Jump to content

kuriose dateabsagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also mir wurde hier mal damit begründet, das meine stirn zu hoch wäre, ein kaffeedate abgesagt. ich hab das objekt des anstoßes natürlich sofort entfernt.  ich will ja nicht noch mehr menschen verschrecken :flushed:

mich würde mal interessieren, ob ihr schon ähnlich originelle absagen erhalten habt?

Geschrieben

Die Absagen, die ich alle bisher erhalten habe, bestehen ausnahmslos aus einer nie erfolgten Antwort.

Geschrieben

Hey, Du hast alles richtig gemacht!!! Wenn man unerwartet krank wird oder etwas mit der Familie dazwischen kommt, kann man es normal absagen! Aber wenn einem einer zu blöd kommt dann selbstverständlich absagen!!!!

Geschrieben

"Mir ist von der Vorabend-Pizza schlecht geworden." ... "Ich habe unerwartet Besuch bekommen." ... "Mein Opa kam ins Krankenhaus." ... "Ich hatte auf der Fahrt zum Date einen Autounfall." ... "Mein Kind ist krank geworden." ... "Ich muss Krankheitsvertretung machen." ... "Hilfe, habe festgestellt, dass eine Kollegin bei dir im Wohnort wohnt." ... "Wir können da nicht daten, weil man mich da kennen könnte."

Geschrieben

Bin ein wenig Sprachlos. Zum Glück sind die meinungen bezüglich der Optik verschieden. Lass dich nicht von solchen Deppen herunterzien . Lg Kai

Geschrieben

Das war ein Miss Verständnis ;) Nee, das ist ein komischer Grund. Was derjenige nimmt, will ich NICHT :)

Geschrieben

Oh ja ich wurde mal von ein Pärchen angeschrieben die ihr Intresse bekundet haben...nur beim Telefon Check war immer nur der Mann drann und nie sie ..dann hies es die Frau ist auf Arbeit..iht wäre unwohl..usw...ist sxhon ganz toll alles.

Geschrieben

Total bescheuerte Absage. Das wäre genauso wie wenn man schreibt : Du hast keine Haare der M...... , obwohl in der Beschreibung steht : "Rasiert" ! Naja, es gibt schon einige Stilblüten in D.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Verminaard:

Das war ein Miss Verständnis ;) Nee, das ist ein komischer Grund. Was derjenige nimmt, will ich NICHT :)

eben. sowas komisches hab ich noch nie zu hören bekommen. hätte ja noch ne tüte überziehn können, aber das hab ich vor lachen vergessen den zu fragen:P

Geschrieben

Also wenn mein Gör krank wird und nach Mama ruft, geht der Ruf auch vor

*Ich trau mich nicht* hab ich mal zu hören bekommen 

Geschrieben

Kann denjenigen nicht verstehen- eine hübsche Frau wie dich so abzuservieren ! Ich wäre sehr gern für Ihn eingesprungen ! .-)

Geschrieben

na ja, und was ist .. wenn die alltäglichen Dinge, die immer mal vorkommen .... gerade dass ein Kind krank ist .... tatsächlich wahr sind und nicht geschummelt? ... dann tut man einem Menschen Unrecht.. denn man kann viele Prioritäten selber setzen, aber Kinder und Freunde in Not gehen immer vor jedem Vergnügen ..

Geschrieben

Man muss wohl schon froh sein, überhaupt eine Begründung zu bekommen. Na wenigstens war er wohl ehrlich :P

Geschrieben

Also ich habe erst heute jemandem abgesagt, weil er mir zu sexy war. "Wieso? Das verstehe ich nicht!" kam als Antwort. Meine Frage, was er denn sonst lesen möchte, blieb den ganzen Tag unbeantwortet... Wie man/frau es macht - man/frau macht es falsch.

Geschrieben

Also ich denke, es müssen hier unmengen Imungeschwächte Leute sein. Einer nach dem andern krank vorm Kaffee Date. Leute est mal mehr Vitamine..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also wenn mein Gör krank wird und nach Mama ruft, geht der Ruf auch vor
*Ich trau mich nicht* hab ich mal zu hören bekommen 

kind krank würde ich auch nie hinterfragen oder anzweifeln. bin selbst mutter und ich würde auch alles stehn und liegen lassen und barfuß durch die wüste rennen für mein kind :kissing_closed_eyes::kissing_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unnötige Leerzeilen im Zitat entfernt
Geschrieben

so hoche Stirn..bedeutet auch eingebildet..Oder  über stolz..naja..sowas in der art

Geschrieben

wenn ich absage, dann immer genau mit der Begründung, die der Absage entspricht ...

Geschrieben

Ist denn die Stirn wirklich so hoch? Ich hab zum Glück noch nie solche Absagegründe bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...