutze ihn ja auch*gg*


bearbeitet von Tanita001
Geschrieben

@Abakus9
Du scheinst Dir sehr davon überzeugt zu sein das dir jede Frau auf der Strasse hinterher sehen muss


Geschrieben (bearbeitet)

@Tanita001
da ich dich mit keinem Wort erwähnt und demzufolge auch nicht gemeint habe, fühlst du dich gerade unnötig angegriffen.

@Sternenhimmel01
ach was für ein blödsinn. Ich habe in diesem Thread niemanden angesprochen, sondern wollte nur ein strukturelles Problem dieser Community ansprechen, und wie man das verbessern könnte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Abakus - und Du meinst wirklich, Du hättest innerhalb weniger Tage, die Du hier aktiv schreibst, die strukturellen Probleme der Community erkannt?


Geschrieben

@ Abakus - und Du meinst wirklich, Du hättest innerhalb weniger Tage, die Du hier aktiv schreibst, die strukturellen Probleme der Community erkannt?



ach mein persönlicher Freund schon wieder.
Du hängst doch eh ständig im Forum rum, ich traue dir zu, dass du auch schon erkannt hast, was hier abgeht nur ist dein Arrangement damit eben offensichtlich ein anderes.


Geschrieben

Nun, ich denke, die meisten Männer freuen sich. Eine Nachricht zu bekommen ist doch ein Kompliment, so etwas wie ein Lächeln in der S-Bahn. Und ein solches Lächeln bedeutet ja auch nicht, daß eine Frau sofort etwas will. Ich jedenfalls habe immer geantwortet und werde dies auch weiterhin tun... *gg*


Geschrieben

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht selber Männer anzuschreiben,
sie waren erfreut und höflich und man plauderte nett.

Ich schreibe grundsätzlich die Männer an die mir gefallen und antworte selber nur sehr selten auf den Einheitsbrei der in meinem Postfach landet, zumal ich etwas unter Verfolgunswahn leide und oft befürchte dass es ein Bekannter mit neuem Profil ist oder andere Spielchen, also schreibe ich lieber selber die Männer an die mir interessant erscheinen.


Geschrieben

Nun, eine Nachricht als Kompliment aufzufassen, gelingt mir nur - wenn die Nachricht auch so verstanden werden kann.


Geschrieben

gibt es das denn überhaupt??? das FRAU nen MANN anschreibt????

ist wohl ehr die absulute ausnahme*denk


Geschrieben

Auch wenn es selten scheint wurde ich auch schon ein oder 2 mal angeschrieben...

Teils hab ich auch schon den Nein Danke Button benutzt aber hatte es auch schon das ich längeren Schrift wechsel hatte und dann kamm auf einmal nix mehr.

Kann man nur so hinnehmen und weitermachen mit dem was man immermacht ^^


Geschrieben

...... Da ich es satt habe, von den "EY-Ficken" typen, angeblichen XXL-schwänzen und superausdauerhengsten angeschrieben zu werden ......



Endlich mal eine Frau die scheinbar versteht, weshalb ich mich seit nunmehr mehr als drei 'Jahren gegen diese ekelhaften " Ey - Thomas2359 - figgn? " Mails der Frauen wehre, die nahezu täglich zu hunderten in meinem Postfach landen ..... Ich find das ächt gut wenne ne Frau auch mal merkt wie das is, wenn man hier nur als Sexobjekt gesehen wird. Nicht umsonst hab ich mir ja vor 2 Jahren mein hart erworbenes Sixpack mit Fett "aufspritzen" lassen - denn ich war es leid, das die ganzen Ernas hier immer nur meinen Körper wollten .......


Schade nur das Du so weit wech wohnst ......


Geschrieben

Probier es doch einfach aus und mache Deine eigenen Erfahrungen.


Geschrieben

tja schreib mich mal und wenn ich weiß wie das dann sage ich dir wie ich reagiert habe *lach*

wäre mal eine interessante Erfahrung *schmunzel*


×
×
  • Neu erstellen...